blauesmiststueck hat geschrieben:Das soll doch gar nicht so dolle schneien, sagt wetter.com
Dann solltest mal unsere Panikmachwetterberichte hören. Wenn's nach denenn geht, bleibt man morgen besser gleich daheim
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
blauesmiststueck hat geschrieben:Das soll doch gar nicht so dolle schneien, sagt wetter.com

MM-Extra hat geschrieben:leute, das ist ja das schlimme. wir lassen uns davon beeindrucken. wir lassen uns von greenpeace beeindrucken, weil die pestizide in gewürzen angeblich finden. . . die tierfreunde machen wieder schlagzeilen wegen der gänsezucht. im einzelhandel fliegt jeden tag ein metzger raus, weil mal wieder ein skandal von gammelfleisch ihn zugrunde gerichtet hat. ICH KAUFE KEINE ZEITUNG MEHR!!!!
ICH ESSE OHNE BEDENKEN AUCH ALLES DASS, WASS NICHT BIO IST!!!!
ist vor zehn jahren, vor 20 jahren ein mensch am grillfleisch verreckt??? damals hatte bestimmt jedes 3. schnitzel schon die zehnte marinade!!!!!!!
wir lassen uns zusehr von der presse beeindrucken. die schlachten dass doch mit opel grad genauso aus. . .
und weil am freitag zum ersten mal der schnee kommt, steht fast ein weltuntergang bevor. wie machen die das in sibirien???

blaublütig hat geschrieben:Reg dich nicht auf, lohnt sich nicht. Abwarten, kommt sowieso anders. Wir kennen das doch jetzt zur Genüge. Es wird wieder einen faulen Kompromiss geben uns so hangeln wir uns eben durch. Ich werd mal wieder Lotto spielen

MM-Extra hat geschrieben:das ist mir egal, es geht da ums prinzip!!! und wie sehr wir uns von der presse beeinflussen lassen. ist doch egal um welche sparte es sich da handelt. wetter, lebensmittel, bankenkrise, sport. . .
wenn ich die dummen fragen, unqualifizierten bemerkungen, und panikmachenden artikel der presse höre, schalte ich aus.
dass sind geier die alles ausschlachten bis zum letzten rest. ich geb mir das nicht mehr.

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Bin mal gespannt wann es jetzt zur Demo kommt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste