Nee, aber mal im Ernst, warum van Bommel nicht gesperrt wird ist mir mehr als schleierhaft. Hätte ja mal gern die Reaktion des DFB gesehen, wenn er den Mexikaner versenkt hätte *kopfschüttel*
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Hamsn hat geschrieben:Gibts auch ne Petition gegen rote Brustringe
Nee, aber mal im Ernst, warum van Bommel nicht gesperrt wird ist mir mehr als schleierhaft. Hätte ja mal gern die Reaktion des DFB gesehen, wenn er den Mexikaner versenkt hätte *kopfschüttel*

Hamsn hat geschrieben:Nach dem gestrigen UEFA-Cup-Spiel von Werder gegen Espanyol bin ich vollkommen schmerzfrei, was den Deutschen Meister angeht. Schalke 04? Bitte schön, Gelsenkirchen wird während der Party dem Erdboden gleich gemacht - vielleicht bauen sie es dann wieder ein bisschen schöner auf. VfB Bad Cannstatt? Spielen guten Fußball, und haben Verletzungen von z.B. Gomez gut weggesteckt. Was ich von dem Club halte steht auf einem anderen Blatt. Werder Bremen? Nach dem Spiel gestern ist mir vollkommen wurst ob die auf 1 oder 3 landen. Spieler, die als gute Spielvorbereitung mal zum Vertragsstreching nach Hannover oder Turin fahren, um dann im "wichtigsten Spiel des Jahres" lediglich durch komplette Arbeitsverweigerung auffallen haben keinen Meistertitel verdient.
Von dem her - wird doch Meister wer will, mich juckts nicht mehr!

Rinderwahn hat geschrieben:Hmmm, so ganz unrecht hast Du nicht. Wobei ich Herrn Frings und Klose keine Absicht unterstell
Rinderwahn hat geschrieben:und außerdem waren noch 9 andere auf dem Platz die schlecht waren.

Hamsn hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Hmmm, so ganz unrecht hast Du nicht. Wobei ich Herrn Frings und Klose keine Absicht unterstell
Absicht unterstelle ich denen auch nicht, nur sollten sie mal dran denken bei wem sie gerade eben noch unter Vertrag stehen (und nächste Saison auch!) und vom wem die monatlichen Überweisungen kommen.Rinderwahn hat geschrieben:und außerdem waren noch 9 andere auf dem Platz die schlecht waren.
7!!!! Naldo und auch Diego, der es wirklich versucht hat, nehme ich aus der Kritik raus. Ohne Naldo hätte Bremen 5 oder 6 Kisten gefangen.

Rinderwahn hat geschrieben:Hamsn hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Hmmm, so ganz unrecht hast Du nicht. Wobei ich Herrn Frings und Klose keine Absicht unterstell
Absicht unterstelle ich denen auch nicht, nur sollten sie mal dran denken bei wem sie gerade eben noch unter Vertrag stehen (und nächste Saison auch!) und vom wem die monatlichen Überweisungen kommen.Rinderwahn hat geschrieben:und außerdem waren noch 9 andere auf dem Platz die schlecht waren.
7!!!! Naldo und auch Diego, der es wirklich versucht hat, nehme ich aus der Kritik raus. Ohne Naldo hätte Bremen 5 oder 6 Kisten gefangen.
Das ist aber alles kein Grund dem VfBäh den Titel zu gönnen.
Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Hamsn hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Hmmm, so ganz unrecht hast Du nicht. Wobei ich Herrn Frings und Klose keine Absicht unterstell
Das ist aber alles kein Grund dem VfBäh den Titel zu gönnen.
Richtig. Schön wäre es, wenn man den Titel den Schalkern gönnt.

vosse hat geschrieben:Auf geht's Bremen! Zeigt was ihr könnt!
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast