Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon CrazyHorse » 18.10.2008, 10:36

Danke für den Bericht. Freut mich sehr für euch. Ich hoffe, die Deppen vom CC haben euch keine Probleme bereitet und ihr den Punktgewinn (im wahrsten Sinn des Wortes) in aller Ruhe feiern konntet?
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blaublütig » 18.10.2008, 12:09

Die Deppen haben auf jeden Fall während des Spiels Probleme bereitet. Zwei Mal musste unterbrochen werden, weil unzähliche Bierbecher auf's Spielfeld flogen. Selbst im VfB-Forum in der STZ (ja, da les ich manchmal mit) werden die Idioten von ihren eigenen Fans beschimpft. Was nach dem Spiel los war kann ich nicht sagen, wir sind danach zum Pale zum Feiern :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 18.10.2008, 18:13

Man was hab ich gestern abend vor dem Ticker erst mitgefiebert, dann gehofft, gegrummelt, dämliche Gästefans verflucht, wieder gehofft und grenzenlos gejubelt! :freu:
Und dann zwei Leikeimer geköpft! :mrgreen:
Was für ein Spiel!

Schade, daß ich nicht im Stadion sein konnte!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blaublütig » 18.10.2008, 22:52

vosse hat geschrieben:Schade, daß ich nicht im Stadion sein konnte!

Vor allen Dingen hast du den stimmgewaltigen, brillanten Anfeuerungschor (a cappella gesungen) versäumt. Dieser Prachtgesang hat zu mindestens einem Tor beigetragen. Die Hauptsängerknaben waren Prytzgyl, Rindi, Olli, Woiza und Schranke, ich hab als weiblicher Part auch kräftig mit gebrüllt :D Von Olli konnt ich mich heute Abend überzeugen, dass die Stimme noch (wieder) da ist, von den anderen weiß ich es nicht!?!
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 19.10.2008, 0:03

Bei mir alles in Ordnung nur dieses Grinsen geht nicht weg. Außerdem hat der Gesang zu 2!!! Toren geführt (bei 3 Versuchen).
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 19.10.2008, 0:25

Prytzgyl hat geschrieben:Bei mir alles in Ordnung nur dieses Grinsen geht nicht weg. Außerdem hat der Gesang zu 2!!! Toren geführt (bei 3 Versuchen).

Hab ja bemerkt: zu mindestens einem Tor. Wollt jetzt nicht zu unbescheiden sein :lol:
Das Grinsen hab ich auch noch. Wird vor allem am Montag früh noch verstärkt auftreten. Freu mich auf meine Kollegen :lol:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 19.10.2008, 11:53

score in a minute, we gonna score in a minute...

Scheiße, war meine Stimme gestern schlecht - selten so was erlebt.

Vor dem Ticker wäre ich wahrscheinlich komplett meschugge geworden.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon vosse » 19.10.2008, 18:14

schranke hat geschrieben:Vor dem Ticker wäre ich wahrscheinlich komplett meschugge geworden.

Bin ich noch, lieber schranke, bin ich immernoch! :drunken:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 19.10.2008, 19:05

Sind wir doch mal ehrlich. Normalerweise geht das Spiel mit 0-5 bis 0-7 aus. Die Blauen hatten eigentlich nicht den Hauch einer Chance. Die Lampen waren uns in allen Belangen deutlich überlegen, nur eben in einem nicht. Im Willen. Das war wirklich klasse. Die Blauen haben nie aufgegeben. So ein Spiel sieht man wirklich nicht alle Tage. Sehr geil. Auch der Hinweis von Schranke war Gold wert ("Die Buden fallen in 87. und 90. Ja ne, is klar). Auch sonst ein geiler Abend, das hat richtig Spaß gemacht mit euch (und mit Tingle Tangle Bob). Jetzt sollten wir nur irgendwann gewinnen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 20.10.2008, 8:36

So, ich bin auch wieder da! Ein klasse Spiel, auch wenn ich nach dem 2-0 schon zum Paule bin und nur unter Androhung von Strafe wieder zurück in den Block bin, das hat sich aber gelohnt, wie selten zuvor.

Was mich sehr enttäuscht hat: RINDI!!! Da fliegt man kilometerweit, nimmt die schlimmsten Strapazen auf sich und dann haut der einfach ab!!! DAS werden wir Nordlichter nicht so schnell vergessen.

Thema Schlesinger: da waren wir noch und uns wurde verboten Kickerslieder zu singen, weil: "wir haben mit den Kickers nix mehr am Hut" :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 20.10.2008, 8:41

Mooooooooment, wer ist nach dem Spiel geflüchtet??? Wir standen nach dem Spiel alle noch eine ganze Zeit beim Paule am Wagen und haben den Punkt gefeiert.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 20.10.2008, 8:42

blauesmiststueck hat geschrieben:Was mich sehr enttäuscht hat: RINDI!!! Da fliegt man kilometerweit, nimmt die schlimmsten Strapazen auf sich und dann haut der einfach ab!!! DAS werden wir Nordlichter nicht so schnell vergessen.

Er ist auch kilometerweit gefahren und hat Strapazen auf sich genommen (und noch einen Tag Urlaub). Wenn der Fahrer nunmal geht und man zuhause zwei Kinder + Frau hat die auf einen warten dann kann man sich gegen halb zehn schon einmal auf den Weg machen. Jetzt seid mal nicht sauer!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 20.10.2008, 8:54

Und wir sind zum Paule rein und haben da auf Euch gewartet! :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 25.10.2008, 14:55

Da darf man ruhig von einer Packung sprechen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 25.10.2008, 14:57

Ja, das ist richtig! Ein heftiger Rückschlag, nachdem es in den letzten Spielen danach ausgesehen hat, dass es endlich aufwärts gehen könnte.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga