Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon CrazyHorse » 30.07.2008, 20:23

Das wäre nun nicht verkehrt. 3. Liga läuft ja schon und die anderen Ligen legen auch bald los.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Prytzgyl » 30.07.2008, 21:49

Ich warte noch, dass sich der neue Zuständige meldet. Alles rund ums Forum habe ich seit dieser Saison abgegeben. Outsorcing alléz.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 31.07.2008, 6:24

Der neue zustänidge hat im Moment a lot of um die Ohren.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 31.07.2008, 7:24

Also, was ist denn wichtiger als das Forum, bitteschön!?! :D :wink: :mrgreen:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 02.08.2008, 15:44

Und wieder haben die Blauen verloren... Und wenn ich das so lese und im TV sehe, dann wird das nur ein Jahr 3. Liga... :?
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 02.08.2008, 21:32

Na ja, irgendwie ist alles wie gehabt. Als Tabellenletzter hat man ja Steigerungsmöglichkeiten. Positiv: kann nur aufwärts gehen, weiter runter geht's ja nicht :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 03.08.2008, 11:23

Diese Untergangsstimmung im Kickers-Forum kotzt mich an. Trainer Scheiße, Spieler scheiße - alles scheiße. In etwas unterschiedlichen Varianten, aber der Tenor ist immer gleich: Nichtskönner am Werk, wohin man sieht.

Was ist passiert? Zwei Niederlagen zum Auftakt, mehr nicht. Ein schlechtes Spiel gegen Burghausen - kommt schon mal vor. Und gegen Düsseldorf zu verlieren - hallo? Wer spielt denn hier um den Aufstieg und wer um Platz 17? Wer sagt, dass die Kickers gegen den Abstieg spielen (und ich glaube, dass das fast alle gesagt haben), der sollte sich daran gewöhnen, dass man in der Saison häufiger verliert als gewinnt - sonst wäre es ja kein Abstiegskampf. Es gilt drei Teams hinter sich zu lassen - um mehr geht es nicht.

Das Spiel gegen Düsseldorf war gar nicht so ganz schlecht - zumindest in Halbzeit 1. Zweite Hälfte war halt schwach, aber es gibt auch da noch Luft nach unten, wenn nämlich die Innenverteidigung und der Torwart sich dem Mittelfeldniveau anpasst.

Das Geheule wird groß sein, wenn es in Haching Niederlage Nummer 3 geben wird - und mit der rechne ich fast. Passiert ist dann immer noch nichts - so nebenbei. Zwischen Platz 1 und 20 liegen im Augenblick vier Punkte...

In der letzten Saison wurde Platz 10 am letzten Spieltag gesichert, wenn es in dieser Saison am Ende Platz 17 ist, bin ich mehr als zufrieden. Und da werden noch einige Niederlagen im Laufe der Zeit kommen, dennoch: das Team ist stark genug, um drei andere Mannschaften hinter sich zu lassen.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 03.08.2008, 16:51

Ich bin da etwas anderer Meinung, werde aber zu diesem Thema für die nächste Zeit die Klappe halten... :?
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon schranke » 03.08.2008, 17:05

Du glaubst, die Kickers sind für mehr als Platz 17 gut?
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 03.08.2008, 18:15

schranke hat geschrieben:Wer sagt, dass die Kickers gegen den Abstieg spielen (und ich glaube, dass das fast alle gesagt haben), der sollte sich daran gewöhnen, dass man in der Saison häufiger verliert als gewinnt - sonst wäre es ja kein Abstiegskampf.

Echt?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 03.08.2008, 18:51

Wieviele Fortunen waren denn da? Gab's Stress?
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Rinderwahn » 03.08.2008, 18:52

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Wieviele Fortunen waren denn da? Gab's Stress?

So wie ich gelesen habe war alles friedlich und es waren wohl so um die 2000 da
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 03.08.2008, 19:02

Stress höchstens für den Stadionsprecher, da einige Fortunen den 10 Meter hohen Zaun hochgeklettert sind... :mrgreen:

sonst alles sehr ruhig und nett. Ob 2000 Fortunen, weiß nicht ob soooo viel, aber über 1200 warens bestimmt - und die waren echt LAUT
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blaublütig » 03.08.2008, 20:20

Die Fortunen haben sich bei uns recht wohl gefühlt, was man in manchen netten Posts im Kickers-Forum nachlesen kann. Die so dringend geforderten Arrestzellen wurden jedenfalls nicht benötigt :mrgreen:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blaublütig » 03.08.2008, 21:01

schranke hat geschrieben:
In der letzten Saison wurde Platz 10 am letzten Spieltag gesichert, wenn es in dieser Saison am Ende Platz 17 ist, bin ich mehr als zufrieden. Und da werden noch einige Niederlagen im Laufe der Zeit kommen, dennoch: das Team ist stark genug, um drei andere Mannschaften hinter sich zu lassen.

Das stammt aus dem Live-Ticker von RP online:
"Die Düsseldorfer reißen sich hier kein Bein aus. Ihnen reicht eine allenfalls durchschnittliche Leistung zu diesem Erfolg.
Vielleicht gelingt dem Nachwuchsmann ja noch eine Hütte gegen die angeschlagenen Kickers, die mit Sicherheit gegen den Abstieg kämpfen werden."

Auch die Berichte im WDR, SWR und in der ARD stimmen mich nicht zuversichtlich.
Nach wie vor hat sich am Spielsystem nichts geändert. Hohe weite Bälle die irgendwo landen, keine präzisen Flanken, z.T. unmotivierte Spieler, kein richtiger Stürmer. Alles wie gehabt. Klar, es sind erst 2 Spieltage aber die großem Defizite sind beängstigend und führen halt zu Unmutsäußerungen. Mir fallen bis jetzt keine 3 Mannschaften ein, die hinter uns stehen könnten. So hat halt jeder seine Sichtweise und die wird man ja wohl noch äußern dürfen. Du darfst sie aber auch zum Kotzen finden.
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga