Rinderwahn hat geschrieben:Eine ordentliche
Abfindung?
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
vosse hat geschrieben:Abfindung?

vosse hat geschrieben:"Trainer wegen Erfolges beurlaubt!"
Wär doch auch mal eine interessante Schlagzeile!

Rinderwahn hat geschrieben:Ne, lieber: Ho$$enheim gibt es nicht mehr

«Der Kopfstoß gegen Sejad Salihovic war ein Attentat», klagte der Trainer des nordbadischen Fußball-Zweitligisten. «Das hätte die Rote Karte und eine vier- bis sechswöchige Sperre nach sich ziehen müssen. Denn Suazo wollte nicht den Ball spielen, sondern nur den Gegner verletzten. Das sieht man an seinem Gesichtsausdruck.»

Prytzgyl hat geschrieben:Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster: nächstes Jahr UEFA-Cup-Platz!

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Paul170 hat geschrieben:Bin auch dabei
...aber ich freu mich schon drauf, wenn sie dann nächste Saison von Bayern und Co ordentlich auf die F***** bekommen
Also ich für meinen Teil werde bei zwei BL-Spielen der nächsten Saison Bayern die Daumen drücken![]()

Paul170 hat geschrieben:Bin auch dabei
...aber ich freu mich schon drauf, wenn sie dann nächste Saison von Bayern und Co ordentlich auf die F***** bekommen
Also ich für meinen Teil werde bei zwei BL-Spielen der nächsten Saison Bayern die Daumen drücken![]()

Rinderwahn hat geschrieben:Ho$$enheim in der Bundesliga. Klasse. Damit ist die nächste Saison für mich so spannend wie das Studium einer Tütensuppe.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste