Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 25.01.2008, 9:40

Prytzgyl hat geschrieben:Ja, den mein ich. Wenn die ganze Geschichte im Sommer schief gegangen ist muss man sich eh Gedanken machen. Es bringt jetzt aber in meinen Augen überhaupt nichts eine Grundsatzdiskussion über die Vereinsführung zu beginnen. Wir haben nur noch wenige Monate Zeit und das letzte was man in dem Moment braucht ist noch mehr Unruhe im Verein.

Soll die Presse dann totschweigen, was sie über unseren Verein denkt? Ist damit die -vorhandene- Unruhe im Verein gebannt? Dann macht man's am Besten wie die 3 Affen: nix hören, nix sehen, nix sagen
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 25.01.2008, 10:05

Dann sag mir mal was das in der aktuellen Situation bringt?! Ich sehe in diesem Hochkochen keinen Nutzen für die Kickers. Das Problem wird wahrscheinlich nicht gelöst und es kommt Unruhe hinein. Das es auf der Waldau wie bei einem Taubenzüchterverein zugeht ist uns ja schon lange klar. Ich sehe nur nicht ein warum man sich JETZT mit dem Thema auseinandersetzen muss, da die komplette Konzentration auf dem Projekt 3. Liga liegen sollte und nicht auf irgendwelchen Kommunikationsprobleme innerhalb der Vereinsführung (Da kenne ich sogar noch viel spektakulärere (?) Geschichten). Über das OB sind wir uns einig. Ich finde nur den Zeitpunkt überhaupt nicht zielführend!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 25.01.2008, 10:15

Prytzgyl hat geschrieben:Dann sag mir mal was das in der aktuellen Situation bringt?! Ich sehe in diesem Hochkochen keinen Nutzen für die Kickers. Das Problem wird wahrscheinlich nicht gelöst und es kommt Unruhe hinein. Das es auf der Waldau wie bei einem Taubenzüchterverein zugeht ist uns ja schon lange klar. Ich sehe nur nicht ein warum man sich JETZT mit dem Thema auseinandersetzen muss, da die komplette Konzentration auf dem Projekt 3. Liga liegen sollte und nicht auf irgendwelchen Kommunikationsprobleme innerhalb der Vereinsführung (Da kenne ich sogar noch viel spektakulärere (?) Geschichten). Über das OB sind wir uns einig. Ich finde nur den Zeitpunkt überhaupt nicht zielführend!

Dann musst du den Zeitungsleuten sagen, dass sie nicht auasgerechnet JETZT darüber berichten sollen. Dann gibt's auch keine Diskussionen :shy:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 25.01.2008, 10:19

blaublütig hat geschrieben:Dann musst du den Zeitungsleuten sagen, dass sie nicht auasgerechnet JETZT darüber berichten sollen. Dann gibt's auch keine Diskussionen :shy:

Du hast Recht - die hätten viel früher damit anfangen müssen!!!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 25.01.2008, 10:42

Es wird doch schon ne ganze Zeit über die Blauen geredet, egal, ob der Benda pupst oder sonstwas. Das sind wir mittlerweile gewohnt. Ich finde es gar nicht so schlecht, daß mal einige Fakten auf den Tisch kommen, bevor am Schluß dann die "Endabrechnung" kommt und wir aus allen Wolken fallen. Einem "Proficlub" müßssen solche Meldungen eigentlich am A... vorbei gehen. Die sollen sich auf das konzentrieren, was wichtig ist: Fussball spielen! Leider kann aber auch kein Verein anständig existieren, wenn der "Kopf" stinkt und keiner weiß, was der andere tut. Das wird nicht nur im Fall Sundermann so sein, sondern auch bei anderen wichtigen Dingen, wie Spielersuche. Und genau DA ist es sehr gefährlich, wenn die Vereinsführung katastrophal ist.

Ich bin der Meinung, daß wir mit dieser Vereinsführung keinen Staat machen. Die Blauen werden systhematisch kaputt gemacht und keiner tut was. Das wird sich auch in der Rücfkrunde nicht ändern und ich sehe uns auf einem der letzten 4 Plätze. Und dann: RUHE SANFT!!! Traurig, aber wahr...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 25.01.2008, 10:46

Verstehe ich das richtig: Ihr findet es richtig, dass man sich jetzt mit dem Thema beschäftigt!?
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 25.01.2008, 10:51

Prytzgyl hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Ihr findet es richtig, dass man sich jetzt mit dem Thema beschäftigt!?

Berichtet wird jetzt, weil man vor der wichtigen Rückrunde steht! Wann soll man denn berichten? Wenn alles zu spät ist? Vielleicht rüttelt die Presse ja unseren verschlafenen Verein wach
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 25.01.2008, 10:53

Wann sollte man sich sonst damit beschäftigen? Das geht das ganze Jahr nicht und irgendwann gibt es den Verein nicht mehr... Die müssen doch irgendwann mal aufwachen... :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 25.01.2008, 12:20

Also ich plädiere für die Sommerpause. Jetzt die Vereinsführung auszutauschen wäre das endgültige Todesurteil. Ich bleib dabei: ihr habt mit allem Recht nur nicht mit dem Zeitpunkt - entweder früher oder später.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 25.01.2008, 12:25

...oder gar nicht
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 29.01.2008, 13:58

Hallo,
ich bin gerade Geschäftlich in Duisburg und habe (aus 90% sicherer Quelle) erfahren, daß die Blauen Interesse an einer Ausleihe von Ailton haben...wisst Ihr davon??

Der Cast hängt wohl ständig am Telefon! ! !

Gruß blaues_gift

Hab ich grad im Kickers Forum gefunden. Ich lass es mal unkommentiert :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 29.01.2008, 14:38

Ente
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 29.01.2008, 14:51

Donald Duck?
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 29.01.2008, 14:56

blauesmiststueck hat geschrieben:Donald Duck?

Wir sind hier nicht im Assoziationsthread ...
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 29.01.2008, 14:58

Prytzgyl hat geschrieben:Ente

Wenn's ein Scherz ist, dann ein wirklich guter. Also mir würd das gefallen :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

VorherigeNächste