Schiedsrichter kündigen rigoroses Vorgehen an

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Schiedsrichter kündigen rigoroses Vorgehen an

Beitragvon Rinderwahn » 17.09.2007, 12:57

Als Reaktion auf die Tätlichkeiten der Fußballprofis am vergangenen Spieltag haben die Unparteiischen ein härteres Durchgreifen angkündigt. "Bei einigen helfen wohl nur Platzverweise und Sperren", sagt Herbert Fandel. Das Verfahren gegen den Bremer Treter Naldo jedoch wurde bereits eingestellt.

Die Welt

Wird nach dem Wochenende aber auch Zeit. Meine Fresse waren da Dinger mit dabei. Den Atouba würde ich jetzt mind. mal 6 Wochen auf die Tribüne setzen. Das war nicht das erste mal. Auch bei Dortmund - Bremen war das teil. nah an der Körperverletzung.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 19.09.2007, 11:55

Atouba hat 4 Spiele Sperre bekommen.

Sorry Jungs, das ist lächerlich. Der Psycho sollte mal eine Strafe bekommen die so richtig weh tut. Ich wette, das war nicht die letzte Anklage gegen Herrn Atouba in dieser Saison
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 19.09.2007, 20:26

Also ich würde den Blascykowski(??? bin mir nicht ganz sicher ob der dasa war) auch mal 8 Wochen lang sperren, nachdem er einem Bremer mitten an der Seitenlinie (der Ball war im Spiel, keine Vorgeschichte) zwischen die Beine getreten hat
Moeless

Beitragvon Hamsn » 19.09.2007, 21:43

Moeless hat geschrieben:Also ich würde den Blascykowski(??? bin mir nicht ganz sicher ob der dasa war) auch mal 8 Wochen lang sperren, nachdem er einem Bremer mitten an der Seitenlinie (der Ball war im Spiel, keine Vorgeschichte) zwischen die Beine getreten hat

Jau, Deine Dortmunder Lieblingsfeinde mal wieder!! Kennst Du Almeida oder Naldo oder Atouba - warum forderst Du da nicht das Gleiche? :?
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 20.09.2007, 6:11

Moeless hat geschrieben:Also ich würde den Blascykowski(??? bin mir nicht ganz sicher ob der dasa war) auch mal 8 Wochen lang sperren, nachdem er einem Bremer mitten an der Seitenlinie (der Ball war im Spiel, keine Vorgeschichte) zwischen die Beine getreten hat

Richtig, den hätte ich auch gesperrt. Aber bei dem war es das 1. mal . Der Kollege Atoutba fällt regelmässig auf.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 20.09.2007, 6:33

Hamsn hat geschrieben:Jau, Deine Dortmunder Lieblingsfeinde mal wieder!! Kennst Du Almeida oder Naldo oder Atouba - warum forderst Du da nicht das Gleiche? :?

Ja, natürlich würde ich den Atouba und den Naldo auch sperren, nur darüber wurde hier, wie ich finde, genug diskutiert und so sollte man auch die Dortmunder mal nicht vergessen, und was der Blascikowsky(?) gemacht hat war eben das übelste Foul am Wochenende.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 20.09.2007, 6:39

Moeless hat geschrieben:Ja, natürlich würde ich den Atouba und den Naldo auch sperren, nur darüber wurde hier, wie ich finde, genug diskutiert und so sollte man auch die Dortmunder mal nicht vergessen, und was der Blascikowsky(?) gemacht hat war eben das übelste Foul am Wochenende.

Das ist auch richtig. Das war brutal, nur das ganze noch einmal. Atouba ist Wiederholungstäter. Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Der muss einfach mal richtig bestraft werden. Wenn sich Blasiwasweißichwas noch einmal erlaubt geht es ihm ähnlich.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 20.09.2007, 8:38

Rinderwahn hat geschrieben:Das ist auch richtig. Das war brutal, nur das ganze noch einmal. Atouba ist Wiederholungstäter. Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Der muss einfach mal richtig bestraft werden. Wenn sich Blasiwasweißichwas noch einmal erlaubt geht es ihm ähnlich.

Apropos Wiederholungstäter. Kann mich noch gut an das mehr als rotwürdige Foul von Naldo an Klose erinnern - von dem her gesehen verstehe ich nicht warum Naldo nicht bestraft wird. Rechtlich ist es ja so, dass der Schiedsrichter den Vorgang gesehen hat und nicht geahndet hat. Wenn er nicht hingeschaut hätte wäre der gute Naldo 3-4 Wochen nicht dabei - verstehe das er will...... Nichtsdestotrotz hätte natürlich die Attacke von Blaschiwinksi oder Katapulski oder wie der auch immer heisst eine rote Karte nach sich ziehen MÜSSEN!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Zurück zu 1. Bundesliga