Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon SIR Andrew » 19.11.2008, 11:48

Alle Konzentration auf Samstag gerichtet - gegen Jena muss der nächste DREIER her!!!! :D Werde am Start sein!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Moeless » 19.11.2008, 13:54

Also wenn ihr die weghaut, freu ich mich doppelt. Unsympathisches Volk da. :twisted:
Moeless

Beitragvon unveu » 19.11.2008, 14:17

ich hatte einen ganz anderen eindruck, als ich beim hinspiel inmitten eines jena-blocks saß: halbwegs tolerant dort, nur ein nebenmann regte sich über unsere freude ein wenig auf, und im ultra-block und abseits an den jena-ausschänken fast so etwas wie eine linke fanszene. ich war eigentlich positiv überrascht, auch wenn uns am parkplatz dann doch noch eine glatzköpfige und provozierende vierergruppe begegnete.
ich denke, in jena ergibtsich ein sehr differenziertes bild.
punktemäßig müsst ihr nach wie vor langsam hinne machen, allerdings sieht es doch ein wenig besser aus als vor ein paar wochen. wir werden euch diese woche ein wenig helfen und die punkte in regensburg abholen. :-)
eisern union!
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Moeless » 19.11.2008, 14:43

ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Bekanntlich haben die eine Fanfreundschaft mit unserem Rivalen FSV Frankfurt. Vor paar Jahren beim Auswärtsspiel unsererseits haben sie die Kasseler hinterhältig angegriffen, unter den Nordhessen waren auch viele Frauen und Kinder.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 19.11.2008, 15:18

Ich habe von den Jenensern bisher auch nur Gutes gehört. Werde dann von meinen Eindrücken berichten.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 19.11.2008, 16:06

Prytzgyl hat geschrieben:Ich habe von den Jenensern bisher auch nur Gutes gehört. Werde dann von meinen Eindrücken berichten.

Ich auch :roll:

Ich kann mich da an eine 5 Mark Fahrt nach Jena erinnern (oder vielmehr nicht mehr erinnern). Sowas wie da hab ich noch nicht erlebt. Gut, das ist schon so an die 15 Jahre her, aber es hat geprägt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 19.11.2008, 17:45

Was heißt das konkret?
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 19.11.2008, 18:53

Rinderwahn hat geschrieben:Ich kann mich da an eine 5 Mark Fahrt nach Jena erinnern (oder vielmehr nicht mehr erinnern). Sowas wie da hab ich noch nicht erlebt. Gut, das ist schon so an die 15 Jahre her, aber es hat geprägt.

Dann erzähl mal ...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 20.11.2008, 7:10

Unser Bus wurde direkt vor dem Block geparkt. Links uns rechts standen Bullen in voller Kampfausrüstung die uns den Weg in den Gästeblock freihielten und wir durften nur direkt in den Block und nicht links uns nicht rechts. Nach dem Spiel das gleiche. Aufs Klo gehen war auch nicht so einfach weil man wohl Angst hatte das es Theater gab und ich kann mich erinnern das dann auch einer beim pinkeln auf die Fresse bekommen hat. Links und rechts von unserem Block waren lauter aggressive Kids unterwegs und auf der anderen Seite standen Gestalten denen ich nicht begegnen wollte. Insgesamt eine unglaublich aggressive Stimmung (kenne ich sonst nur in Mannheim so arg). Ich war froh als ich wieder aus der Stadt war (auch mit Begleitung der Grünen)

Ach ja, wenn ich es richtig weiß hat der Sir auf der Heimfahrt mit einem Begrenzungspfosten und einer Bierdose Baseball gespielt (zwischen anderen Autos) :mrgreen: War das Jena, Sir?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 20.11.2008, 8:10

Ach ja, wer wettet mit mir das unser Spiel gegen Jena ausfällt?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 20.11.2008, 9:07

Das soll doch gar nicht so dolle schneien, sagt wetter.com :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 20.11.2008, 9:15

blauesmiststueck hat geschrieben:Das soll doch gar nicht so dolle schneien, sagt wetter.com :-)

Wir reden von Stuttgart-Degerloch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 20.11.2008, 9:50

Rinderwahn hat geschrieben:
Ach ja, wenn ich es richtig weiß hat der Sir auf der Heimfahrt mit einem Begrenzungspfosten und einer Bierdose Baseball gespielt (zwischen anderen Autos) :mrgreen: War das Jena, Sir?

:mrgreen: allerdings war das nicht die Jena-Fahrt (denn Jena fehlt mir noch...)!
muss ein anderer Klassiker :!: gewesen sein! :wink: (weiß es aber auch nicht mehr sooooooooo genau... :D )
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon SIR Andrew » 20.11.2008, 9:53

Rinderwahn hat geschrieben:Ach ja, wer wettet mit mir das unser Spiel gegen Jena ausfällt?

hab heute morgen mit Captain Fischi telefoniert - wenn es schneien wird, dann fällt unser Kick aus. Aber nicht wegen Unbespielbarkeit des Platzes, sondern wegen nicht freizuräumenden, eisglatten Anfahrtswegen und weil der Mannschaftsbus von Jena vom Waldhotel aus nicht zum Stadion durchkommt :wink: !

Ich wette: Wenn es schneit -dann fällt s aus! (oder auch nicht :mrgreen: )
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 20.11.2008, 10:01

Rinderwahn hat geschrieben:Wir reden von Stuttgart-Degerloch

Ja, moinsch du, ich hab Cannstatt eingegeben?!? :shock:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga