Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 21.03.2008, 11:30

Bei den Kickers braucht man Lieder, die Spieler und Publikum aufwecken. Für mich ist Naidoo Schlaftablettenmusik. Da gefällt mir die Musik bei St. Pauli II viel besser. :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 21.03.2008, 11:32

Der Bericht ist unwahr. Ich wusste nicht, dass es 19 Mannschaften in der Liga gibt und dass der Rückstand sieben Punkte beträgt (zum Zeitpunkt des Erscheinens) ist mir auch neu...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 21.03.2008, 12:41

@Prytzgyl: schlag doch mal die St. Pauli-Mucke vor bei den Blauen :-D

@schranke, es sind bis zum 10. 7 Punkte!?! Versteh nicht, was da falsch sein soll. Das mit den 19, gut ok... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 21.03.2008, 13:26

blauesmiststueck hat geschrieben:@Prytzgyl: schlag doch mal die St. Pauli-Mucke vor bei den Blauen :-D

Feuer frei von Rammstein auf der Waldau ... :rofl:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 21.03.2008, 15:20

Prytzgyl hat geschrieben:Feuer frei von Rammstein auf der Waldau ... :rofl:

Bei den Kickers würde eher "Asche zu Asche" oder "Keine Lust" passen
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 21.03.2008, 19:17

Hamsn hat geschrieben:Bei den Kickers würde eher "Asche zu Asche" oder "Keine Lust" passen

I did it my way
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 21.03.2008, 20:30

Platzkommission entscheidet, ob gespielt wird

Unklar war am Freitag, wie es nach den starken Regenfällen um den Rasen im Auestadion bestellt ist. Wegen des Feiertags hatte das Sportamt frei. Am Donnerstag war der Platz nach Auskunft von KSV-Manager Marc Arnold gut bespielbar. Am Samstagvormittag wird wahrscheinlich eine Platzkommission die Entscheidung über die Austragung der Partie fällen. Ein genauer Zeitpunkt stand am Freitag aber nicht fest. Eine eventuelle Absage würde über die KSV-Homepage (www.ksv-hessen.de) im Internet bekannt gegeben. Und natürlich werden sie auch auf der HNA-Hompage unter www.hna.de informiert.

Quelle: HNA
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 21.03.2008, 22:04

Dann hoffen wir mal, daß das früh entschieden wird, sonst fährt Olli umsonst los! :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 22.03.2008, 8:38

Zum zweiten Mal binnen zwei Wochen (zum dritten Mal insgesamt in dieser
Saison) berichtet das Erste Deutsche Fernsehen aus dem Auestadion und
hat daran auch ob der atemberaubenden Atmosphäre samt Arena-Anblick
anscheinend Gefallen gefunden. Nach zwei Partien der Regionalliga Nord
ist das Spiel des KSV Hessen Kassel kontra Stuttgarter Kickers als
einziges Süd-Spiel in der ARD-Sportschau am Ostersamstag geplant.

quelle: dasbesteausnordhessen
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 22.03.2008, 8:43

Kickers mit der Sieger-Elf
Von HELMUT HEIMANN
„Wir müssen nachlegen. Sonst ist der Sieg gegen Pfullendorf nur die Hälfte wert.“ So Stefan Minkwitz, Trainer der Stuttgarter Kickers vorm Punktspiel heute bei Hessen Kassel.

BILD
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 22.03.2008, 15:52

nur ein mageres 1-1 - schade!!! :?
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 22.03.2008, 18:54

blauesmiststueck hat geschrieben:nur ein mageres 1-1 - schade!!! :?

an euer Stelle wäre ich damit allerdings noch hochzufrieden. Wir hätten gewinnen müssen, waren die klar bessere Mannschaft und euer Torwart hätte nach einer Tätlichkeit klar rot sehen müssen. Naja Fußballma*ia DFB halt :?

Mit dem "gemeinsam Bier trinken" scheiterte es diesmal daran, dass ich es vor dem Spiel vergessen habe, und nach dem Spiel man nicht in den Gästesektor kam (bzw. zum Bierstand), weil die Polizei das Tor zugemacht hatte bzw. das Tor bewachte. Stande dann da zusammen mit meinem Bruder wie Falschgeld, weil wir nicht reinkamen, wollten einem Polizist noch erklären dass wir nur mit jemandem Bierchen trinken wollten, Zitat darauf war: "nix gibts, deren Bus fährt sowieso gleich ab" :evil:
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 22.03.2008, 19:27

Wir machen schon seit Anfang der Saison fast immer das Spiel zuhause und wurden nur selten belohnt. Ich bin mittlerweile vollkommen damit einverstanden wenn es - wie anscheinend jetzt - ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit gibt.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 22.03.2008, 19:54

Ich hab's im TV gesehen, der Kasselaner/Kassler (keine Ahnung, wie die heißen) ist mit gestrecktem Bein auf Yelldell los und dann hat der Yelldell dem nen Schubser gegeben. Die gelbe Karte für Beide war vollkommen in Ordnung.

Ausserdem waren die Blauen ne ganze Weile die klar bessere Mannschaft. Selbst der KSV-Ticker war ein paarmal dieser Meinung und hat das sehr fair geschrieben. Somit dürfte das Unentschieden wohl gerecht sein - obwohl: unser Vaccaro hätte ruhig noch treffen können, das war ja haarscharf!

O-Ton Olli: "ich glaube, das war's" :headache: :(
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 22.03.2008, 20:47

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich hab's im TV gesehen, der Kasselaner/Kassler (keine Ahnung, wie die heißen) ist mit gestrecktem Bein auf Yelldell los und dann hat der Yelldell dem nen Schubser gegeben. Die gelbe Karte für Beide war vollkommen in Ordnung.

Nein :roll:

Euer Tormann war ganz schön weit vom Tor weg, wir hatten Einwurf und dann verhindert er nicht nur die Torchance, sondern begeht für mich ne eindeutige Tätlichkeit. Aber naja sei es eben drumm, die Punkteteilung ist jetzt da, und keiner kanns mehr ändern :wink:
Moeless

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga