Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon SIR Andrew » 28.02.2007, 16:48

blaublütig hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben: Das dann die Krise kam, mit welcher wahrscheinlich in diesem Maße keiner rechnen konnte

Dazu möcht ich mal meine Sichtweise wiedergeben:
Herr Dutt hat bei der ersten besten Gelegenheit die sich ihm bot (Hannover) keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich zu Höherem berufen fühlt. Das steht ihm natürlich zu, war aber zu diesem Zeitpunkt, als alles bestens lief, eine Watschn sowohl für Mannschaft und Verein als auch für uns Fans. Und genau da begann die von dir erwähnte Krise. Ich sehe also durchaus einen Zusammenhang zwischen dieser "Reise" und der darauffolgenden Krise, die bis heute andauert.
Und genau da hab ich auch den Glauben an das (auch von Herrn Dutt) so viel beschworene "Wir-Gefühl" verloren. Dieses Verhalten kreide ich Herrn Dutt an.
Kann sein, dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe, aber jeder hat halt eine Meinung.

Du hast sicherlich Recht, dass die Geschichte mit Hannover in etwa zeitgleich mit dem Beginn einer Verunsicherung der Mannschaft liegt. Wir wissen nicht, was Hannover zu Robin gesagt hat, so dass er gleich mal dorthin geflogen ist und wir wissen auch nicht, ob es nicht gewisse Absprachen gibt, die einen sofortigen Wechsel des Trainers zu einem anfragenden Bundesligisten möglich gemacht hätten. Aber dies als "Alibi" dafür zu nehmen, dass im Team das "Wir-Gefühl" verloren ging?! Ich weiß nicht. Das denke ich nicht. Auch wenn es durchaus eine interessante Sicht der Dinge ist. Man kann den Gedanken auch noch von einer anderen Seite aus weiterspinnen: Was wäre passiert, wenn Robin nach Hannover gegangen wäre und wir dann plötzlich mit einem neuen Trainer an der Seite ähnlichen Aufschwung wie der HSV jetzt erhalten hätten?!? (gar nicht drüber nachdenken, war gar nicht soooo ernst gemeint! :wink: )
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon SIR Andrew » 28.02.2007, 16:49

blauesmiststueck hat geschrieben:Habt Ihr das im anderen Forum gelesen:

Zweite Berliner Pokalreise nach Stuttgart
... Herthas erster Pokal-Auftritt auf Stuttgarter Boden in der laufenden Runde nachhaltig in Erinnerung blieb. Denn der an sich zu erwartende und letztlich verdiente 2:0-Erfolg im Gazi-Stadion ging nicht aufgrund fußballerischer Glanzleistungen in die Annalen der Pokalgeschichte ein, sondern vielmehr wegen des Bierbecherwurfes eines Kickers-Anhängers, der den damals tätigen Schiedsrichterassistent ausgeknockt hatte. Für die Berliner hatte der Einzug ins Achtelfinale deshalb...

Quelle: V**-HP (nein, ich war da nicht drin...) :twisted:

habs dann auch mitgekriegt. Jetzt können die Blauen doch mal zeigen, wie ihr Verhältnis zu den Roten ist.... Eigentlich müsste dieser Satz, bzw., zumindest diese Behauptung ruckzuck von deren Homepage verschwinden!!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon SIR Andrew » 01.03.2007, 15:56

Ach ja, nicht vergessen: Am Samstag haben wir ein drittes Netz im Stadion... :shock:
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blaublütig » 02.03.2007, 12:14

SIR Andrew hat geschrieben:Ach ja, nicht vergessen: Am Samstag haben wir ein drittes Netz im Stadion... :shock:

Hübsches Netz (Kickers Hompage) freu mich auf morgen :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon SIR Andrew » 02.03.2007, 14:34

Und weiter geht es mit "tollen" Nachrichten aus Degerloch:

Kartenkontrolle der ermäßigten Tickets
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=111

Blick aufs Netz gefällig?
Hier: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Und gute Nachrichten:
-----------kickers-homepage------------
02.03.2007
Spendenaktion der Fans

In der Halbzeitpause der morgigen Begegnung gegen Ingolstadt werden die Kickers-Fans einen Scheck von nahezu 3 000 Euro an Präsident Hans Kullen überreichen. Dieser Betrag kam nach einer Spendenaktion zustande, die von den Fans nach dem bedauerlichen Spielabbruch gegen Hertha BSC ins Leben gerufen wurde. Unter der Motto „Ein Wurf: Ein Gegentor! Gegen Gewalt! Für Kickers!“ wurden über das Kickers-Forum zu Spenden für den Verein aufgerufen. Die stolze Summe von genau 2,883.23 Euro kam nun zusammen und eine Delegation der Fans wird nun den Betrag an den Kickers-Präsidenten symbolisch überreichen.
-------------------------------------------------------------------------------------
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 02.03.2007, 14:47

Ich befürchte, dass an "unserem" Platz in Zukunft Fußballgenuss nicht mehr möglich sein wird. Ich befürchte nach links sieht man sehr wenig. Zu den ermäßigten Karten: Es ist traurig, dass dies nicht schon lange kontrolliert wird. Wozu zahle ich denn den jährlichen Beitrag?!

Wer kommt denn jetzt zur Aussprache und wann? Susi und Olli - seid ihr auch dabei? Soll man sich treffen und zusammen dort aufschlagen?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 02.03.2007, 15:07

Thema Aussprache:
Bin noch nicht sicher, aber denke schon, dass ich vorbeischauen werde.
Allerdings kann ich nicht genau sagen um wieviel Uhr. Die "Beweggründe" sind mir ja bekannt. Einzig wegen der Umsetzung würde ich etwas dazusagen. Um vielleicht künftig solche Sachen transparenter zu gestalten. Und: Solche Treffen sind auch dafür gut, mal wieder mehrere Fans "an einem Tisch" zu haben. Schaden tuts bestimmt nicht! Wir sehen uns dann also morgen! :D
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon schranke » 02.03.2007, 18:33

Gerücht: Fürth verhandelt mit Dutt - soll zur neuen Saison kommen und Möhlmann beerben, der definitiv geht.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 02.03.2007, 18:58

schranke hat geschrieben:Gerücht: Fürth verhandelt mit Dutt - soll zur neuen Saison kommen und Möhlmann beerben, der definitiv geht.

Das Gerücht geht schon länger umher. Scheinbar waren am WE in Cannstatt div. Fürther Verantworliche. Na ja, jedam was er will.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 02.03.2007, 20:30

Treffpunkt war doch um 12 Uhr am Fanshop. Wie ich das verstanden habe, kommen Olli, Susi, Moni (Mario?) und meine Wenigkeit auf alle Fälle um 12 dahin.
Du (Prytzgyl) wolltest doch auch da sein!
Woiza hat mir eine PN geschrieben und kommt möglicherweise auch (wenn es ihm nicht zu früh ist.... :lol:)

@Prytzgyl: Ich nehme die U7 um 11:37 ab Hbf, falls wir uns da schon treffen wollen.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 02.03.2007, 20:34

Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß und 3 Punkte.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 02.03.2007, 23:02

vosse hat geschrieben:@Prytzgyl: Ich nehme die U7 um 11:37 ab Hbf, falls wir uns da schon treffen wollen.

Ich werde da sein. Mein Zug kommt bereits kurz vor 11:00 Uhr an. Wir gehen aber trotzdem noch zum Laki, oder?!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 03.03.2007, 9:44

Klar geht's noch zum Laki! Das Geblubbere der BB95 wirg ja kaum länger als eine Stunde dauern.
Bis später!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Moeless » 04.03.2007, 10:38

Hab mal ne Frage an Euch Kickers-Fans:
Am 32. Spieltag spielt Ihr ja bei uns Kasslern. Ihr kommt doch, oder?
Vielleicht geht es ja da noch um den Aufstieg für euch und uns. :D
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 04.03.2007, 16:59

Moeless hat geschrieben:Hab mal ne Frage an Euch Kickers-Fans:
Am 32. Spieltag spielt Ihr ja bei uns Kasslern. Ihr kommt doch, oder?
Vielleicht geht es ja da noch um den Aufstieg für euch und uns. :D

Also in der aktuellen Sutuation würde ich sagen eher nein wobei ich in Kassel auch noch nicht war. Ich würde die Reise jedoch nur in Begleitung antreten - soll ja Spaß machen. Mit dem Aufstieg wird das aber nun wirklich nichts zu tun haben!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga