|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die Aufforderung von Trainer Stefan Minkwitz nach dem ersten Sieg unter seiner Regie, dem 2:0 über den SC Pfullendorf ("Wir müssen jetzt nachlegen"), erfüllten die Stuttgarter Kickers beim 1:1 gegen Hessen Kassel nur zum Teil. Trotzdem glaubt der Coach: "Wir sind auf dem richtigen Weg." Euphorischer sieht es da schon Präsident Dirk Eichelbaum, der schon vor der Partie verkündete: "Wenn wir in Kassel ohne Niederlage davonkommen, starten wir durch."

blauesmiststueck hat geschrieben:"Wenn wir in Kassel ohne Niederlage davonkommen, starten wir durch."

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich schließ mich an: blubblubblubb!!! Dieser Präsi hat soviel Ahnung vom Fussball, wie ne Kuh vom stricken!!!

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

SIR Andrew hat geschrieben:Aber was soll er denn sonst noch sagen? Soll er sagen: Ohje, ich weiß nicht. Wahrscheinlich reichts nicht. Wir werden das sowieso nicht mehr packen und überhaupt das mit Trainer und Mannschaft usw., usw........
Vielleicht wäre das ehrlicher, aber sicherlich nicht richtig in der derzeitigen Situation. Und: Am 34.Spieltag müssen wir es geschafft haben, da hilft auch jedes Spiel weiter, welches nicht verloren geht....! (ok, gefühlte drei Euro ins virtuelle Stadionsuche.de-Phrasenschwein!
)

SIR Andrew hat geschrieben:@moe: Schick, schick, das Stadion - aber neun Euro für nen unüberdachten Stehplatz ist man nicht mehr gewohnt!
blauesmiststueck hat geschrieben:Ich schließ mich an: blubblubblubb!!! Dieser Präsi hat soviel Ahnung vom Fussball, wie ne Kuh vom stricken!!!

Woiza hat geschrieben:Woher willst Du denn wissen, was ne Kuh vom stricken versteht? also ich würde die Kühe da net unterschätzen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste