vosse hat geschrieben:Och, gegen diese Versuchung sind wir doch alle immun, oder?
Wir schon...
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
vosse hat geschrieben:Och, gegen diese Versuchung sind wir doch alle immun, oder?

Rinderwahn hat geschrieben:Wir schon...

SIR Andrew hat geschrieben:Schön, dass fast alles Forumianer von hier auch mit am Start waren - und WIE?!!!!!Hoffe, die Oldenburg-Fraktion ist gut heimgekommen!

blauesmiststueck hat geschrieben:Ja klar, nach einem lecker Abstecher, mit Moni, am Sonntag zum Paulaner in Echterdingen (danke Moni, der Tip war echt klasse), sind wir wohlbehalten hier angekommen!

blauesmiststueck hat geschrieben:Rücktritt Walter Kelsch zum 30. Juni 2008
www.stuttgarter-kickers.de

blaublütig hat geschrieben:Gibt's schon im Fred 1. Buli. Weiß aber deine Meinung dazu (meine auch)

Frisches Geld für die Blauen
Von HELMUT HEIMANN
Doppelt genäht hält besser...
Gestern faxte Joachim Cast die fehlenden Lizenzierungsunterlagen schon einmal an den DFB.
[/url]
Da heißt es heute nochmal Daumen drücken, denke aber, das geht gut...

Rapolder macht aus seinem Interesse an Kickers-Mittelfeldspieler Parmak keinen Hehl: “Ich bin mit ihm einig. Ich hoffe sehr, dass der Transfer klappt.” 175 000 Euro Ablösesumme stehen im Raum - für Rapolder ein Ding der Unmöglichkeit: “Das können wir nicht stemmen.” Nun macht er sich über ein Tauschgeschäft Gedanken: Sascha Traut (früher KSC) ist der erste Kandidat.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Rinderwahn hat geschrieben:Na ja, ich denke die Blauen werden schon wissen was sie machen

blaublütig hat geschrieben::mrgreen:

Laut Kicker basteln die Kickers an der Rückkehr von Mirnes Mesic nach Degerloch. Die Rückholaktion soll über Sponsoren (Garcia!) finanziert werden.

Hamsn hat geschrieben:Laut Kicker basteln die Kickers an der Rückkehr von Mirnes Mesic nach Degerloch. Die Rückholaktion soll über Sponsoren (Garcia!) finanziert werden.
Wenn das klappt hab ich mehr als Pipi in die Augen....

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste