Ticketärger mal anders

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ticketärger mal anders

Beitragvon Rinderwahn » 03.02.2006, 21:03

Ein verführerisches Angebot machte die DAB-Bank im Jahr 2002: Den ersten 1000 Anlegern zweier Fonds versprach sie für 2006 Tickets für die Fußball-WM. Dummerweise konnte das Geldinstitut die Karten nicht auftreiben. Ums Vergnügen geprellte Anleger fordern jetzt Schadenersatz.

Der Rest steht hier http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,398975,00.html
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 03.02.2006, 22:13

Die sollen mal richtig bluten... Andererseits ist es aber auch höchst dämlich ein solches Angebot als Vorwand zu nehmen. Jedoch Versprechen ist Versprechen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 04.02.2006, 11:24

Tja da würde ich die berklagen auf Schadenersatz in Millionenhöhe. Zumindest in Amiland würdest Du damit durchkommen.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 04.02.2006, 14:17

Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Hamsn » 04.02.2006, 15:16

Mich nerven diese ganzen "Gewinnen-sie-zwei-Tickets-für-ein-WM-Spiel"-Spots sowieso an. Die Karten sollen in den freien Verkauf oder von mir aus als Optionstickets für Vielfahrer der Nati-Elf angeboten werden, aber nicht so ein Scheiß.

Vor kurzem kam in "Report-München" noch ne Story hoch, bei der ich nur noch kotzen könnte. Stadträte der Spielorte heimsen sich teilweise bis zu 15 Tickets für WM-Spiele ein. Eigentlich sollten die Karten aber Freiwilligen u.ä. angeboten werden, was z.B. in Köln auch gemacht wird. Andere Kommunen gehen damt anders um, vor allem in Nürnberg, München und Frankfurt. Das beste war ein Kommentar der Münchner SPD-Stadträtin Barbara Scheuble-Schaefer: "Was soll daran unanständig sein, außerdem bin ich auch ein Fan!". Dann würde ich die gute Frau mal gerne fragen, bei wie vielen Spielen der deutschen Nationalmannschaft außehalb Münchens sie schon war.

Links zum Bericht:
faz.net
br-online.de
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 04.02.2006, 20:01

Da sagst du was: 5000 Tickets bei Obi, 5000 bei Mc Doof, 3000 bei Toto Lotto, auf Bayern 3 gibt es auch ständig welche zu gewinnen. Die Postbank macht glaube ich auch mit. Super, hauptsache die echten Fans kommen nicht ins Stadion.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 05.02.2006, 10:54

Ja und gestern beim Bayern-Spiel riesengroße Werbebanden "WM-Ticket? Fanclub Nationalmannschaft"! Da kriegste doch auch keine - das ist ja schon die Fans verhöhnt.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Tom Hardt » 05.02.2006, 15:30

Genau das ist das wieder was schon sein Jahren aus der Fan-Szene zu hören ist. Es werden immer alle gleich behandelt. Nur die PISSER aus Politik ubnd Sport sind wieder was besseres. Ich habe schon in verschiedenen Foren angesprochen das sich endlich mal alle "wahren" Fans zusammensetzen. Was meint ihr was passiert wenn bei einem Länderspiel sich mal 10.000 Fans aus ganz Deutschland zusammenrotten und dann alle Zugänge zu einem Stadion mit einem Sitzstreik dichtmachen. Das gäbe doch eine herrliche Sclagzeile. Nur leider sind wir Deutschen da wieder zu egoistisch. Deswegen wird das nie klappen.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 05.02.2006, 16:52

Hatte ich gestern in meinem Lotto-Laden: "Hier haben sie ihre Quittung wieder für die Sonderauslosung!" - "Welche Sonderauslosung?" - "Man kann noch WM-Tickets gewinnen!" - "Brauch ich nicht - hab ich schon!" :jaaa:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 05.02.2006, 18:16

Wenn Du trotzdem eins gewinnst gibst Du es mir :D
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 07.02.2006, 10:27

Ist von Euch vielleicht jemand schwanger? Dann hat er auch noch Chancen auf Tickets:

Harald Schmidt verteilt WM-Tickets in Sondersendung

In einer Sondersendung in der ARD wird Harald Schmidt offenbar sein Versprechen einlösen, WM-Tickets an Frauen zu vergeben, die erfolgreich am „Zeugungsförderungswettbewerb“ seiner Show teilgenommen haben.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/rel ... 0/depot/0/

:bang:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Tom Hardt » 07.02.2006, 10:37

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 07.02.2006, 10:43

blauesmiststueck hat geschrieben:Harald Schmidt verteilt WM-Tickets in Sondersendung

In einer Sondersendung in der ARD wird Harald Schmidt offenbar sein Versprechen einlösen, WM-Tickets an Frauen zu vergeben, die erfolgreich am „Zeugungsförderungswettbewerb“ seiner Show teilgenommen haben.

Da hätte man sich früher melden müssen. Außerdem ist das wenigstens Einsatz (!!!!). Bei so einem blöden Gewinnspiel mit zu machen und dort dann 10 WM-Tickets für sich und seine uninteressierte Frau zu gewinnen ist da um einiges schlimmer (Finde ich!)! Da wird wenigstens was gegen der demographischen Super-GAU getan. :mrgreen:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 07.02.2006, 11:21

Hoffe das der VFB dem lebenslange Ehrenkartenverbot erteilt. Wer mit so wertvollen Dokumenten so planlos umgeht der darf nicht mehr ins Stadion. Wie kommen die Dackel überhaupt dadran. Im Sponsorpool kann sein Arbeitgeber ja nicht sein. :?
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.