Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 29.03.2007, 8:38

Prytzgyl hat geschrieben:Da fehlt in der Aufzählung eigentlich nur noch die zunehmende Anzahl von Idioten unter den Fans.

ja, wie z.B. Glatzköpfe :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon SIR Andrew » 02.04.2007, 10:45

Ende letzter Woche hat auch die Garmo AG (GAZI) seinen Sponsorenvertrag verlängert. Leicht "erhöhte" Bezüge soll es geben. So um die 220.000,00 EUR für die nächste Saison. Zählt man jetzt noch die 100 TSD EUR für den Stadionnamen mit sind es also ein bisschen über 300 TSD EUR.
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon SIR Andrew » 02.04.2007, 10:47

SIR Andrew hat geschrieben:Ende letzter Woche hat auch die Garmo AG (GAZI) seinen Sponsorenvertrag verlängert. Leicht "erhöhte" Bezüge soll es geben. So um die 220.000,00 EUR für die nächste Saison. Zählt man jetzt noch die 100 TSD EUR für den Stadionnamen mit sind es also ein bisschen über 300 TSD EUR.

Nur noch mal zur Erinnerung:
Die Vereinbarung wurde damals so getroffen - bzgl. des Stadionnamens - das die Blauen jährlich 100TSD EUR erhalten und nicht den gesamten Betrag auf einmal.
(Hups -LÜCKE!!!!- , weiß jetzt gar net genau wie lange? Entweder 5 Jahre oder 10 Jahre)
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon SIR Andrew » 03.04.2007, 10:04

Einschätzung gegen Siegen?
Schwer zu sagen. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl, dass die "Luft" draußen wäre, auf der anderen Seite aber - muß doch jetzt mal wieder ein geiles Spiel kommen, welches deutlich und auch völlig verdient, gewonnen wird. Zudem hoffe ich, dass Okpala natürlich keine Bude macht! ;-)
Man sieht sich an den bekannten Stellen! :D
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon vosse » 05.04.2007, 9:35

SIR Andrew hat geschrieben:Man sieht sich an den bekannten Stellen! :D

Rischtisch! :wink:
Meinereiner schlägt heute erst gegen 18:35 Uhr auf der Waldau auf (18:26 ab Hbf).

Bis später!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 05.04.2007, 9:38

Viel zu spät... Ich muss ja noch was essen!!! :genau:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 05.04.2007, 9:43

Prytzgyl hat geschrieben:Viel zu spät... Ich muss ja noch was essen!!! :genau:

Gibt's im Badener Land nichts zu essen? :mucki:
Ich glaub, ich schick mal ein Care-Paket!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 05.04.2007, 9:51

Und das muss man sich von jemanden sagen lassen der sein Ärschle in Kornwestheim in die S-Bahn pflanzt... obwohl das kurze Stück kann man ja auch stehen! Meine Fahrt dauert eben MINDESTENS gut 2 Stunden (Rückfahrt knapp 3 Stunden :roll:) und nicht 20 Minuten - :P
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 05.04.2007, 10:38

Wir kommen direkt zum Spiel und gehen danach gleich wieder. Also bis später, Platz wie immer :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 05.04.2007, 21:26

oha :shock:

0:3

wollt ihr unbedingt noch ganz nach hinten????
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 06.04.2007, 0:11

Boah (das Wort verwende ich selten), boah war das bitter. Eine weiterer Absturz ins Bodenlose. Wir haben dieses mal hinter dem Tor gestanden und haben uns ernsthaft gefragt, ob die Blauen vorher schon soooo schlecht waren oder ob man einfach eine bessere Sicht auf das Grauen hat. Ich habe glaube ich noch nie eine Mannschaft gesehen die es momentan seinem Gegner so leicht macht zu gewinnen. Einziger Lichtblick Weller - der Rest war einfach nur scheiße!

Man kann nur noch froh sein, dass man am Anfang der Saison so viele Punkte geholt hat!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Zeidler neuer Trainer bei den Blauen

Beitragvon vosse » 06.04.2007, 11:46

Im Anschluß an das Spiel gegen die Sportfreunde Siegen stellten die Stuttgarter Kickers ihren neuen Trainer und Nachfolger von Robin Dutt vor. Die Wahl unter mehreren Bewerbern fiel auf den 44jährigen Peter Zeidler, der am 1. Juli seinen Posten beim Stuttgarter Traditionsverein antreten wird. Der Vertrag wurde zunächst für ein Jahr abgeschlossen, verlängert sich aber bei der Qualifikation für die neue einteilige 3. Liga. Der gebürtige Schwabe bewährte sich bereits als Cheftrainer beim VfR Aalen und verfehlte in der Saison 2003/2004 mit zwei Punkten Rückstand auf den Aufsteiger Saarbrücken nur ganz knapp den Aufstieg in die 2. Liga. Seit dem 1. Juli 2005 trainierte er die zweite Mannschaft vom 1. FC Nürnberg und führte mehrere Talente an den Profikader von Hans Meyer heran.

Wahrscheinlich eine ganz gute Wahl. Ich weiß zu wenig über Zeidler, um das wirklich beurteilen zu können.

stuttgarter-kickers

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 06.04.2007, 11:52

Prytzgyl hat geschrieben:Boah (das Wort verwende ich selten), boah war das bitter. Eine weiterer Absturz ins Bodenlose. Wir haben dieses mal hinter dem Tor gestanden und haben uns ernsthaft gefragt, ob die Blauen vorher schon soooo schlecht waren oder ob man einfach eine bessere Sicht auf das Grauen hat. Ich habe glaube ich noch nie eine Mannschaft gesehen die es momentan seinem Gegner so leicht macht zu gewinnen. Einziger Lichtblick Weller - der Rest war einfach nur scheiße!

Man kann nur noch froh sein, dass man am Anfang der Saison so viele Punkte geholt hat!

Ich bin echt sprachlos. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ist der neue Trainer nicht sofort verfügbar? Mit Dutt kann man das wohl getrost abhaken. :(
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 06.04.2007, 13:08

blauesmiststueck hat geschrieben:Ist der neue Trainer nicht sofort verfügbar? Mit Dutt kann man das wohl getrost abhaken. :(

Zeidler hat eben noch einen Vertrag bei Nürnberg II bis zum Ende der Saison. Ob er in dieser verfahrenen Situation überhaupt vorzeitig kommen mag, wage ich zu bezweifeln. Außerdem müßte ihn der Club vorzeitig ziehen lassen.

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 06.04.2007, 13:09

Ich denke mal, momentan ist jede Lösung besser, als weiter mit Dutt. Dann soll der Co das bis zum Ende machen...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga