Rinderwahn hat geschrieben:Was soll man zum jetzigen Zeitpunkt auch sagen???? Alles ist Scheiße, wir schaffen es nicht???
Ja, so in etwa
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Rinderwahn hat geschrieben:Was soll man zum jetzigen Zeitpunkt auch sagen???? Alles ist Scheiße, wir schaffen es nicht???

blaublütig hat geschrieben:Ja, so in etwa

blauesmiststueck hat geschrieben:Ihr sagt in letzter Zeit relativ wenig zu diesem Thema. Warum?!?

blaublütig hat geschrieben:Ich dachte immer, ein Forum wär zum diskutieren da, d.h. für mich, dass man da auch mal seinen Frust abladen kann. Scheinbar sind nur wir beide frustriert
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
vosse hat geschrieben:Destruktives Gejammere aus der Ferne ist nicht mein Stil! Da ich nunmal nicht jedes Spiel im Stadion sein kann, halte ich mich eher zurück. So einfach ist das!
Wenn ich Lösungsvorschläge habe, äußere ich diese - wenn nicht, halte ich (zumindest öffentlich) meine Klappe.
Das mag nicht jedermanns Stil sein. Meiner ist es!

blaublütig hat geschrieben:Wie gut, dass es noch Menschen mit Stil gibt

SIR Andrew hat geschrieben:Morgen rollt die Kugel wieder auf der Waldau! Und zudem rollt das Orkantief Emma auf uns zu - dann wirds schon beim "Fritz-Walter-Wetter" klappen!
Anstoss: 14 Uhr

Moeless hat geschrieben:Wenn ihr noch in die 3. Liga wollt, dann solltet ihr morgen GEwinnen! Auf gehtsSo Vereine wie Pfullendorf braucht doch keiner in der 3. Liga

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste