Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 02.12.2007, 19:36

Ich schau mir die Tabelle schon überhaupt nicth mehr an. Die ganze Woche hatte ich so ein positives Gefühl (Believe-in-blue und so) und nach 90 Minuten ist alles weg.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 02.12.2007, 19:40

Rinderwahn hat geschrieben:Ich schau mir die Tabelle schon überhaupt nicth mehr an. Die ganze Woche hatte ich so ein positives Gefühl (Believe-in-blue und so) und nach 90 Minuten ist alles weg.

Ich hätt's nicht besser formulieren können!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 02.12.2007, 20:03

Ich hab die Hiobsbotschaft hier in Leipzig auch gekriegt - jetzt wird's echt traurig! :cry:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 02.12.2007, 20:05

blauesmiststueck hat geschrieben:- jetzt wird's echt traurig! :cry:

Sagt jemand der in Leipzig ist :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 02.12.2007, 20:05

das Schlimme: so schlecht war das Spiel gar nicht. 4 100%-Chancen, aber wenn man (Beigang) den Ball aus 3 Metern über das leere Tor donnert...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 02.12.2007, 20:06

Rinderwahn hat geschrieben:Sagt jemand der in Leipzig ist :mrgreen:

Hier ist es schlicht gesagt grausam - bin froh, wenn ich wieder heim darf!

@schranke: das ist wohl die letzten Spiele immer so, leider
Zuletzt geändert von blauesmiststueck am 02.12.2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 02.12.2007, 20:07

blauesmiststueck hat geschrieben:Hier ist es schlicht gesagt grausam - bin froh, wenn ich wieder heim darf!

Sowas macht man ja auch nicht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 02.12.2007, 20:08

Ich hab mir das leider nicht ausgesucht, mein Dad ist hier in der Herzklinik und wird die Woche noch operiert
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 02.12.2007, 20:09

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich hab mir das leider nicht ausgesucht, mein Dad ist hier in der Herzklinik und wird die Woche noch operiert

Okay, das ist was anderes. Ich drücke die Daumen das alle hinhaut.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 02.12.2007, 20:12

Danke - hach er hat mit heute von den Blauen erzählt, wie er, während dem Krieg mit seinem Papa dort war und dann durften die Kleinen im Innenraum sitzen... und wie die Spieler vorne am Fernsehturmparkplatz trainiert hat (da waren Trainingsplätze) *scheeeeee*
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon SIR Andrew » 03.12.2007, 15:52

Nachdem mich irgendwie das Gefühl überrannte, dass das auch gegen Ingolstadt nichts wird, blieb ich gleich ganz fern am Sonntag.....Und mein Gefühl ließ mich also nicht im Stich. Traurig, traurig. Hört sich in diesem Zusammenhang vielleicht blöd an, doch ich denke, wir werden jetzt in Regensburg punkten. Freue mich doch in der Tat auf diese Abschlussfahrt 2007. Vielleicht auch nur, weil ich mit den B-Boys zusammen fahre und vielleicht auch nur, weil wir mit R-burgern zusammen feiern werden - egal wie das Spiel ausgehen wird. Ansonsten sprechen 5 Punkte auf den zehnten Platz Bände und keinen Treffer unter dem neuen Trainer ----ohje...!!!!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blaublütig » 04.12.2007, 7:28

Heute steht in der Zeitung, dass man auf jeden Fall am jetzigen Trainergespann fest halten will und sich in der Winterpause lieber mit neuen Spielern (im Gespräch Leitl von FC Ingolstadt) verstärken will.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 04.12.2007, 8:44

Ach Du Schande... ob das dan gut geht? Ich wär für einen gescheiten Trainer, der denen Selbstbewußtsein einimpft.
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blaublütig » 04.12.2007, 9:00

blauesmiststueck hat geschrieben:Ach Du Schande... ob das dan gut geht? Ich wär für einen gescheiten Trainer, der denen Selbstbewußtsein einimpft.

Geht mir da wie dir. Aber das mit dem Selbstbewusstsein soll ja jetzt ein Mentaltrainer richten. Ich finde, statt für den Zeidler, Minki Malchow und einen Mentaltrainer Geld auszugeben, hätte man gleich in einen "richtigen" Trainer investieren können. Aber ich hab da ja (noch) nix zu sagen. Mit den Lotto Millionen sieht's dann natürlich anders aus :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 04.12.2007, 9:32

blaublütig hat geschrieben:Mit den Lotto Millionen sieht's dann natürlich anders aus :D

Mit meinem Lottogewinn? Naja, Du standst bisher nicht auf meiner Trainerliste, aber ich schätze Deine Bewerbung sehr und werde es in Erwägung ziehen! :mrgreen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga