Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 29.10.2008, 7:41

Langsam schwindet die Hoffnung
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 29.10.2008, 8:17

Rinderwahn hat geschrieben:Langsam schwindet die Hoffnung

Quatsch! Geht doch aufwärts! Hast du ernsthaft dran geglaubt, dass wir gegen den Tabellenführer einen Punkt holen? Ich bin zufrieden. Das wird schon noch :genau:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 29.10.2008, 8:54

schranke und Ich haben es gestern geschafft nicht ein Kickerstor zu sehen. Jetzt wissen wir wenigstens, dass es an einem von uns beiden liegt. War ein wirklich netter Abend und auch die Reisegruppe unveu wusste zu gefallen. Ich hoffe die Frau hat es lebend nach Hause geschafft! ;-)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon unveu » 29.10.2008, 11:39

Prytzgyl hat geschrieben:Wenn diese saudummen Fehler in der Abwehr nicht wären.....

andersherum wäre richtiger: wenn dieser schiri auch etwas von fußball verstanden hätte... :wink:
nun ja, trotzdem auswärts weiter ungeschlagen!
hendrik hat unsere "bunte truppe" nach dem spiel kennengelernt und musste wahrscheinlich ein wenig schmunzeln. mir gings im übrigen während des ganzen trips ähnlich. :wink: muss aber dazu sagen, dass diese leute nicht alle zu meinem regelmäßigen umgang zählen. die frau sah ich z.b. zum ersten mal in meinem leben. sie war, als ich in prenzlberg ausstieg, übrigens noch im auto und auch noch recht lebendig. trotz :sauf:
außer hendrik war von euch bei paule aber nicht viel zu sehen. :?: egal, trotzdem noch ein getränk genommen und in angenehmer atmosphäre geschnackt, auch wenn es bei mir wegen der drohenden nachtfahrt bei einer cola bleiben musste.

rinderwahns sorgen kann ich btw verstehen: es wird nicht leicht werden, noch eine erfolgreiche aufholjagd zu starten, auch wenn es reicht, drei kontrahenten zu überholen. trotzdem viel glück dabei! vielleicht kriegen wir ja mal nochmal die chance eines spiels bei euch, und dann bitte am wochenende und bei sonnenschein!
ps: fand es nicht schön, dass es überall hieß, wir seien auf der gegengerade untergebracht, selbst noch beim kauf der karte 1 minute vor spielbeginn!, und dann wurde "kurzfristig umdisponiert", und wir fanden uns plötzlich hinter dem tor wieder. :roll: bei dem wetter.
eure eintrittskarten sind ja unter aller sau, kein datum, kein name des gegners. wir sind doch nicht in der fünften liga!
eisern union!
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Prytzgyl » 29.10.2008, 11:47

unveu hat geschrieben:ps: fand es nicht schön, dass es überall hieß, wir seien auf der gegengerade untergebracht, selbst noch beim kauf der karte 1 minute vor spielbeginn!, und dann wurde "kurzfristig umdisponiert", und wir fanden uns plötzlich hinter dem tor wieder. :roll: bei dem wetter.

Hat ja wenigstens nicht/kaum geregnet. Bei der Blockeinteilung sind die Herren teilweise ein wenig willkürlich. Den einzigen Vorteil den ihr hattet war die deutlich bessere Sicht. Da ist der D-Block eine Katastrophe.

unveu hat geschrieben:eure eintrittskarten sind ja unter aller sau, kein datum, kein name des gegners. wir sind doch nicht in der fünften liga!

Bald, Geduld ... im ernst: Dieses System wechselt ständig. Den Vorteil den man bei dieser Regelung hat ist dass man ein paar Karten auf Vorrat kaufen kann und bei der nächsten Anreise es bereits als ÖPNV-Ticket verwenden kann. Die Kickers besitzen nämlich keine Vorverkaufsstellen.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon unveu » 29.10.2008, 12:04

dann kann ich also meine karte noch an einen dresden-fan verkaufen? es wurde nämlich vergessen, sie zu entwerten...:D

die sicht war wirklich ganz okay, der block war recht steil. doof nur dieser mega-zaun - würde es da nicht auch ein weniger störendes netz tun?
eisern union!
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Prytzgyl » 29.10.2008, 12:08

unveu hat geschrieben:dann kann ich also meine karte noch an einen dresden-fan verkaufen? es wurde nämlich vergessen, sie zu entwerten...:D

Wenn du einen kennst ... :D

unveu hat geschrieben:die sicht war wirklich ganz okay, der block war recht steil. doof nur dieser mega-zaun - würde es da nicht auch ein weniger störendes netz tun?

Als der VfBäh da war hat man deutlich gesehen, dass schon alles passt wie es jetzt gerade ist. Vielleicht noch ca. 10 Meter höher. Einen netten und zugleich innovativen Ansatz haben uns die Düsseldorfer vorgeführt. Die haben sich einfach oben auf den Zaun gesetzt. Das muss eine gute Sicht gewesen sein.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 30.10.2008, 10:33

War auch beim Paule! 8)
Man kann nicht meckern - Heimspiele der Blauen haben in den letzten Wochen einen ganz besonderen Reiz. Und sind nichts mehr für schwache Nerven. Ich zum Beispiel habe dieses Mal gleich alle vier Tore des Spiels gesehen! ("schulterklopf") und sogar noch die Chance von Orlando zum Schluss. Wird schon noch werden.
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 31.10.2008, 20:55

Ich bin dann mal heulen - unfassbar.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 31.10.2008, 21:07

wirklich nicht zu fassen!!! Ich heul mit :cry: Meld mich zur Therapie an, brauch psychologischen Beistand.
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 31.10.2008, 21:11

Kickers - Aue
1:2 (88.)

Erfurt - Kickers
3:2 (91.)

Kickers - Emden
1:1 (81.)

Bayern II - Kickers
2:3 (81.), 3:3 (90.)

Wuppertal - Kickers
2:3 (87.), 3:3 (91.)

Das hält doch kein Mensch aus. Was haben wir eigentlich verbrochen?
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 31.10.2008, 21:20

Prytzgyl hat geschrieben:Was haben wir eigentlich verbrochen?

Muss schon was ganz Schlimmes gewesen sein, bei so viel Bestrafung :?
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 01.11.2008, 8:18

Das ist wirklich krass!

Vielleicht gibt es dafür eine geile Rückrunde, wo fast jedes Spiel gewonnen wird.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon schranke » 01.11.2008, 10:54

nicht zu fassen, da ruft Hamsn in der 86. Minute an, sagt 3:1 und dann reicht das wieder nicht. Ich war echt wie vor den Kopf getreten.

Hoffe, das gibt jetzt nicht den entscheidenden Knacks in der Psyche....
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 01.11.2008, 11:24

Mir fehlen die Worte... schon seit gestern! :?
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga