Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 23.09.2007, 10:15

blauesmiststueck hat geschrieben:Mal was positives: Die Blauen gewinnen gegen Oggersheim mit 2-0! :bw:

Nö, 2-1
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 23.09.2007, 12:16

Oh Gott, stimmt ja... Hab mich gestern wohl zu arg gefreut :-D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 28.09.2007, 8:34

Hier könnt ihr euch einen kleinen Gruß der neuen Nachbarn in unserem Stadion anschauen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 28.09.2007, 9:11

Es gibt übrigens eine Unterschriftenaktion gegen die "Einbürgerung" des roten R....P...s! Wer am Samstag nicht da ist, kann sich das Formular per Mail schicken lassen. (http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=7551)

@Rindi: Dein Link funzt net
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 28.09.2007, 9:21

Ich meinte die Bilder im entspreche Fred im Kickers Forum.

Die Wortwahl des Anliegens finde ich auch sehr unglücklich gewählt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 28.09.2007, 9:26

Ja, ich denk mal, das ist nicht das "Endergebnis"! Der wird das mit Sicherheit noch ändern, der kennt sich ja anscheinend mit Paragraphen usw. aus. Ich denke mal, das war die erste Reaktion, da wär das bei mir auch so ausgefallen (oder noch schlimmer) :-)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 28.09.2007, 13:50

Rinderwahn hat geschrieben:Ich meinte die Bilder im entspreche Fred im Kickers Forum.

Die Wortwahl des Anliegens finde ich auch sehr unglücklich gewählt.

Bei dem Verfasser auch nicht weiter verwunderlich. Der fühlte sich durch die Art der Sprüche bestimmt auch schwer getroffen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 28.09.2007, 13:52

Prytzgyl hat geschrieben:Bei dem Verfasser auch nicht weiter verwunderlich. Der fühlte sich durch die Art der Sprüche bestimmt auch schwer getroffen.

Mittlerweile wissen wir ja, dass das offizielle Statement ein gemässigteres ist. Also nicht so schlimm wie das erste Posting und ob sich der Verfasser davon getroffen fühlt oder nicht ist in dem Zusammenhang völlig egal. Hier geht es um die Sache und da finde ich das Engagement des Verfassers mehr als löblich
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 28.09.2007, 14:00

Rinderwahn hat geschrieben:Mittlerweile wissen wir ja, dass das offizielle Statement ein gemässigteres ist. Also nicht so schlimm wie das erste Posting und ob sich der Verfasser davon getroffen fühlt oder nicht ist in dem Zusammenhang völlig egal. Hier geht es um die Sache und da finde ich das Engagement des Verfassers mehr als löblich.

Ich werde nicht unterschreiben ... aber das muss jeder selber wissen!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 28.09.2007, 18:13

Ich finde die Sache aus der Ferne betrachtet ein bisschen merkwürdig. Dass im Falle der Qualifikation für die 3. Liga die Zweite vom VFB nicht in dem neuen VfB-Stadion spielen kann und auch nicht im Gottlieb-Daimler-Satdion, da das wohl stillgelegt bzw. abgerissen wird ist klar. Aber was ist denn mit dem Robert-Schlienz-Stadion, da wo die Mannschaft momentan auch spielt? Könnte man das nicht ausbauen und sie würden da spielen? Klar ist es teurer für 2 Stadien die Auflagen zu erfüllen als für eins. Aber Geld schien die Stadt Stuttgart doch bisher auch nicht zu interessieren, oder warum steckt man Millionen in das Gottlieb-Daimler-Stadion nur um es 2010 wieder abzureissen? Klärt mich auf, bitte!
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 28.09.2007, 21:05

Moeless hat geschrieben:Ich finde die Sache aus der Ferne betrachtet ein bisschen merkwürdig. Dass im Falle der Qualifikation für die 3. Liga die Zweite vom VFB nicht in dem neuen VfB-Stadion spielen kann und auch nicht im Gottlieb-Daimler-Satdion, da das wohl stillgelegt bzw. abgerissen wird ist klar. Aber was ist denn mit dem Robert-Schlienz-Stadion, da wo die Mannschaft momentan auch spielt? Könnte man das nicht ausbauen und sie würden da spielen? Klar ist es teurer für 2 Stadien die Auflagen zu erfüllen als für eins. Aber Geld schien die Stadt Stuttgart doch bisher auch nicht zu interessieren, oder warum steckt man Millionen in das Gottlieb-Daimler-Stadion nur um es 2010 wieder abzureissen? Klärt mich auf, bitte!

Es gibt kein Gottlieb-Daimler-Stadion UND ein neues VfB-Stadion. Das neue Stadion wird an der gleichen Stelle entstehen. Zum Robert-Schlienz: Ich habe jetzt die neuen Richtlinien nicht an der Hand aber sicher ist es dass auf jeden Fall 2.000 Einzelsitze (momentan 0) entstehen sollen. Außerdem muss glaube ich auch eine gewisse Kapazität erfüllen. Dies läßt sich an der dieser Stelle in meinen Augen nicht erfüllen. Im Grunde genommen kann man über die neue Pflicht nur froh sein. Sonst hätte sich oben auf der Waldau wahrscheinlich wieder 14 Jahre nichts getan.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 28.09.2007, 21:10

Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 29.09.2007, 13:42

Oh man, mittlerweile liegen die Blauen gegen Burghausen mit 0-1 zurück... :(
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 29.09.2007, 13:44

Rinderwahn hat geschrieben:Mittlerweile wissen wir ja, dass das offizielle Statement ein gemässigteres ist. Also nicht so schlimm wie das erste Posting und ob sich der Verfasser davon getroffen fühlt oder nicht ist in dem Zusammenhang völlig egal. Hier geht es um die Sache und da finde ich das Engagement des Verfassers mehr als löblich

Stimmt, das ist auch meine Meinung. Auch meine Meinung über die, die sich gegen die Aktion stellen, habe ich bereits im anderen Forum abgegeben. Man muss sich einfach überlegen, ob man wirklich blau ist oder nicht. Ich will dieses Ges.... nicht in UNSEREM Stadion! :evil:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 29.09.2007, 14:31

Vaccaro hat einen Elfer verwandelt! Jetzt 1:1 (72. Minute)
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga