Prytzgyl hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:@Hamsn: Was ist eine H trinken??? Das was ich trinken würde wäre ein H und nicht eine.
Na, eine Halbe natürlich! Wer trinkt schon ein Hefe?
(alles richtig?)
ALLES RISCHTICH!!
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Prytzgyl hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:@Hamsn: Was ist eine H trinken??? Das was ich trinken würde wäre ein H und nicht eine.
Na, eine Halbe natürlich! Wer trinkt schon ein Hefe?
(alles richtig?)

blaublütig hat geschrieben:Prytzgyl hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Wie mein Name schon sagt, ich bin a d e l i g, die essen eben nicht alles![]()
Aber meine Frage hat trotzdem noch keiner beantwortet
Also ich habe noch kein Restaurant erlebt in dem man nicht eine Beilage ändern konnte. Dachte da eher an eine rhetorische Frage...
Hab noch nicht so oft beim Paule gegessen und da das ja eine griechische Kneipe ist, war ich mir nicht so sicher

Rinderwahn hat geschrieben:Könnte man das Commando-Anti-Spätzle bitte entfernen.

blaublütig hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Könnte man das Commando-Anti-Spätzle bitte entfernen.
Könnte man etwas toleranter sein

Rinderwahn hat geschrieben:Könnte man das Commando-Anti-Spätzle bitte entfernen.

blauesmiststueck hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Könnte man das Commando-Anti-Spätzle bitte entfernen.
Maaaaaaaaaaaaaan, jetzt übertreib mal nicht hier, gell...!Wir haben nicht gesagt, wir sind Spätzle-Hasser, sondern wir essen nicht soooo viele! Also, gaaanz ruhig, Brauner...

blaublütig hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Könnte man das Commando-Anti-Spätzle bitte entfernen.
Maaaaaaaaaaaaaan, jetzt übertreib mal nicht hier, gell...!Wir haben nicht gesagt, wir sind Spätzle-Hasser, sondern wir essen nicht soooo viele! Also, gaaanz ruhig, Brauner...
reiz ihn lieber nicht, der hat doch Rinderwahn

Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Könnte man das Commando-Anti-Spätzle bitte entfernen.
reiz ihn lieber nicht, der hat doch Rinderwahn
Wenn es nur das wäre

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

vosse hat geschrieben:EDIT: jetzt hab ich solange Zeiten recherchiert, daß es schon wieder hinfällig ist.
Ich muß eben schauen, ob ein Bus zum Bhf fährt - hab kein Bock zu laufen (bei dem vorhergesagten Wetter...)
Melde mich gleich wieder!
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Ich treff mich auch:
Fr 18:00 Ludwigshafen Mitte mit Woiza
Sa 11:07 (?) S-Bahn mit Vosse (ist die 10:54 S-Bahn)
Sa 12:00 bei Paule mit Moni und Mario (+?)
Sa 13:45 Bäcker Hauptbahnhof mit Rinderwahn (+?)
... usw.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste