Also tiptop ausgeschlafen und fit (ehrlich, nicht so wie seinerzeit bei der Abholaktion vorm ElversbergSpiel!

) um 7.30h kurz was gefrühstückt, geschwind no a weng Olympia angeglotzt - dann die Steige nunter g´gloffe zum 77iger! Auf nach Degerloch. Bus kommt an im Ziel und wer läuft mir als erstes gegen 9.20h über den Weg? Roland! Gerad ist sein Bus zum Turm losgefahren. Allerdings ohne ihn - er war zu spät. Wir also kurzes Gelaber was tun, wenn nicht laufen? (Ist für Roland auch blöde - ihr wißt warum)Wie gut, dass just in diesem Moment ein Auto mit einer bekannten Nase aus Degerloch durch die Epplestraße fährt. So schnell konnte der gar nicht anhalten, wie wir in seinem Auto saßen! Alle waren zufrieden und Roland konnte gleich am Stübchen am Fernsehturm erst mal seinen Durst mit einem guten Hefe löschen. Noch 20 Minuten bis zur Abfahrt....Naja, und so irgendwie lief dann der ganze Tag - irgendwann kamen wir also an und waren dann auch dort.... usw.! Jetzt zum Kick: SCHLECHT!!!!
So wird das leider mal garnichts in dieser Liga. Man hat immer mehr den Eindruck, dass sie nicht nur schlecht spielen, sondern einfach auch von der Qualität her nicht in diese Liga gehören! Die zweite Halbzeit habe ich dann nur noch "sporadisch" gesehen. Verpasst habe ich ziemlich wenig. Ausser den einzigen Lichtblick, Manu Salz, noch weiter zu beobachten. Und dann sind wir wieder zurückgefahren und als wir wieder ankamen waren wir daheim - besser - beim Paule!
Also so geht es schon mal garnicht! Und um das auch beim nächsten Auswärtsspiel in Regensburg zu prüfen, habe ich mich mal vorsichtshalber schon mal angemeldet!
Hilft ja nix - jetzt gegen Sandhausen. Schaun wir mal!