Rinderwahn hat geschrieben:Das wir einen Regiseur brauchen der den Mund aufbekommt ist unbestritten. Nur sollte doch auch Dundee diese Rolle ausfüllen, oder?? Ich tu mir immer schwer mit so "alten" Bundesligaspielern. Liegt wahrscheinlich an den Hotics dieser Welt.
Nein der Dundee wurde eher geholt um den jungen Stürmern im Training noch was beizubringen - mehr nicht. Außerdem ist der Dundee eher berühmt dafür, dass er NIEMALS den Mund in einer Mannschaft aufgemacht hat. Der ist schüchtern und ich habe noch nie gesehen, dass er beim Spiel mit anderen Spielern spricht oder Anweisungen gibt.
Rinderwahn hat geschrieben:Im Sturm ist ganz klar Verstärkung notwendig, aber ich würde mir dann doch lieber einen etwas torgefährlicheren OL-Stürmer wünschen. Außerdem sollte man sich mal im eigenen Verein umsehen (Tucci, Kacani).
Holt man sich einen guten Oberligastürmer (die haben wir übrigens schon!) steht man wieder vor dem gleichen Probem wie diese Saison: Man hat dann vielleicht hinten in der Abwehr seinen Chef aber im Mittelfeld und im Sturm keinen Spieler der den Takt vorgeben kann. Kacani und Tucci schön und gut... ich würde die auch nächste Saison öfters bringen aber die brauchen noch ein wenig Zeit.






