Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 23.03.2008, 20:10

Das war zu wenig Punkt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 24.03.2008, 11:13

@Spiel: 1-1 geht in Ordnung
@2x gelb (Situation mit Yelldell): Da kannste natürlich auch beide vom Platz schicken. Natürlich schubst unser Torwart und bei manchen hätte das auch Rot gegeben. Ich finde, dass, wenn es Rot gegeben hätte - dann für beide. Insofern war gelb ok. Ist mir klar, dass Kassel gerne gesehen hätte, wenn Yeldell runtergeflogen wäre - er hat gut gegen stürmende Kassler gehalten! :D
@moe: Wir sind erst so 13.35-13-40h angekommen und dann direkt zum Block gefahren worden. Nachdem Spiel stand der Bus schon in "unserem" Bereich und wir sind in der Tat zügig losgefahren! Aber in HR3, da konnte man mich sehen :wink: ! Biers haben dennoch geschmeckt! :wink: ´Nächstes Mal wieder!
@Kickers: Wir schaffen das schon noch! :D
@alle: Heute noch Frohe Ostern!
@Bildergucker: Gibts im offiziellen Ki-Forum!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 24.03.2008, 12:25

Mit diesen Fans MÜSSEN wir das doch schaffen: Bild
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 24.03.2008, 18:45

@Sir Andrew: Ja, schade war das. Wieder nichts mit dem Bierchen trinken. Nächstes Jahr wirds wohl nichts mehr, denke nämlich kaum dass beide Mannschaften den Sprung in Liga 3 schaffen. Und in der Regionalliga kommt KS sehr wahrscheinlich in die West-Gruppe. Und Stuttgart in die Süd. Also jetzt kommen schon so langsam die Tage der Entscheidung!

Wie hat dir eigentlich das Stadion gefallen (wurde ja erst umgebaut)?

@Prytzgyl: Würde dann nochmal einen neuen Text dazu schreiben unter "Stadioninfos". Bilder müsstest du ja auch noch haben, kann aber auch nochmal welche reinstellen.
Moeless

Beitragvon SIR Andrew » 25.03.2008, 9:29

@moe: Schick, schick, das Stadion - aber neun Euro für nen unüberdachten Stehplatz ist man nicht mehr gewohnt! :wink:
@blaues Miststück: Wie soll man mit diesen Anhängern verlieren :wink: :mrgreen: :wink: ?!?
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 25.03.2008, 10:03

Die Aufforderung von Trainer Stefan Minkwitz nach dem ersten Sieg unter seiner Regie, dem 2:0 über den SC Pfullendorf ("Wir müssen jetzt nachlegen"), erfüllten die Stuttgarter Kickers beim 1:1 gegen Hessen Kassel nur zum Teil. Trotzdem glaubt der Coach: "Wir sind auf dem richtigen Weg." Euphorischer sieht es da schon Präsident Dirk Eichelbaum, der schon vor der Partie verkündete: "Wenn wir in Kassel ohne Niederlage davonkommen, starten wir durch."

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 25.03.2008, 10:27

blauesmiststueck hat geschrieben:
"Wenn wir in Kassel ohne Niederlage davonkommen, starten wir durch."

Bla bla bla
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 25.03.2008, 11:08

Ich schließ mich an: blubblubblubb!!! Dieser Präsi hat soviel Ahnung vom Fussball, wie ne Kuh vom stricken!!! :evil:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon SIR Andrew » 25.03.2008, 11:14

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich schließ mich an: blubblubblubb!!! Dieser Präsi hat soviel Ahnung vom Fussball, wie ne Kuh vom stricken!!! :evil:

Aber was soll er denn sonst noch sagen? Soll er sagen: Ohje, ich weiß nicht. Wahrscheinlich reichts nicht. Wir werden das sowieso nicht mehr packen und überhaupt das mit Trainer und Mannschaft usw., usw........

Vielleicht wäre das ehrlicher, aber sicherlich nicht richtig in der derzeitigen Situation. Und: Am 34.Spieltag müssen wir es geschafft haben, da hilft auch jedes Spiel weiter, welches nicht verloren geht.... :D ! (ok, gefühlte drei Euro ins virtuelle Stadionsuche.de-Phrasenschwein! :wink: )
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 25.03.2008, 11:22

Der Spruch ist nicht unnötig. Eher der Satz von dem weiterwurschteln lassen. Alles was nur in Ansätzen sich nach positiver Stimmung anhört ist mir gerade recht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 25.03.2008, 11:24

Mal was Positives zu den Blauen:
Die U-17 hat das Osterturnier in Leinfelden im Elfmeterschießen gegen Alemania Aachen gewonnen, davor u.a. den Vf.. besiegt. Das ist doch mal was :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 25.03.2008, 13:01

SIR Andrew hat geschrieben:Aber was soll er denn sonst noch sagen? Soll er sagen: Ohje, ich weiß nicht. Wahrscheinlich reichts nicht. Wir werden das sowieso nicht mehr packen und überhaupt das mit Trainer und Mannschaft usw., usw........

Vielleicht wäre das ehrlicher, aber sicherlich nicht richtig in der derzeitigen Situation. Und: Am 34.Spieltag müssen wir es geschafft haben, da hilft auch jedes Spiel weiter, welches nicht verloren geht.... :D ! (ok, gefühlte drei Euro ins virtuelle Stadionsuche.de-Phrasenschwein! :wink: )

Das beste wäre, der sagt gar nix mehr - da hätten alle mehr davon! :wink:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 25.03.2008, 13:31

SIR Andrew hat geschrieben:@moe: Schick, schick, das Stadion - aber neun Euro für nen unüberdachten Stehplatz ist man nicht mehr gewohnt! :wink:

Das kannste ruhig deutlicher schreiben :!: 9 Euro, und das in Kassel. Hallo? Hier das ist das ehemalige Zonenrandgebiet, Arbeitslose ohne Ende, wirtschaftlich ist man in Kassel auf demselben Stand wie in Ostdeutschland :evil:
Moeless

Beitragvon Woiza » 25.03.2008, 15:53

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich schließ mich an: blubblubblubb!!! Dieser Präsi hat soviel Ahnung vom Fussball, wie ne Kuh vom stricken!!! :evil:

Woher willst Du denn wissen, was ne Kuh vom stricken versteht? also ich würde die Kühe da net unterschätzen ;)
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon vosse » 25.03.2008, 19:05

Woiza hat geschrieben:Woher willst Du denn wissen, was ne Kuh vom stricken versteht? also ich würde die Kühe da net unterschätzen ;)

So schaut's aus! Immer diese Diskriminierungen - jetzt schon am armen Milchvieh! :rofl:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga