Deutscher Meister

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer holt den Titel?

Schalke 04
2
15%
VfB Stuttgart
4
31%
Werder Bremen
7
54%

Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon Moeless » 13.05.2007, 17:23

Hamsn hat geschrieben:Es gab unschöne Szenen - von beiden Seiten, was ich hier aber mitbekommen habe gingen die Schlägereien von gefrusteten und provozierten Schalkern aus. Ist nicht bestätigt - aber ich kann mir aber auch durchaus vorstellen wie die Schwatzgelben Häme über S04 ausgekippt haben. Irgendwann knallt es dann halt - unschön aber wahr.

Genau so sieht es aus, es kann von beiden Fanszenen ausgegangen sein.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 13.05.2007, 18:44

Ich habe von Lampen gehört die nach dem Spiel in Bochum nach Dortmund gefahren sind um dort ein wenig "Spaß" zu haben. Waren aber nur Gerüchte.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 13.05.2007, 19:32

Betreffs der Schlägereien hier ein Link zum Polizeibericht und zum Schalke-Forum auf Westline.

Gebe dazu jetzt keinen Kommentar ab.....
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 13.05.2007, 20:19

Hamsn hat geschrieben:Betreffs der Schlägereien hier ein Link zum Polizeibericht und zum Schalke-Forum auf Westline.

Gebe dazu jetzt keinen Kommentar ab.....

ich auch nicht.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 14.05.2007, 6:17

Hab ich schon einmal erwähnt wie toll ich Cottbus finde??? Nein??? Also Cottbus ist echt klasse.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 14.05.2007, 7:19

Könnt ihr euch noch an die Autofähnchen erinnern mit denen man während der WM rumgefahren ist? Die gibt's jetzt auch in VfB-Ausführung und mir sind heute früh jede Menge Autos mit diesem Dreck begegnet :kotz:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 14.05.2007, 7:25

blaublütig hat geschrieben:Könnt ihr euch noch an die Autofähnchen erinnern mit denen man während der WM rumgefahren ist? Die gibt's jetzt auch in VfB-Ausführung und mir sind heute früh jede Menge Autos mit diesem Dreck begegnet :kotz:

Ich wünsche Dir, und allen anderen die im Großraum Stuttgart wohnen, bereits jetzt einen schönen Samstag. An eurer Stelle würde ich evtl. über das Wochenende auswandern.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 14.05.2007, 7:30

Rinderwahn hat geschrieben:
blaublütig hat geschrieben:Könnt ihr euch noch an die Autofähnchen erinnern mit denen man während der WM rumgefahren ist? Die gibt's jetzt auch in VfB-Ausführung und mir sind heute früh jede Menge Autos mit diesem Dreck begegnet :kotz:

Ich wünsche Dir, und allen anderen die im Großraum Stuttgart wohnen, bereits jetzt einen schönen Samstag. An eurer Stelle würde ich evtl. über das Wochenende auswandern.

Ich such vielleicht am Wochenende meine bayrische Verwandtschaft heim. 2 Tage werden sie mich ja aushalten :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 14.05.2007, 7:42

blaublütig hat geschrieben:Ich such vielleicht am Wochenende meine bayrische Verwandtschaft heim. 2 Tage werden sie mich ja aushalten :D

Ich würde 2 Monate draus machen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 14.05.2007, 7:57

blaublütig hat geschrieben:Ich such vielleicht am Wochenende meine bayrische Verwandtschaft heim. 2 Tage werden sie mich ja aushalten :D

Ich würde 2 Monate draus machen.

Vielleicht passiert ja auch noch ein Wunder. Noch sind sie nicht Meister :roll:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 14.05.2007, 8:10

Da hast Du recht, aber warum sollen die ausgerechnet jetzt verlieren?? Gegen Cottbus für die es um nix mehr geht???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 14.05.2007, 9:02

Einfach herlich:

Ach, die armen Schalker! Erneut kurz vor dem Ziel abgefangen, nun greift das Selbstmitleid in Gelsenkirchen wieder um sich. Langsam ist das nur noch albern. Bei den Jammerlappen in Königsblau ist eher Fremdschämen angesagt.

Nie war es leichter, Meister zu werden als in dieser Saison. Das hätte Preußen Münster ja sogar fertig gebracht, mit der alten Truppe, mit Tybussek, Eiteljörge und Lulka. Doch Chancen nutzen, das tut man nicht bei Blau und Weiß. Lieber flennen.

Wäre wirklich prima, wenn sich dieser merkwürdige Gelsenkirchener Verein langsam mal von Schlappschwanztum und Loser-Kult befreien würde.....S 04, das sind die Uschis vom Revier.

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 14.05.2007, 9:23

Wenn das der Moeless liest, uiuiui :wink:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 14.05.2007, 9:28

ich denke auch mal, da musste den Jahresurlaub nehmen! Das mit den Fähnchen ist ja an "igitt-pfui-Teufel" nicht zu überbieten! Und "blaublütig" ist in ihrem Büro von lauter Lampen umgeben. Am nächsten Montag hängt dann ne Lampen-Fahne über ihrem Schreibtisch... :buhu:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 14.05.2007, 9:30

Der unwissende Franke der mir gegenüber wohnt hat mir am Sonntag auf die Schulter gekloppft mit den Worten: "Hey, jetzt habt es ihr Stuttgarter ja doch noch geschafft. Glürckwunsch zur Meisterschaft". :fire:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga