Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blauesmiststueck » 06.05.2008, 19:54

So, ich hake nach dem 1-2 gegen 60 die 3. Liga mal ganz pauschal ab. Ich werde auch nicht zum Lampen-Spiel fliegen, das muss ich mir nicht geben. Trauern kann ich daheim, "in aller Stille" kann ich dann meine Blauen begraben :cry:

Sorry, aber ich bin im Moment sowas von gefrustet. Werd mich jetzt an meinem "Amaro Lucano" festhalten - bin echt bedient! :twisted:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 06.05.2008, 21:15

Ich weiß nicht, welche Mannschaft da 5:1 gegen Aalen gewonnen hat, die von heute war's sicher nicht. Diese Mannschaft taugt nicht für die 3. Liga. Wenn man gegen so schwache 60iger nicht gewinnt, gegen wen dann? Auf nach Frankfurt, die haben sich heute schon mal warm geschossen. 4. Liga, wir sind im Anmarsch :bw:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 07.05.2008, 6:21

Ich verstehe es nicht. Ich dachte echt das die Blauen die Kurve noch rechtzeitig bekommen haben und jetzt sowas. ich bin rat-, aber nicht hoffnungslos. Wir standen schon zu oft mit dem Rücken zur Wand
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Woiza » 07.05.2008, 7:07

Rindie, du bist schuld. Kaum bist du da, sieht man das beste Spiel der Saison und danach läuft nichts mehr zusammen :D .

Persönlich hab ich aber noch Hoffnung und bin guter Dinge. schließlich fehlt uns nur 1 Punkt bis zum Strich. Und gegen die Mannschaften oben spielen die Kickers irgendwie immer besser als gegen die Mannschaften die hinter ihnen stehen oder direkte Konkurenten sind.
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon blauesmiststueck » 07.05.2008, 8:08

Und was wollen wir in der 3. liga??? Auf den Abstiegsplätzen rumgurken??? :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 07.05.2008, 8:22

blauesmiststueck hat geschrieben:Und was wollen wir in der 3. liga??? Auf den Abstiegsplätzen rumgurken??? :evil:

Genau, und Schuld an allem sind die Bayern :roll:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 07.05.2008, 8:32

Ich glaub, ich sag jetzt gar nix mehr hier im Forum :? Ciao
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Woiza » 07.05.2008, 8:37

Zu allererst sollte der Verien dort überleben.
und dann würde ich nicht unbedingt behaupten, dass wir auf den Abstiegsplätzen rumgurken, das hängt auch ganz davon ab, wie dann der Kader ausschaut.
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon blaublütig » 07.05.2008, 8:45

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich glaub, ich sag jetzt gar nix mehr hier im Forum :? Ciao

Nicht alles gleich persönlich nehmen, der Rindi hat halt s'n Humor :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 07.05.2008, 8:58

Vor nur ganz wenigen Tagen hat Susi dieses Statemetn abgegeben.

blauesmiststueck hat geschrieben:Rindi, die Drohung hat geholfen, darfsch nächstes mal wieder mit :D ... geil das 5-1!!! Ich hoffe, ihr habt alle kräftig gefeiert. :bw: :applaus: :sauf: :bier:

Alles war rosa (oder blau) und jetzt, zwei Spiele später ist wieder alles mies. Was ich damit sagen möchte (in meiner bekannt liebenswürdigen Art): Es ist noch nix verloren. Wir haben noch genug Spiele um es noch zu schaffen (oder auch zu vergeigen), aber jetzt gleich wieder alles schlecht reden (siehe auch die Diskussion in der Winterpause und kurz danach) ist doch Scheiße. Ich wiederhole mich, aber ich kann, wenn wir die Quali nicht schaffen sollten, noch genug heulen. Aber egal wie es läuft, wir werden (wenn es nach Dir geht Susi) heulen. Entweder weil wir die Quali nicht schaffen, oder wenn wir die Quali schaffen, dass wir auf den Abstiegsplätzen rumgurken. Diese Diskussion geht mir wirklich auf den Sack (so wie auch die Bayern Diskussion). Wenn ich keine Hoffnung hätte, dürfte ich seit 15 Jahren kein Blauer mehr sein. Aber das sollte doch das sein was uns alle verbindet.

Ich habe fertig und werde mich künftig aus beiden Diskussionen heraushalten. Ich bin da einfach zu emotional und kann meine Schnauze leider nicht immer halten.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 07.05.2008, 10:01

Nachdem ich gestern den 1-1 - Ausgleich in trauter stadionsuche.de-Forum am Wellenbrecher-Steh-Clique nicht nur miterleben, sonder auch vorhersagen durfte :wink: , war ich noch der Überzeugung, dass wir dieses Spiel schon schaukeln werden. In der zweiten Halbzeit nagten die Zweifel schon deutlicher daran, dass es wohl nur einen Punkt gegen die Löwen gibt - und auch dies wurde getoppt. Da kommen die 60iger gefühlte 2x vor unser Tor und schon....
Nein, dass alleine ist es nicht. Auch das wir in der Tat ja "nur" einen Punkt von Platz 10 weg sind - nein, auch das ist es nicht. Es ist einfach diese jahrelange SCH** in wichtigen Spielen, wie es gestern ja in jedem Fall eines war, dann "so" zu versemmeln. Bin frustriert wie lange nicht mehr bei den Kickers. Auch der Zweckoptimismus ist im Moment wie weggeblasen. Nur gut, dass ich schon vorab ankündigte, dass ich nicht nach Frankfurt mitfahre, sonst müsste man mir das jetzt als Frustentscheidung ansehen. Wollen wir nun alle aufstehen und gemeinsam beten, dass es sich mal wieder bewahrheitet, dass wir gegen starke Mannschaften auch stark spielen können und werden. Und, dass es am Ende reichen wird. Natürlich werden wir in der dritten Liga sicherlich nicht vorwegmarschieren und aller Welt mitteilen, dass für uns nur der Aufstieg in Frage kommt. ABER: Wenn schon mal die dritte Bundesliga eingeführt wird - dann sollten wir doch dabei sein!
@forumsfreunde: Will ja nicht sagen: Piep,piep, piep - jetzt habt euch alle wieder lieb...sagen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass schon bald alle Beteiligten hier fröhlich und in gewohnter Manier hier schreiben werden! :D
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blaublütig » 07.05.2008, 10:04

@Andy
in diesem Sinn :bier:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 07.05.2008, 18:00

Mann, Mann, Mann - welche Achterbahnfahrt...

zum Spiel ist alles gesagt, die enttäuschung ist immer noch groß.

Aber: es kann immer noch das "blaue Wunder" eintreten. Ich persönlich halte es sogar für einen Vorteil jetzt gegen Teams ranzumüssen, die oben dabei sind, denn die müssen auch gewinnen. ergo: mehr Platz und höhere Spielkultur. Am letzten Spieltag dann (wahrscheinlich) Hauen und Stechen. Im Übrigen: da die Löwen jetzt wieder mit dabei sind , reicht ja eventuell Platz 11...

Und: wer sagt denn, wenn die Kickers Liga 3 erreichen, dass sie unten rumkrebsen? Im Übrigen: lieber Abstiegskampf in Klasse 3 (wie auch in diesem Jahr) als Abstiegskampf in Klasse 4!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blaublütig » 07.05.2008, 19:22

schranke hat geschrieben:Mann, Mann, Mann - welche Achterbahnfahrt...

Und: wer sagt denn, wenn die Kickers Liga 3 erreichen, dass sie unten rumkrebsen? Im Übrigen: lieber Abstiegskampf in Klasse 3 (wie auch in diesem Jahr) als Abstiegskampf in Klasse 4!

Volle Zustimmung. Zumal der Aufstieg aus Liga 4 eh ein äußerst schwieriges Unterfangen werden wird.
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 08.05.2008, 9:11

schranke hat geschrieben:Im Übrigen: da die Löwen jetzt wieder mit dabei sind , reicht ja eventuell Platz 11...

Nur wenn Dortmund II in Nord auch in der 3. Liga landelt, oder?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga