|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
schranke hat geschrieben:und diese Konzerne haben keine "Gesichter"???

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21



Rinderwahn hat geschrieben:Was mich ganz stark beschäftigt. Wenn nächstes Jahr Ho$$enheim gegen die Lampen spielt. Gegen wen bin ich mehr?

blaublütig hat geschrieben:Ich eindeutig f ü r die Lampen. Genauso wenn's gegen Bayern geht. Da spring ich schon mal über meinen Schatten

Rinderwahn hat geschrieben::shock:
Eine Welt bricht zusammen



blauesmiststueck hat geschrieben:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()



SIR Andrew hat geschrieben:Tja, der Meister Hipp-Hopp ist halt ein innovativer Mensch. Und das er es drauf hat, zeigt sein Projekt Buli-Fussball in der Provinz. So ist das heutzutage eben.
Zum Thema Lev: Die haben sich am Anfang auch nicht lumpen lassen und der Calli ist schön mit dem Geldköfferchen durch Deutschland gefahren um die Spieler zu holen. Doch damals war es noch nicht ganz so abgezockt wie heute - zudem war es auch mit den erlauben ausländischen Spielern noch lange nicht so wie jetzt. Von daher stellte ich der Erfolg eher ganz langsam ein. Aber stetig. Kann mich noch an "Tita" erinnern. Mit dem Brasilianer holten sie 1988 den Uefa-Cup. Allerdings konnten Spieler, wie zum Beispiel Waas, das Image eines Abzockers ("nur der Kohle wegen in Leverkusen") nie mehr ablegen, sodass die Karriere eben auch nicht so verlief, wie vielleicht angenommen. Das hat viele guten Spieler damals dann auch etwas "abgeschreckt". (Ablösefrei gab es ja noch nicht!)
Zum Thema WOB:
Zwecks den Zuschauern brauchst Du noch nicht mal so hoch in den Norden fahren. Beispiel: Mainz. Beispiel: Freiburg. Heutzutage ist der Fussball - der Buli-Fussball- dermaßen präsent in den Medien, dass da natürlich ruckzuck ein "Hype" entsteht.
Ähnlich stelle ich mir das auch bei den Hoffenheimern vor. Man munkelt ja bereits, dass in deren neuem Stadien zumindest mal alle Logen bereits verkauft seien....Schlipsträger goes Stadion...![]()
Wünschenswert:
Das Beispiel der Stuttgarter Kickers!![]()
Geliebt - Vergöttert - äh..nicht gerade wahnsinnig erfolgreich- aber ein Publikum wie fast aus dem Fussball-Museum! Bruddelig! Euphorisch! Größenwahnsinnig! Pessimistisch! Optimistisch! Die ganze Palette eben! Und das zusammengefasst an drei Bierständen rund ums und im Stadion! Dazu der Geruch von einer leckeren Stadionwurst (und keine Pizza, Döner, Schnitzel, Nudeln, Hamburger etc) rund um und in den Nasen! Das ist es, was den Fussball


blaublütig hat geschrieben:so schön macht




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste