|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

blauesmiststueck hat geschrieben:Ein echt geiles Tor von Diego! Danach die tänzerische Einlage von meiner "besseren Hälfte" war olympiatauglich...
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Rinderwahn hat geschrieben:Tja, damit sind es nur noch 3. Schade Bayern alles ist vorbei
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Moeless hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Trotzdem, mein Alptraum bleibt: Werder und Schalke schwächeln und der V** wird Meister! Die Entscheidung dann im letzten Spiel - nein, ich will gar nicht dran denken!
Mach dir da mal keine Sorgen. Schalke gewinnt die restlichen Spiele ALLE.

Rinderwahn hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Trotzdem, mein Alptraum bleibt: Werder und Schalke schwächeln und der V** wird Meister! Die Entscheidung dann im letzten Spiel - nein, ich will gar nicht dran denken!
Nein, tun sie nicht und ich befürchte auch das der VfBäh hier noch mitspielen wird
Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Trotzdem, mein Alptraum bleibt: Werder und Schalke schwächeln und der V** wird Meister! Die Entscheidung dann im letzten Spiel - nein, ich will gar nicht dran denken!
Nein, tun sie nicht und ich befürchte auch das der VfBäh hier noch mitspielen wird
doch

Rinderwahn hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Trotzdem, mein Alptraum bleibt: Werder und Schalke schwächeln und der V** wird Meister! Die Entscheidung dann im letzten Spiel - nein, ich will gar nicht dran denken!
doch
Wollen wir wetten???
Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Trotzdem, mein Alptraum bleibt: Werder und Schalke schwächeln und der V** wird Meister! Die Entscheidung dann im letzten Spiel - nein, ich will gar nicht dran denken!
doch
Wollen wir wetten???
ja!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast