Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2007, 1:58

Man kann nur gespannt sein was das in der Rückrunde so wird. Bisher waren die Rückrunden bei den Kickers ja fast immer besser. Irgendwer muss auf jeden Fall die Ho$$enheimer aufhalten!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 02.02.2007, 6:53

Prytzgyl hat geschrieben:Irgendwer muss auf jeden Fall die Ho$$enheimer aufhalten!

Also gut, wenn keiner will machen halt wir den Job
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 02.02.2007, 9:28

Zum Meckern hätten wir dann ja immer noch Zeit. Jetzt soll es erst mal wieder losgehen und wenn wir gleich die ersten zwei Spiele gewinnen und die Hoppenheimer eventuell einmal verlieren, dann wird es richtig lustig. Wer weiß?

Vielleicht bricht ja auch noch Wehen ein? (Naja, träumen wird erlaubt sein! :D )
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 02.02.2007, 9:33

SIR Andrew hat geschrieben:Zum Meckern hätten wir dann ja immer noch Zeit. Jetzt soll es erst mal wieder losgehen und wenn wir gleich die ersten zwei Spiele gewinnen und die Hoppenheimer eventuell einmal verlieren, dann wird es richtig lustig. Wer weiß?

Vielleicht bricht ja auch noch Wehen ein? (Naja, träumen wird erlaubt sein! :D )

Ich denke nicht das Wehen einbricht. Wenn überhaupt, dann nur Ho$$enheim
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2007, 12:19

Übrigens sind die Siegener Fans mit den bisher gezeigten Leistungen vom gewaltätigen O. aus S. am N. so gar nicht zufrieden. Dafür dreht Bessin (den kennt man ja auch) mächtig auf und hat in den den letzten 2 Spielen (gegen gute Gegner) 5 Tore geschossen.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 02.02.2007, 12:21

Prytzgyl hat geschrieben:Übrigens sind die Siegener Fans mit den bisher gezeigten Leistungen vom gewaltätigen O. aus S. am N. so gar nicht zufrieden.

Dem fehlt der Duft vom Benda für die nötige Aggressivität :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2007, 15:27

Meine Mannschaft für die Rückrunde:

Code: Alles auswählen
                              Yeldell
               Stierle - Yildiz  - Härter - Weller
                    Parmak - Hartmann - Benda
                               Gambo
                         Vaccarro - Dundee

Also im Vergleich zu den letzten Jahren sieht das doch alles hervorragend aus. Ich denke die können noch einmal angreifen!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 02.02.2007, 16:03

Meine Meinung! Unsere Blauen Jungens haben überhaupt nichts zu verlieren.
In diese Saison sind wir anfangs ja auch nicht als Topfavorit gestartet. Dann erst wurde das Saisonziel verständlicher Weise geändert. Jetzt denken viele, die BLAUEN haben ihren Aufstieg "verscherbelt" - na wenn das nicht eine gute Ausgangsposition ist, richtig für Wirbel zu sorgen. Also sportlich. Und das meine ich jetzt echt ernsthaft. Gut, ich war und bin und werde natürlich immer sehr optimistisch sein, was unsere Blauen angeht - dennoch glaube ich an eine sehr gute Rückrunde und wenn es dann reicht - umso schöner! :bw:

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit dem Gechinger mal eine Saison vorab durchtippte (natürlich vollkommen ernsthaft) und wir auf 33 Siege und ein Unentschieden kamen. Die Saison lief dann auch gleich mal total geil, ein Sieg, ein Unentschieden und dann habe ich jetzt den Rest leider vergessen... :keks:
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2007, 16:08

SIR Andrew hat geschrieben:Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit dem Gechinger mal eine Saison vorab durchtippte (natürlich vollkommen ernsthaft) und wir auf 33 Siege und ein Unentschieden kamen. Die Saison lief dann auch gleich mal total geil, ein Sieg, ein Unentschieden und dann habe ich jetzt den Rest leider vergessen... :keks:

Gegen wen rechnet man denn bitte mit einem Unentschieden? Das ist doch bestimmt wieder auf Gechingers (gegen den ich in Bad Wildbad auf dem Kunstrasenplatz einen Elfmeter verwandelt habe) Mist gewachsen...
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 02.02.2007, 16:13

Prytzgyl hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben:Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit dem Gechinger mal eine Saison vorab durchtippte (natürlich vollkommen ernsthaft) und wir auf 33 Siege und ein Unentschieden kamen. Die Saison lief dann auch gleich mal total geil, ein Sieg, ein Unentschieden und dann habe ich jetzt den Rest leider vergessen... :keks:

Gegen wen rechnet man denn bitte mit einem Unentschieden? Das ist doch bestimmt wieder auf Gechingers (gegen den ich in Bad Wildbad auf dem Kunstrasenplatz einen Elfmeter verwandelt habe) Mist gewachsen...

:hihi:

Das Unentschieden hatten wir damals auf den letzten Spieltag "erahnt". Nicht, dass unser Tipp zu überheblich sein sollte... :wink: :wink:

Du hast ihm mal einen Elfer reingehauen? Grins!
War mir jetzt leider noch nicht vergönnt! Aber der Captain Fischi hat ihm mal bei Beachsoccer-Turnier eine Kugel reingehauen! Was für ein Erfolg! :D
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 02.02.2007, 16:19

SIR Andrew hat geschrieben:Du hast ihm mal einen Elfer reingehauen? Grins!
War mir jetzt leider noch nicht vergönnt! Aber der Captain Fischi hat ihm mal bei Beachsoccer-Turnier eine Kugel reingehauen! Was für ein Erfolg! :D

Jau, das war der beste Elfmeter meines Lebens: rechte Klebe - Unterkante Latte (bitte keine Andeutungen) - zurück auf den Boden- noch einmal Latte - und rein. Gechinger stand da wie eine Salzsäule (hatte wahrscheinlich die 5 Teller serbische Bohnensuppe vom Vorabend noch in den Knochen!). :mrgreen:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 02.02.2007, 16:21

Prytzgyl hat geschrieben:Gechinger stand da wie eine Salzsäule (hatte wahrscheinlich die 5 Teller serbische Bohnensuppe vom Vorabend noch in den Knochen!). :mrgreen:

Eher im Darm würde ich sagen :rofl:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon SIR Andrew » 05.02.2007, 9:45

War am Samstag beim Testspiel gegen Schaffhausen. Endstand: 4-4.
Da ich aber erst Mitte zweiter Halbzeit da war und viel Zeit beim Laber-Laber verbracht hatte, kann ich gar nicht soviel zum Kick sagen. In jedem Fall mal torreich.

Anschließend habe ich noch beim 1. FAdSKi-Kegelturnier vorbeigeschaut (und mitgespielt) beim Paule. War ganz lustig. (ok - das Auto blieb dann auch stehen! :wink: ) Fazit: Jetzt kann es langsam aber sicher echt wieder losgehen.
Noch n Fazit: Hätte ich nach Einzelwertung und Teamwertung lieber nicht noch einen Wettkampf mit je 50 Schub auf der Kegelbahn durchgeführt; wahrscheinlich könnte ich mich heute nämlich besser bewegen. Jaja, die ungeübten Kegelbrüder! ;-)
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 05.02.2007, 13:07

Ich denke mit zwei Neuzugängen werden wir besonderen Spaß haben: Zum einen Weller der es im Moment noch einmal richtig wissen will und außerdem Vaccarro sofern er nicht wieder von einer Verletzung eingeholt wird (ich hoffe das Beste). Bei Dundee muss man mal sehen. Seine bisherigen Kritiken sind ja nicht gerade die Besten und ob er die nötige Spritzigkeit eben mal so wieder abrufen kann ist für mich höchst fraglich!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 05.02.2007, 13:08

Wir werden am 24.02. sehen was die Vorbereitung wirklich wert ist.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga