von blauesmiststueck » 25.01.2008, 10:42
Es wird doch schon ne ganze Zeit über die Blauen geredet, egal, ob der Benda pupst oder sonstwas. Das sind wir mittlerweile gewohnt. Ich finde es gar nicht so schlecht, daß mal einige Fakten auf den Tisch kommen, bevor am Schluß dann die "Endabrechnung" kommt und wir aus allen Wolken fallen. Einem "Proficlub" müßssen solche Meldungen eigentlich am A... vorbei gehen. Die sollen sich auf das konzentrieren, was wichtig ist: Fussball spielen! Leider kann aber auch kein Verein anständig existieren, wenn der "Kopf" stinkt und keiner weiß, was der andere tut. Das wird nicht nur im Fall Sundermann so sein, sondern auch bei anderen wichtigen Dingen, wie Spielersuche. Und genau DA ist es sehr gefährlich, wenn die Vereinsführung katastrophal ist.
Ich bin der Meinung, daß wir mit dieser Vereinsführung keinen Staat machen. Die Blauen werden systhematisch kaputt gemacht und keiner tut was. Das wird sich auch in der Rücfkrunde nicht ändern und ich sehe uns auf einem der letzten 4 Plätze. Und dann: RUHE SANFT!!! Traurig, aber wahr...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)