Deutscher Meister

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer holt den Titel?

Schalke 04
2
15%
VfB Stuttgart
4
31%
Werder Bremen
7
54%

Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon Ølli » 20.05.2007, 18:30

schranke hat geschrieben:damit wir uns nicht falsch verstehen Olli: ich unterstütze Deine These mit Nachdruck!

Nur finde ich die Krabennpost ist etwas verfrüht mit dem Titel. Egal, da Du ja persöblich dafür sorgen wirst, dass Dünahhmooohh nix am Millerntor reißt, freu ich mich auf Paulis Auftritte in der Arroganz-Arena, Augsburg und Fürth, wo ich selbstverständlich live vor Ort sein werde...

---> Naja, die Krabbenpost darfst Du nicht kritisieren, wenn Du mich bei Deiner Kritik außen vorlässt. Ich bin ja auch noch etwas früh dran, gell .-)
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Rinderwahn » 20.05.2007, 18:34

Ølli hat geschrieben: Und die Stuttgarter Erfolgsfans gehen am 3. Spieltag nach zwei Niederlagen wieder zu 1X.XXX Leutchen ins Stadion und sind dann ALLE wieder da, wenn das Team ganz oben steht. Pfui Deibel

Ahhhh, genau so ist es.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Ølli » 20.05.2007, 18:36

Rinderwahn hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben: Und die Stuttgarter Erfolgsfans gehen am 3. Spieltag nach zwei Niederlagen wieder zu 1X.XXX Leutchen ins Stadion und sind dann ALLE wieder da, wenn das Team ganz oben steht. Pfui Deibel

Ahhhh, genau so ist es.

---> Viele sitzen ja sogar das ganze Jahr über Zuhause und hören sich Lampenlieder von Lampen-CDs an und trauen sich nicht mal in die Schüssel ....
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon schranke » 20.05.2007, 18:37

gut gebrüllt, Olli - da kommt der Rindi nicht mehr raus...

ansonsten: hast Du Recht - stell alles online - ich sehe es jetzt auch als FAKT!!!

GEIL GEIL GEIL
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 20.05.2007, 18:48

Ølli hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:

Ahhhh, genau so ist es.

---> Viele sitzen ja sogar das ganze Jahr über Zuhause und hören sich Lampenlieder von Lampen-CDs an und trauen sich nicht mal in die Schüssel ....

:fire: :twisted: :bang: :wut: :keule: :sport33: :cry1: :help: :buhu: :rot: :kotz:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Ølli » 20.05.2007, 18:52

Rindi scheint wohl in ein Funkloch gefallen zu sein ... tststs
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Rinderwahn » 20.05.2007, 18:54

WAS HABE ICH VERBROCHEN????
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 20.05.2007, 19:02

nun als Beobachter aus dem Off würde ich sagen:

Du als Kickers-Fan hast zuviel Stimmung FÜR den Vf* gemacht...

in etwas so würde ich das einordnen.

Du weißst schon: Meister-Tipp, Lampen-CD, Erkundigung nach Preisen für das letzte Heimspiel...

da kommt schon ein hübsches Sümmchen zusammen... :mrgreen:

also wenn ich so über Stellingen reden würde, Olli würde mir den Kopf abreißen und das Ding quer durch die Republik dreschen....
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 20.05.2007, 19:05

Prytzgyl hat geschrieben:
schranke hat geschrieben:...dann sollte er den Verein wechseln...

Ich verstehe es ja selber nicht aber ich finde die Truppe sympatisch. Sie gehört zu meinen Lieblingsmannschaften in der Bundesliga - frag mich aber nicht warum!

Bei LEV hört der Spaß und das Verständnis bei mir absolut auf. Das wollte ich der interessierten Nation nur mal kurz mitteilen. :?
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Rinderwahn » 20.05.2007, 19:05

Ganz langsam. Ich habe bei der Meisterprognose lediglich mein unglaubliches Fußballwissen in dei Waagschale geworfen. Die CD wurde mir von einem Forumsmitglied geschickt und das mit den Karten hab ich beim Schalke auch gemacht. Nur was es da nicht so extrem.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 20.05.2007, 19:59

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Meine Freundin ist aus GE und deshalb habe ich da ein paar neue Berührungspunkte und konnte ein bißchen Einsicht gewinnen. Der Stellenwert, den Fußball in der Stadt hat, ist in Deutschland unerreicht (was sich natürlich auch durch die sonstigen Verhältnisse und Umstände dort erklärt). Trotz aller natürlich auch dort auftretenden Veränderungen in Verein und Umfeld ist Schalke zudem der ursprünglichste Club (im positivsten Sinne) in der Bundesliga und auch deswegen gibt es aus meiner Sicht keinen Verein, der mehr dran ist als sie. Mal abgesehen davon wäre das für den (mittleren und westlichen, im Osten wird man das anders sehen) Ruhrpott 'ne schöne Sache.

Hat jemand heute zufällig die cosmoTV-Doku "Wir sind Schalke" im WDR gesehen? Kenne keinen Club, wo sich eine ganze Stadt so über den Verein definiert - und zwar egal, wo die Leute herkommen.

Angucken! Wiederholung morgen 11:15 bis 11:45.
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Moeless » 20.05.2007, 20:19

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:
Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Meine Freundin ist aus GE und deshalb habe ich da ein paar neue Berührungspunkte und konnte ein bißchen Einsicht gewinnen. Der Stellenwert, den Fußball in der Stadt hat, ist in Deutschland unerreicht (was sich natürlich auch durch die sonstigen Verhältnisse und Umstände dort erklärt). Trotz aller natürlich auch dort auftretenden Veränderungen in Verein und Umfeld ist Schalke zudem der ursprünglichste Club (im positivsten Sinne) in der Bundesliga und auch deswegen gibt es aus meiner Sicht keinen Verein, der mehr dran ist als sie. Mal abgesehen davon wäre das für den (mittleren und westlichen, im Osten wird man das anders sehen) Ruhrpott 'ne schöne Sache.

Hat jemand heute zufällig die cosmoTV-Doku "Wir sind Schalke" im WDR gesehen? Kenne keinen Club, wo sich eine ganze Stadt so über den Verein definiert - und zwar egal, wo die Leute herkommen.

Angucken! Wiederholung morgen 11:15 bis 11:45.

ich habe schule. :(
Aber wer sich mit der Schalker Geschichte und der herschenden Euphorie auskennt, weiß was das für ein geiler Verein ist!
Moeless

Beitragvon Moeless » 20.05.2007, 20:21

Euer Verhalten gegenüber Rinderwahn geht aber irgendwo zu weit. :mrgreen:
Aber er ist ja auch teilweise einer, der einen ärgern kann. :D
Moeless

Beitragvon Ølli » 20.05.2007, 20:48

Unser Rindi kann das ab :D
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon schranke » 20.05.2007, 22:13

Rinderwahn hat geschrieben: Ich habe bei der Meisterprognose lediglich mein unglaubliches Fußballwissen in dei Waagschale geworfen.

:daumen: :rofl:

die entscheidende Frage ist doch? WOHER hattest Du so viel Fachwissen, um schon im Februar so sicher zu sein? Ich vermute Spionage!

oder Doppelagent... :mrgreen:
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga