Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon schranke » 26.09.2008, 17:22

jetzt, wo Du's sagst...:wink:

dann verstehen wir uns eben nicht! So, das haste nun davon! :keks:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 27.09.2008, 18:18

Oh man, wieder nix mit einem Sieg. Schöne Scheiße
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 27.09.2008, 18:26

Na ja, immerhin ein Punkt gegen eine "Spitzenmannschaft". Würde aber gerne wissen, wie das Spiel war und ob schon Veränderungen erkennbar waren (Wobei eine Woche schon zuwenig ist).
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 27.09.2008, 18:31

CrazyHorse hat geschrieben:Na ja, immerhin ein Punkt gegen eine "Spitzenmannschaft". Würde aber gerne wissen, wie das Spiel war und ob schon Veränderungen erkennbar waren (Wobei eine Woche schon zuwenig ist).

Wir haben geführt und Schürg hat getroffen. Das sind Veränderungen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 27.09.2008, 18:35

Habs in der Sportschau kurz gesehen. Der erste Elfmeter (welcher zum Tor führte) war definitiv kein absichtliches Handspiel. Der Zweite war aber saublöd vom Abwehrmann und fast noch verloren.
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 27.09.2008, 18:37

Das Spiel war wohl nicht schlecht. Der erste Elfer war definitiv keiner. das war echt Betrug! :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 27.09.2008, 18:41

Da hör ich mit den Verschwörungstheorien auf, schon kommt jemand anders, der dafür zuständig ist :mrgreen:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 27.09.2008, 18:41

Moeless hat geschrieben:Da hör ich mit den Verschwörungstheorien auf, schon kommt jemand anders, der dafür zuständig ist :mrgreen:

Ein ungerechter Elfmeter hat noch nix mit Verschwörung zu tun. Da bist Du Spezialist
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 27.09.2008, 18:48

Es kommt auf die Wortwahl an: "Betrug". :D Ich habe da rein garnichts gegen, wenn man mit dem Schiri unzufrieden ist, und dann auch mal solche Kommentare kommen. Nur bei mir wird immer gleich ein Aufstand gemacht. Wie gesagt, ich finds völlig ok.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 27.09.2008, 18:50

Moeless hat geschrieben:Es kommt auf die Wortwahl an: "Betrug". :D Ich habe da rein garnichts gegen, wenn man mit dem Schiri unzufrieden ist, und dann auch mal solche Kommentare kommen. Nur bei mir wird immer gleich ein Aufstand gemacht. Wie gesagt, ich finds völlig ok.

:bier:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 28.09.2008, 9:41

Ich fand es sehr positiv, daß die Kickers aus Degerloch (hier muß man genau sein, denn schließlich waren drei(!) Kickersmannschaften im Stadion) wirklich um jeden Ball gekämpft haben. In der ersten Viertelstunde kam mir sogar der erstaunte Spruch "Das ist ja Fußball!" über die Lippen.

Die anderen Blauen aus Emden(die in Rot-weiß :shock: spielten) hatten jedoch ein viel besseres Stellungsspiel und fast immer freie Anspielstationen. Es war also deutlich zu erkennen, weshalb sie oben in der Tabelle stehen.

Dennoch: Mehr Spielanteil hatten die Stuttgarter und bei besserer Chancenverwertung hätten sie auch 3:0 führen können. Da die Ostfriesen in der zweiten Spielhälfte jedoch etwas besser ins Spiel kamen, ist das Ergebnis insgesamt in Ordnung.

Zwei nette Anekdoten am Rande:
Nach ca. 10 Minuten liefen plötzlich etliche Fußballer in roten Trainingsjacken den Affenfelsen hoch und setzten sich auf die Haupttribüne: Es war die geschlossene Mannschaft des OFC! Da sie heute in Aalen ran dürfen, waren sie wohl auf der Durchreise. Ein kleines und unerwartetes Kickers-Treffen!

Als ich nach dem Spiel aus der Kneipe kam um auf dem Wasen (ja, ich bin nach Cannstatt) weiterzufeiern, kam gerade Eddy Schmitt vorbei. Zwei oder drei Tische im Biergarten standen komplett auf und haben im applaudiert. Er hat zurückgewunken, sich bedankt und schien sich sichtlich wohlzufühlen.
Eine schöne Geste von beiden Seiten!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon MM-Extra » 28.09.2008, 11:12

wieviele fans aus emden waren denn da? die hattens ja gar nicht so weit ;-)
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon Prytzgyl » 28.09.2008, 14:25

MM-Extra hat geschrieben:wieviele fans aus emden waren denn da? die hattens ja gar nicht so weit ;-)

Für die Entfernung richtig viel. Ich würde jetzt mal auf etwa 200 Fans tippen. Sehr angenehme Gäste.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon MM-Extra » 28.09.2008, 15:55

das ist aber eine feine leistung. ich glaube kaum, dass auch emden fans aus dem Ländle im Stadion waren. das müssen wirklich alles ostfriesen gewesen sein?!
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon Prytzgyl » 28.09.2008, 15:57

MM-Extra hat geschrieben:das ist aber eine feine leistung. ich glaube kaum, dass auch emden fans aus dem Ländle im Stadion waren. das müssen wirklich alles ostfriesen gewesen sein?!

Mein Vater. ;-)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga