blaublütig hat geschrieben:SIR Andrew hat geschrieben: Das dann die Krise kam, mit welcher wahrscheinlich in diesem Maße keiner rechnen konnte
Dazu möcht ich mal meine Sichtweise wiedergeben:
Herr Dutt hat bei der ersten besten Gelegenheit die sich ihm bot (Hannover) keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich zu Höherem berufen fühlt. Das steht ihm natürlich zu, war aber zu diesem Zeitpunkt, als alles bestens lief, eine Watschn sowohl für Mannschaft und Verein als auch für uns Fans. Und genau da begann die von dir erwähnte Krise. Ich sehe also durchaus einen Zusammenhang zwischen dieser "Reise" und der darauffolgenden Krise, die bis heute andauert.
Und genau da hab ich auch den Glauben an das (auch von Herrn Dutt) so viel beschworene "Wir-Gefühl" verloren. Dieses Verhalten kreide ich Herrn Dutt an.
Kann sein, dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe, aber jeder hat halt eine Meinung.
Du hast sicherlich Recht, dass die Geschichte mit Hannover in etwa zeitgleich mit dem Beginn einer Verunsicherung der Mannschaft liegt. Wir wissen nicht, was Hannover zu Robin gesagt hat, so dass er gleich mal dorthin geflogen ist und wir wissen auch nicht, ob es nicht gewisse Absprachen gibt, die einen sofortigen Wechsel des Trainers zu einem anfragenden Bundesligisten möglich gemacht hätten. Aber dies als "Alibi" dafür zu nehmen, dass im Team das "Wir-Gefühl" verloren ging?! Ich weiß nicht. Das denke ich nicht. Auch wenn es durchaus eine interessante Sicht der Dinge ist. Man kann den Gedanken auch noch von einer anderen Seite aus weiterspinnen: Was wäre passiert, wenn Robin nach Hannover gegangen wäre und wir dann plötzlich mit einem neuen Trainer an der Seite ähnlichen Aufschwung wie der HSV jetzt erhalten hätten?!? (gar nicht drüber nachdenken, war gar nicht soooo ernst gemeint!






