Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 12.07.2007, 9:10

schranke hat geschrieben:wer von Euch ist denn da? evtl. könnte ich - bin ja grade vogelfrei...

Wir sind noch unschlüssig. Einerseits reizt das Spiel schon, andrerseits ist's natürlich auch eine Geldfrage da wir ja 3 Tage später nach Ingolstadt fahren.
Das hat natürlich Priorität :D Vielleicht sieht man sich da ja, wär nett :hammer:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 12.07.2007, 9:52

Vom Spiel in Aidlingen (übrigens 16:1) ein Foto:
http://img150.imageshack.us/my.php?image=bild138vt1.jpg

Ich wusste nicht dass moderne Kameras den Alkoholspiegel des Fotografs mit ins Bild einbeziehen! :lol:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 12.07.2007, 10:13

Prytzgyl hat geschrieben:Vom Spiel in Aidlingen (übrigens 16:1) ein Foto:
http://img150.imageshack.us/my.php?image=bild138vt1.jpg

Ich wusste nicht dass moderne Kameras den Alkoholspiegel des Fotografs mit ins Bild einbeziehen! :lol:
Sieht alles recht benebelt aus :D
Fotograf???? Sir Andrew????
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 12.07.2007, 10:19

blaublütig hat geschrieben:Sieht alles recht benebelt aus :D
Fotograf???? Sir Andrew????

k.A.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 12.07.2007, 10:37

Das kann man bestimmt so einstellen :rofl:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 12.07.2007, 10:44

Ja, das Bild müsste vom Sir sein. Er hat es im Kickers Forum online gestellt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 12.07.2007, 12:03

Rinderwahn hat geschrieben:Ja, das Bild müsste vom Sir sein. Er hat es im Kickers Forum online gestellt.

Ja dann...
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon SIR Andrew » 12.07.2007, 12:59

Das Foto ist von mir! Und ich glaube, diese "Nebelschwaden" können durchaus das sein, was hier vermutet wurde. Dies aber nicht von mir. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren wir noch bei der ersten Tagessuppe. War eher so, dass wir alle mal so richtig naß wurden und als es aufgehört hatte zu regnen, wurde es erstnmal ziemlich dämpfig. Klingt ungemütlich - war es auch erst mal. Doch dann hatte diese Situation in der erste Halbzeit ganz brauchbare Nebenwirkungen. Ein ungewöhnlicher (wenn auch nicht unbekannter!) Durst stellte sich urplötzlich ein. Dies wiederrum veranlasste den "Heimvorteil-da-Gechingen-nicht-weit-weg-von-Aidlingen-Gechinger" und mich, uns erstmal zum Bierstand zu begeben und die einzige "überdachte" Bierbank (ausserhalb vom Zelt (war ja so "dämpfig") zu besetzen. Wenn man dann während der zeiten Halbzeit da draußen so alles sah und traf: Den fleissigen Zeugwart "Adelberger", Präsident Dirk Eichelbaum nebst Familie, Walter Kelsch, Spieler, "Menschen" , "Aidlinger" und dann kamen dann noch die Sweeties und die üblichen Verdächtigen hinzu. Kurz nach Spielende auch noch kurz Coach Zeidler. Also ich brauche nicht zu erwähnen, dass es wirklich Glück war, dass Captain Fisher zur Abfahrt drängte. Sonst wäre wir bestimmt länger, als nur 2 Stunden bis nach Schlusspfiff dort geblieben! *g* (Galt natürlich nicht für unseren "Heimvorteil-da-Gechingen-nicht-weit-weg-von-Aidlingen-Gechinger", welcher mit seinen Kameraden noch "ein wenig vor Ort weilen wollte" !!!! :D
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blaublütig » 12.07.2007, 13:15

Hallo Sir, schön dass es dich noch gibt, hab dich vermisst :bw:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 17.07.2007, 10:53

Hier ein Interview mit Herrn Härter. War das bekannt, dass der nach Koblenz gehen sollte / wollte???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 17.07.2007, 12:26

Am 19.07.07 gehts ja gegen den SC Freiburg. Anstoss auf der Waldau ist um 18.30h. Wer ist da? Bei meiner DK waren ja zwei Tickets dabei; also werde ich auch hingehen. Mal schauen, wen man als neuen Blauen Gläubigen dorthin bringen könnte?!!!

Und am 24.07.07, wahrsch. 18.30h, gehts dann gegen BVB. Für alle, die nicht vor Ort sind: Das DSF wird live übertragen. Denke mal, dass ich auch zu diesem Termin anwesend sein werde.

Fehlt jetzt nur noch Ingolstadt. In 10 Tagen ist dort um 19.30h Anstoss. Anstoss zu einer weiteren (und hoffentlich letzten) Saison in der Regionalliga!!!!
Würde gerne dabeisein und wenn nichts ausergewöhnliches passiert, wird das dann auch so sein!!!!! Wer von euch?
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blaublütig » 17.07.2007, 12:54

SIR Andrew hat geschrieben:Am 19.07.07 gehts ja gegen den SC Freiburg. Anstoss auf der Waldau ist um 18.30h. Wer ist da? Bei meiner DK waren ja zwei Tickets dabei; also werde ich auch hingehen. Mal schauen, wen man als neuen Blauen Gläubigen dorthin bringen könnte?!!!

Und am 24.07.07, wahrsch. 18.30h, gehts dann gegen BVB. Für alle, die nicht vor Ort sind: Das DSF wird live übertragen. Denke mal, dass ich auch zu diesem Termin anwesend sein werde.

Fehlt jetzt nur noch Ingolstadt. In 10 Tagen ist dort um 19.30h Anstoss. Anstoss zu einer weiteren (und hoffentlich letzten) Saison in der Regionalliga!!!!
Würde gerne dabeisein und wenn nichts ausergewöhnliches passiert, wird das dann auch so sein!!!!! Wer von euch?

Prytzgil, Vosse, Mario und ich
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon SIR Andrew » 20.07.2007, 12:00

Gestern Abend spielten die Blauen in einem ganz passablen Freundschaftsspiel in Degerloch 2-2 gegen den SC Freiburg. Zuschauer: 1750
U.a. am Start gesehen: Prytgyl, Vosse und weitere Herrschaften, welche man durchaus zu den üblichen Verdächtigen zählen kann. Schade, dass wir zu lange an Paule´s Wäggelchen waren, dadurch nämlich wurde es so eng auf Paule´s Terrasse - also kein Plätzchen mehr frei- dass wir ins Innere der griechischen, heiligen Hallen ("Rehakles! Rehakles!") marschieren durften. Paule in Höchstform und trotz etwas längeren Wartepausen bezüglich der Hopfenkaltschalen und diverser anderer Getränke, erfreute man sich wieder an der allgemeinen Heiterkeit! :wink: Gast zu Tisch: Ralf Vollmer+Frau! :D
Anmeldungen für Ingolstadt waren gestern bereits möglich - also,wer noch mit will nächsten Freitag (Abfahrt ist um 14h an der üblichen Stelle), gleich mal die Kickers kontaktieren, zumindest aber nächsten Dienstag beim Spiel gegen den BVB nachhaken!!!!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 20.07.2007, 13:39

Da hat man mal einen ehemaligen BL-Spieler am Tisch sitzen und dann musste der sich doch anhören, dass seine Trefferquote von 8 Toren in 2 Saisons nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist...! :D
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 21.07.2007, 7:50

Prytzgyl hat geschrieben:Da hat man mal einen ehemaligen BL-Spieler am Tisch sitzen und dann musste der sich doch anhören, dass seine Trefferquote von 8 Toren in 2 Saisons nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist...! :D

DAS fand ich auch heftig!! Kickers-Fans sind eben doch irgendwie anders.... :lol:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga