Moeless hat geschrieben:Erstmal @Sir Andrew: Die Punkte bleiben in KS![]()
Dann das Nächste: Ist am Samstag jemand von euch am Start?? Und wie sieht es aus mit den ultraorientierten "Blue Bombern", kommen die auch, oder werden die zur Zeit von Stadionverboten geplagt?
Bitte um Antwort(en).
Das mit den Punkten werden wir dann sehen, wie sie sich auf dem Platz entscheiden!
Ich werde vor Ort sein. Wahrscheinlich 5000 Kickers-Fans zudem. Davon allerdings ca. 4000 vorm PC beim Live-Ticker, 500 beim Samstagsputz daheim, 200 beim Einkaufen in der Stadt, 100 wissen gar nicht genau,wann und wo wir spielen, 120 sind noch auf Partys unterwegs und der Rest (ganz großzügig geplant - Ausfälle sind hier noch nicht beachtet. Wie zum Bsp: Kann doch net mitfahren, mein Pinguin hat heut Nacht Krupphusten bekommen. oder: Oh, jetzt muss ich doch absagen, weil mein ostusbekischer Sumpfbiber hat sich im Ofen eingeschlossen.....) wird sich mit Bus&Bahn&PKW auf den Weg machen zum wichtigen Spiel nach Kassel.
Bierstand Gästeblock - hier wirste mich sicherlich finden. Zumindest jemand, der weiß wie ich das finde, dass ich dann gerade nicht dort stehe ? Hä?!