Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 26.02.2007, 22:19

Ich werde mir das am Samstag auch anschauen. Im ersten Step will ich aber nur die aktuelle Führung von BB 95 kennenlernen und erst danach entscheiden ob sich eine Diskussion für mich lohnt.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 27.02.2007, 7:42

Da wünsche ich euch viel Spaß. Wenn ich mir den Olli jetzt so vorstelle wie ich ihn kenne, wird das eine sehr tolle Diskussion und die Jungs von BB95 werden weinen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 27.02.2007, 10:16

Rinderwahn hat geschrieben:Da wünsche ich euch viel Spaß. Wenn ich mir den Olli jetzt so vorstelle wie ich ihn kenne, wird das eine sehr tolle Diskussion und die Jungs von BB95 werden weinen.

Susi, Mario und ich halten uns jedenfalls in der Nähe auf, falls der Olli Hilfe braucht :box:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon SIR Andrew » 27.02.2007, 10:45

Da ist man mal nicht dabei und dann sowas...

Diese Aktion der BB95iger ist mit Sicherheit nicht richtig kommuniziert worden. Es sind einfach viele Dinge vorgefallen, welche man sich nicht mehr gefallen lassen will und soll. Aber dafür ist es wichtig, die anderen Fans hier detaillierter zu informieren und das wurde wohl offensichtlich "verschlafen". Denke nämlich sehr wohl, dass einige dafür Verständnis gezeigt hätten. Aber warten wir ab bis Samstag.
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 27.02.2007, 11:02

SIR Andrew hat geschrieben:Diese Aktion der BB95iger ist mit Sicherheit nicht richtig kommuniziert worden.

Es wurde, wenn man nicht um 12.30 Uhr am Bahnhof war, überhaupt nicht kommuniziert.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 27.02.2007, 12:07

Es läuft wie bisher immer: Auch jetzt wird wieder versucht massiv im Fanhaus aufzutreten und dann einen Kritiker nach dem anderen abzufertigen. Ich glaube ein paar Leute haben richtig Angst vor einer gut moderierten Diskussion weil in diesem Fall herauskommen würde, dass dies eventuell ein Werk von 2-3 Leuten war und keinen Moment über die Auswirkungen nachgedacht wurde. Habe gerade eine PN bekommen, dass die Aktion genau das bewirkt hat was man sich vorgenommen hatte. Dann scheint ja das Ziel gewesen zu sein, dass der Rest der Fanszene überhaupt kein Verständnis für BB 95 hat. Es ist wirklich traurig wie das gerade den Bach runter geht. Wie im Kindergarten!!!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Katsche » 27.02.2007, 12:17

Schade, werde leider nicht da sein können. Hoffe aber, dass die Diskussion fruchtbar ist. Wenn Olli, Prytzgyl und vosse da sind sehe ich mich schon gut vertreten.
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker

Beitragvon Prytzgyl » 27.02.2007, 12:28

Katsche hat geschrieben:Schade, werde leider nicht da sein können. Hoffe aber, dass die Diskussion fruchtbar ist. Wenn Olli, Prytzgyl und vosse da sind sehe ich mich schon gut vertreten.

Die Frage ist nur ob man mit den Leuten eine gemeinsame Gesprächsebene findet. Ich habe durch meine bisherigen Erfahrungen die ich im Forum mit den Leuten sammeln durfte in dem Punkt erhebliche Zweifel!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 27.02.2007, 13:06

Prytzgyl hat geschrieben:
Katsche hat geschrieben:Schade, werde leider nicht da sein können. Hoffe aber, dass die Diskussion fruchtbar ist. Wenn Olli, Prytzgyl und vosse da sind sehe ich mich schon gut vertreten.

Die Frage ist nur ob man mit den Leuten eine gemeinsame Gesprächsebene findet. Ich habe durch meine bisherigen Erfahrungen die ich im Forum mit den Leuten sammeln durfte in dem Punkt erhebliche Zweifel!

Diese Zweifel habe ich auch!
Diese Diskussionsmöglichkeit jedoch auszuschlagen, wäre bereits eine Kapitulation vor dem Stumpfsinn und der Kurzsichtigkeit einiger (!) BB95'er!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 27.02.2007, 13:09

Das sehe ich genauso. Gebt Ihnen die Chance sich zu erklären.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 27.02.2007, 13:41

Rinderwahn hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Gebt Ihnen die Chance sich zu erklären.

Die Chance hatten sie davor, die Chance hatten sie danach. Was passiert jetzt wieder? Im kleinen Kreis und nur derjenige der persönlich vor die Jury tritt wird (eventuell) aufgeklärt. Mir fällt da immer nur "Kindergarten" ein! Als ob man auf dieser Ebene einem Kullen ans Bein pinkeln könnte. Ziel sollte es doch sein die restlichen Fans über die Vorkommnisse aufzuklären, auf die eigene Seite bringen und anschließend mit einer gemeinsamen Stimme zu sprechen. So wurde der Rest ganz einfach derb überrumpelt...
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 27.02.2007, 14:01

Prytzgyl hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Gebt Ihnen die Chance sich zu erklären.

Die Chance hatten sie davor, die Chance hatten sie danach. Was passiert jetzt wieder? Im kleinen Kreis und nur derjenige der persönlich vor die Jury tritt wird (eventuell) aufgeklärt. Mir fällt da immer nur "Kindergarten" ein! Als ob man auf dieser Ebene einem Kullen ans Bein pinkeln könnte. Ziel sollte es doch sein die restlichen Fans über die Vorkommnisse aufzuklären, auf die eigene Seite bringen und anschließend mit einer gemeinsamen Stimme zu sprechen. So wurde der Rest ganz einfach derb überrumpelt...

Da hast Du vollkommen recht, aber jetzt liegt das Kind bereits im Brunnen und jetzt sollte man mit solchen Aktionen den Schaden begrenzen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 27.02.2007, 14:06

Rauskommen wird dabei eh nix. Ich glaub zumindest nicht dran. :?
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 27.02.2007, 14:10

blauesmiststueck hat geschrieben:Rauskommen wird dabei eh nix. Ich glaub zumindest nicht dran. :?

Bist du am Samstag auch dabei?!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 27.02.2007, 14:21

Ja, ich denk schon. Außer meine Gesundheit spielt nicht mit :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga