Deutscher Meister

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer holt den Titel?

Schalke 04
2
15%
VfB Stuttgart
4
31%
Werder Bremen
7
54%

Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon Rinderwahn » 11.05.2007, 6:20

Ein Problem besteht darin, dass tausende Schalker Anhänger sich im Vorverkauf mit Karten für BVB-Blöcke eingedeckt haben. Borussia-Organisationschef Christian Hockenjos machte darauf aufmerksam, dass der Zutritt zu den Dortmunder Fanblöcken in „fanfremder Kleidung“ nicht gestattet ist.

Die Welt

Ich denke das Problem löst sich von alleine :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 11.05.2007, 12:45

schranke hat geschrieben:quod erat demonstrandum.

sry ich kann absolut kein Latein, könntest du das für mich übersetzen? :wink:
Moeless

Beitragvon Moeless » 11.05.2007, 12:46

Rinderwahn hat geschrieben:
Ein Problem besteht darin, dass tausende Schalker Anhänger sich im Vorverkauf mit Karten für BVB-Blöcke eingedeckt haben. Borussia-Organisationschef Christian Hockenjos machte darauf aufmerksam, dass der Zutritt zu den Dortmunder Fanblöcken in „fanfremder Kleidung“ nicht gestattet ist.

Die Welt

Ich denke das Problem löst sich von alleine :mrgreen:

ich denke mal, wenn sie keine Schalke Sachen anhaben, muss das doch gehen!
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 11.05.2007, 12:57

Moeless hat geschrieben:sry ich kann absolut kein Latein, könntest du das für mich übersetzen? :wink:

Asterix-Leser wissen mehr: "Was zu beweisen war."
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 11.05.2007, 18:14

Ich muß ganz ehrlich zugeben. Eine gewisse Spannung ist vorhanden. Auch wenn es mir am A... vorbei geht wer den Titel holt finde ich das Finale super spannend.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 11.05.2007, 19:32

Ich konnte gestern Nacht kaum schlafen, und neben den Träumen und der Euphorie ist auch bei mir ein großes Stück Angst, bevor morgen dann das große Spiel ist.
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 12.05.2007, 10:47

Rinderwahn hat geschrieben:Ich muß ganz ehrlich zugeben. Eine gewisse Spannung ist vorhanden. Auch wenn es mir am A... vorbei geht wer den Titel holt finde ich das Finale super spannend.

Willst Du damit sagen, daß es Dir egal ist, wenn der V** die Schale holt??? :shock: Hast Du vielleicht schon den Lampen-Schal aufgebügelt??? Tststs..., ich bin total geschockt und konnte heut nacht kaum schlafen :?
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 12.05.2007, 17:39

Was für ein beschissener Spieltag!
Schade Werder! :cry1:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 12.05.2007, 19:06

Danke Werder, danke Schalke! :fire: Die Bremer haben aber auch wirklich net gut gespielt und dann noch das Eigentor...Wo war Klose? Echt sackblöd gelaufen und Schalke war ja auch echt sch....! Mein schlimmster Alptraum wird wohl Wirklichkeit werden. Gott sei Dank bin ich weit weg! :? :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 12.05.2007, 19:09

Ich bin fassungslos. Schalke??? Bremen??? Habt ihr keinen Bock??? Das darf echt nicht wahr sein. Das nächste Wochenende dürfte verdammt bitter werden. Ich bin echt fertig.

Wer hat es schon im Februar gesagt :D
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 12.05.2007, 19:49

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 13.05.2007, 10:57

Scheiß Verlierer

Schlägereien, eingeworfene Scheiben, gezündete Feuerwerkskörper: Nach dem Bundesliga-Revierderby zwischen Dortmund und Schalke ist es zu Ausschreitungen zwischen beiden Fangruppen gekommen. Die Polizei musste eingreifen, neun Menschen wurden verletzt.

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 13.05.2007, 12:25

Da braucht man nix mehr dazu sagen. Die sollen doch ihren Spielern ein paar auf die Mütze geben, für den Auftritt gestern. Wenn ich Slomka bzw. Schaaf wäre, ich würde sie...(nein, ich sag's net, sonst werd ich noch verhaftet *grins*)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Moeless » 13.05.2007, 12:51

Toll, da steht 70 Festnahmen, Bundesstraße gesperrt etc. aber von Scheiß Verlierer zu sprechen halte ich deshalb für nicht passend, da im Text nicht mal steht ob es überwiegend Dortmunder oder Schalker waren, die randaliert haben, ich kann auch sagen, Scheiß Gewinner zu den Dortmundern weil es Festnahmen gab. Solange man nicht weiß, WER ÜBERHAUPT randaliert hat, muss man nicht einen Verein fertigmachen, und den anderen außen vor lassen.
Moeless

Beitragvon Hamsn » 13.05.2007, 14:00

Es gab unschöne Szenen - von beiden Seiten, was ich hier aber mitbekommen habe gingen die Schlägereien von gefrusteten und provozierten Schalkern aus. Ist nicht bestätigt - aber ich kann mir aber auch durchaus vorstellen wie die Schwatzgelben Häme über S04 ausgekippt haben. Irgendwann knallt es dann halt - unschön aber wahr.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga