Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon SIR Andrew » 18.08.2008, 14:00

Also tiptop ausgeschlafen und fit (ehrlich, nicht so wie seinerzeit bei der Abholaktion vorm ElversbergSpiel! :D ) um 7.30h kurz was gefrühstückt, geschwind no a weng Olympia angeglotzt - dann die Steige nunter g´gloffe zum 77iger! Auf nach Degerloch. Bus kommt an im Ziel und wer läuft mir als erstes gegen 9.20h über den Weg? Roland! Gerad ist sein Bus zum Turm losgefahren. Allerdings ohne ihn - er war zu spät. Wir also kurzes Gelaber was tun, wenn nicht laufen? (Ist für Roland auch blöde - ihr wißt warum)Wie gut, dass just in diesem Moment ein Auto mit einer bekannten Nase aus Degerloch durch die Epplestraße fährt. So schnell konnte der gar nicht anhalten, wie wir in seinem Auto saßen! Alle waren zufrieden und Roland konnte gleich am Stübchen am Fernsehturm erst mal seinen Durst mit einem guten Hefe löschen. Noch 20 Minuten bis zur Abfahrt....Naja, und so irgendwie lief dann der ganze Tag - irgendwann kamen wir also an und waren dann auch dort.... usw.! Jetzt zum Kick: SCHLECHT!!!!
So wird das leider mal garnichts in dieser Liga. Man hat immer mehr den Eindruck, dass sie nicht nur schlecht spielen, sondern einfach auch von der Qualität her nicht in diese Liga gehören! Die zweite Halbzeit habe ich dann nur noch "sporadisch" gesehen. Verpasst habe ich ziemlich wenig. Ausser den einzigen Lichtblick, Manu Salz, noch weiter zu beobachten. Und dann sind wir wieder zurückgefahren und als wir wieder ankamen waren wir daheim - besser - beim Paule! :wink:
Also so geht es schon mal garnicht! Und um das auch beim nächsten Auswärtsspiel in Regensburg zu prüfen, habe ich mich mal vorsichtshalber schon mal angemeldet! :D
Hilft ja nix - jetzt gegen Sandhausen. Schaun wir mal!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 19.08.2008, 7:58

Kickers: Riesen-Wirbel nach Pleiten-Start
Kommt jetzt Starzmann?
Ex-Reutlinger soll neuer Trainer werden
Von HELMUT HEIMANN

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 19.08.2008, 8:02

Jetzt macht doch mal langsam. Wir haben 2 mal auswärts verloren und gegen einen Favoriten zu Hause. Es ist noch überhaupt nix großartiges passiert. Wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren kann man eine solche Diskussion gerne beginnen, aber doch noch nicht jetzt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 19.08.2008, 8:11

Das ist halt die Bildzeitung. Wer dieses Schmierblat ernst nimmt, ist selber schuld.

Ich hoffe, dass die Blauen die Kurve noch bekommen. Oder sollen wir Dutt wieder zurückschicken? ;-)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 19.08.2008, 8:19

CrazyHorse hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Blauen die Kurve noch bekommen. Oder sollen wir Dutt wieder zurückschicken? ;-)

Ich würde gerne nach all den Jahren mal wieder einen richtigen Fussballlehrer auf der Waldau sehen. Dutt gehörte für mich damals auch nicht dazu - aber Starzmann auch nicht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 19.08.2008, 8:41

@CrazyHorse: Mir ist im Moment die BILD mit Berichten über die Blauen wesentlich lieber als die STN oder die STZ. Das Problem ist, daß die Bild mit vielen Dingen im Fussball recht hat und ich ahne schon, daß es diesesmal auch so ist... :(

@Prytzgyl: Ich hab es auch im anderen Forum schon geschrieben, wenn ein neuer Trainer, warum nicht den Wolle? Der sitzt ständig auf der Tribüne. Ich denke mal, wenn die Verantwortlichen ein anständiges Gespräch mit ihm führen würden, würde da auch was rüber kommen. Dem Wolle bedeuten die Blauen mehr, als nur ein Trainerjob!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 19.08.2008, 8:45

Die Edit fehlt immer noch... :-( Muss ich eben neu schreiben...

@Rindi: Doch, ich habe Angst, der Herr M. ist einfach nicht der Trainer für die 3. Liga und man sollte sich schon jetzt seine Gedanken machen, bevor es nachher wieder zu spät ist. Das Problem ist dieser 2-Jahres-Vertrag und da gehören dem Verantwortlichen die Finger verknotet.

Hoffen wir, daß das Ganze ein positives Ende nimmt, im Moment seh ich dunkelschwarz... :cry:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 19.08.2008, 8:49

blauesmiststueck hat geschrieben:Die Edit fehlt immer noch... :-( Muss ich eben neu schreiben...

Ich werde mich am Mittwoch darum kümmern.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 19.08.2008, 8:56

blauesmiststueck hat geschrieben:@Prytzgyl: Ich hab es auch im anderen Forum schon geschrieben, wenn ein neuer Trainer, warum nicht den Wolle? Der sitzt ständig auf der Tribüne. Ich denke mal, wenn die Verantwortlichen ein anständiges Gespräch mit ihm führen würden, würde da auch was rüber kommen. Dem Wolle bedeuten die Blauen mehr, als nur ein Trainerjob!

Es gibt andere Foren? :shock:

Wolf ist für die Kickers kein Heilsbringer. Der ist den Kickers entwachsen. Auch ein Klinsmann sieht einen Trainerjob bei den Kickers nicht unbedingt als eine der ersten Optionen an. Genau so (wenn auch nicht ganz so krass) ist es beim Wolle. Ein Blauer durch und durch aber eben viel zu teuer und einfach zu gut für unseren Kleintierzüchterverein.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 19.08.2008, 8:58

blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 19.08.2008, 8:59

kann meinen letzten beitrag mal einer löschen!?! Danke
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 19.08.2008, 9:00

Rindi: Bild

(sorry, Mod, das musste sein...)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 19.08.2008, 9:03

blauesmiststueck hat geschrieben:Rindi: Bild

(sorry, Mod, das musste sein...)

Du sprichst in Rätseln
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 19.08.2008, 9:05

Und Du stehst auf der Leitung! :D

(Der Smilie ist für Dich und die Entschuldigung für unseren Ober-Mod, weil das einstellen von Smielies doch verboten ist) capisce!?!
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 19.08.2008, 9:06

blauesmiststueck hat geschrieben:capisce!?!

Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga