Moeless hat geschrieben:Was dieses Rizinusöl bewirkt, weiß ich dann halt nicht.
Trink doch mal ein Fläschen. Du wirst es schnell merken.
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Moeless hat geschrieben:Was dieses Rizinusöl bewirkt, weiß ich dann halt nicht.

blauesmiststueck hat geschrieben:Im Schullandheim dem Lehrer ins essen gießen, dann haste 2-3 Tage Ruhe!
Moeless hat geschrieben::mrgreen:
Wir fahren nächste Woche Samstag nach Berlin mit der Klasse.
Da würde sich die Möglichkeit ergeben:D
Nein kleiner Scherz, ich weiß auch garnicht wo man das Zeug herkriegen soll.

Moeless hat geschrieben::mrgreen:
Dann ist das ja kein Problem.
Nee, ist auch für manche ne Absch(l)ussfahrt, weil sie jetzt nach dem Schuljahr abgehen, da kommt so ein Ereignis glaube ich nicht so gut.

Rinderwahn hat geschrieben:Feigling![]()
Aber wer zur Hölle legt eine Abschlußfahrt in die Sommerpause??? Da kannst Du ja überhaupt keine Grounds in Berlin machen.
Moeless hat geschrieben:Ich hätte so gerne mal den BFC Dynamo gesehen. War dann wohl nichts.

Moeless hat geschrieben:Wie denn bei den Glatzen???

Hamsn hat geschrieben:Naja, Dynamo Berlin ist nicht gerade ein Sammelbecken für Punks. Die haben eher weniger Haare oder einen zackigen Kurzhaarschnitt.
Moeless hat geschrieben:Achso meinst du das. Ja, ist mir auch bekannt, dass es da öfters mal Krawalle wegen den Glatzen gibt, aber deshalb würde ich mir da kein Spiel vermasseln lassen.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Das kannst du dir im Ernstfall nicht wirklich aussuchen!!!!!!!!!! - Sektion Istanbul
Moeless hat geschrieben:Stimmt, aber als vorletzte Saison es bei FSV Frankfurt gegen Kassel nach dem Spiel im Ostpark geknallt hat, hat mich auch keiner angegriffen. Die greifen normalerweise keine 15-Jährigen an.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Es gibt Fans die machen da keinen Unterschied. Gerade beim BFC wurde vorallem gegen den Fanblock von Union scho mehrmals übel vorgegangen. Da war es egal ob da Frauen und Kinder mit drin sind. Wobei ich solche Spiele mit einem Kind eh nicht besuchen würde. Habe schon Angst vor den Plänen Dynamo Dresden in die Südstaffel einzuteilen. Da überlege ich mir sogar ob ich das Heimspiel besuche.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste