|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen: Wer solche Spiele wie das in Mainz so gewinnt, der kann auch Meister werden. Das hat mir gut gefallen.![]()
![]()
![]()
![]()
na dann kann ich ja hoffen...

Der VfB Stuttgart muss im Titel-Endspurt in der Bundesliga auf Arthur Boka verzichten. Für den Verteidiger von der Elfenbeinküste ist die Saison nach seiner Roten Karte gegen Hannover (2:1) und seinem anschließenden "Fehlgriff" gegen Arnold Bruggink vorzeitig beendet. Der DFB sperrte Boka für fünf Bundesliga-Spiele.

Rinderwahn hat geschrieben:Deftiger Rückschlag im TitelrennenDer VfB Stuttgart muss im Titel-Endspurt in der Bundesliga auf Arthur Boka verzichten. Für den Verteidiger von der Elfenbeinküste ist die Saison nach seiner Roten Karte gegen Hannover (2:1) und seinem anschließenden "Fehlgriff" gegen Arnold Bruggink vorzeitig beendet. Der DFB sperrte Boka für fünf Bundesliga-Spiele.
kicker

blaublütig hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Deftiger Rückschlag im TitelrennenDer VfB Stuttgart muss im Titel-Endspurt in der Bundesliga auf Arthur Boka verzichten. Für den Verteidiger von der Elfenbeinküste ist die Saison nach seiner Roten Karte gegen Hannover (2:1) und seinem anschließenden "Fehlgriff" gegen Arnold Bruggink vorzeitig beendet. Der DFB sperrte Boka für fünf Bundesliga-Spiele.
kicker
Gerechte Strafe und : Schadenfreude ist schöööööööööööööööööööön
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast