bist Du am Sonntag, nachdem der Glubb den Bogal gwunna had, wieda in Frangn?
Weil horch: ich bin am Berch! Sunntach Abend.
Da könnte man doch das ein oder andere Bierchen (Mäßchen
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

schranke hat geschrieben:ach Rindi:
bist Du am Sonntag, nachdem der Glubb den Bogal gwunna had, wieda in Frangn?
Weil horch: ich bin am Berch! Sunntach Abend.
Da könnte man doch das ein oder andere Bierchen (Mäßchen) gemeinsam vernichten...

Ølli hat geschrieben:Oh Mann, der Clubb muss das bitte maßregeln, dass es nicht zum Supergau kommt. Immerhin mein Bundesliga-Heimatverein ! Das isser mir schuldig !

Ølli hat geschrieben:Juchu, Du lebst noch !

blaublütig hat geschrieben:Ølli hat geschrieben:Oh Mann, der Clubb muss das bitte maßregeln, dass es nicht zum Supergau kommt. Immerhin mein Bundesliga-Heimatverein ! Das isser mir schuldig !
Ich glaub ganz fest an die Clubberer!!! Eine zweite rote Hölle will ich hier nicht erleben![]()
![]()

Rinderwahn hat geschrieben:Ich fahr heute mal an den Valznerweiher und werde Deine Wünsche Hans Meyer mitteilen .

schranke hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben: Ich habe bei der Meisterprognose lediglich mein unglaubliches Fußballwissen in dei Waagschale geworfen.
![]()
![]()
die entscheidende Frage ist doch? WOHER hattest Du so viel Fachwissen, um schon im Februar so sicher zu sein? Ich vermute Spionage!
oder Doppelagent...

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Ølli hat geschrieben:Da Rindi mir ja noch nie wirklich was angetan hat, tut er mir langsam doch leid .... Nicht dass er sich was antut. Denkt bitte alle an die Genfer Konventionen!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste