|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Welcher Schwachmat kommt denn auf so ne Idee???

Für mich hört sich das so an, als das der Umbau sicher ist."Stuttgart braucht ein drittligataugliches Stadion", sagt Eisenmann, "egal, ob sich die Vereine qualifizieren oder nicht."
Begeisterung klingt andersAlso hat der VfB beim DFB für den Qualifikationsfall den Umzug ins Gazi-Stadion auf der Waldau angekündigt - die Heimat der Stuttgarter Kickers. Die halten sich mit einer Stellungnahme dazu zurück. Die Vorstellung Blau und Rot unter einem Dach dürfte aber zumindest für Irritationen sorgen.

Also hat der VfB beim DFB für den Qualifikationsfall den Umzug ins Gazi-Stadion auf der Waldau angekündigt - die Heimat der Stuttgarter Kickers. Die halten sich mit einer Stellungnahme dazu zurück.

Rinderwahn hat geschrieben:Es geht um folgendes Problem. Für die neue 3. Liga braucht man ein Stadion mit mind. 10000 Plätzen, davon müssen mind. 2000 Einzelsitzplätze sein (also nix mit Bänken wie bei uns, außerdem sind das nur 1380 auf der HT). Von diesen 2000 Sitzplätzen muss 1/3 überdacht sein. Dazu kommen Auflagen in Punkto Beleuchtung (erfüllt Degerloch) , Funktionsräume (erfüllt Degerloch nicht) und Medienbereich (erfüllt Degerloch nicht).
Das Ding in Cannstatt erfüllt keinen einzigen Punkt der geforderten Punkte. Stuttgarts Sportbürgermeisterin sagt dazuFür mich hört sich das so an, als das der Umbau sicher ist."Stuttgart braucht ein drittligataugliches Stadion", sagt Eisenmann, "egal, ob sich die Vereine qualifizieren oder nicht."
Es gibt wohl zwei geplannte Varianten. Die HT in Degerloch ausbauen oder komplett platt machen und neu aufbauen. Interssant finde ich noch die folgende Aussage:Begeisterung klingt andersAlso hat der VfB beim DFB für den Qualifikationsfall den Umzug ins Gazi-Stadion auf der Waldau angekündigt - die Heimat der Stuttgarter Kickers. Die halten sich mit einer Stellungnahme dazu zurück. Die Vorstellung Blau und Rot unter einem Dach dürfte aber zumindest für Irritationen sorgen.

blauesmiststueck hat geschrieben:Dann sollen die kleinen Lampen doch in der Kloschüssel spielen!

blauesmiststueck hat geschrieben:Die kriegen doch von der Stadt alles hinten rein geschoben...Dann kann das Bürgermeisterle ja noch ein paar Euros locker machen. Besser, als das Gewürm in Degerloch...

blauesmiststueck hat geschrieben:DU treibst Dich immer noch in dem Lampen-Forum rum? Ich dachte, Du bist geheilt! Und wer hat dort den Beitrag eingestellt??? OLLI!!!! Aaahhhhhhhhhhhhhhhh, der soll mal heut abend heimkommen!!!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste