schranke hat geschrieben:26.7. kann ich nicht und 9.8. nicht - ich weiß nicht, ob maya es so toll fände, alleine vor dem Standesbeamten zu stehen...
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
schranke hat geschrieben:26.7. kann ich nicht und 9.8. nicht - ich weiß nicht, ob maya es so toll fände, alleine vor dem Standesbeamten zu stehen...

schranke hat geschrieben:wann war noch der Termin?
26.7. kann ich nicht und 9.8. nicht - ich weiß nicht, ob maya es so toll fände, alleine vor dem Standesbeamten zu stehen...

schranke hat geschrieben:wann war noch der Termin?
26.7. kann ich nicht und 9.8. nicht - ich weiß nicht, ob maya es so toll fände, alleine vor dem Standesbeamten zu stehen...

vosse hat geschrieben:Ich werde dann eben beim Heimspiel gegen die Erzgebirgler selbigem Ärger aus dem Weg gehen....

Rinderwahn hat geschrieben::shock:
Wie??? Was gibt das??

blauesmiststueck hat geschrieben:Ach Du Schande...! Gott sei Dank ist weit weg von uns, also muss ich keine Angst vor "Ansteckung" haben!

"Rentner sind die vermögendste Bevölkerungsgruppe in Deutschland, ihnen eine Ermäßigung zu erteilen, ist einfach nicht mehr zeitgemäß."

Rinderwahn hat geschrieben:Das geht auch OnlineEin Glück hatte ich den Virus schon

blauesmiststueck hat geschrieben:Im Moment hab ich eigentlich gar keine Lust, denen auch nur einen müden Euro zu zahlen. Ich finde die Äusserung von Eichelbaum über die Streichung von Ermässigungen für Rentner eine Unverschämtheit

Rinderwahn hat geschrieben:Na ja, ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und Kindersegen und all das Zeug was man sich so wünscht.

Rinderwahn hat geschrieben:Ganz ehrlich, was Eichelbaum da so von sich gibt ist nicht falsch. Alles wird teurer, irgendwo müssen die Blauen die Mehrkosten wieder reinholen und da die Rentner im Verhältnis gut dastehen stimmt ebenfalls.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste