vosse hat geschrieben:Gäbe es denn eventl. Mitfahrer ins tiefste Bayern?
Wohl weniger über Kornwestheim
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
vosse hat geschrieben:Gäbe es denn eventl. Mitfahrer ins tiefste Bayern?

Rinderwahn hat geschrieben:Wohl weniger über Kornwestheim

vosse hat geschrieben:Kornwestheim ist Geschichte!
Kannst ja mal etwas für Deine Bildung tun und einen Abstecher über das Schillerstädtchen machen.

vosse hat geschrieben:Mist! Gegen die Fortuna kann ich auf keinen Fall und Burghausen ist nicht gerade ums Eck....
Gäbe es denn eventl. Mitfahrer ins tiefste Bayern?

Woiza hat geschrieben:Generell gesehn hätte ich schon Interesse. würde aber meine endgültige Zustimmung davon abhänigig machen, ob wir Samstag oder Sonntag spielen. Da ich Sonntags wahrscheinlich weniger Lust verspüre bis nach Österreich zu fahren.

schranke hat geschrieben:hmmm, lese was von Dauerkarteninhaber werden angeschrieben und so - das scheint nicht für Rückrunden-Dauerkartenbesitzer zu gelten. Unwürdig?
Werde es trotzdem tun...

vosse hat geschrieben:Wäre ja auch schade, wenn die Kickers plötzlich kein Verbesserungspotential mehr hätten, oder?

vosse hat geschrieben:Dann sollten wir nur noch das Auto voll bekommen, damit es preislich interessanter wird.
@Moni:
Wie schaut's denn mit Mario aus?
Muss ich erst fragen, denk aber schon, dass er auch Interesse hat.
@schranke:
Interesse?

Rinderwahn hat geschrieben:Genau das wollte ich sagen. Was erwartet ihr. Bis heute bekommen nur meine Kinder Einladungen zur JHV und ich nicht. Ich sage schon nix mehr. zu dem Thema

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Immerhin habt Ihr JHVen...![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste