Deutscher Meister

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer holt den Titel?

Schalke 04
2
15%
VfB Stuttgart
4
31%
Werder Bremen
7
54%

Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon Hamsn » 28.01.2007, 19:55

Selbst wenn ich nicht in Dortmund wohnen würde wäre das so. Manchmal reicht nur eine einzige Person und Du hasst einen Klub - einfach so. Im Übrigen war ich damals bei der Schalker Meisterschaft der Herzen in einer randvollen dortmunder Kneipe, ich war einer von Dreien, die gejubelt haben!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 28.01.2007, 19:58

[quote="Hamsn]Manchmal reicht nur eine einzige Person und Du hasst einen Klub - einfach so.[/quote]

Das stimmt, gut in Cannstatt íst es mehr als nur 1 Person, aber mir geht es bei vielen anderen Clubs auch so.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 29.01.2007, 7:49

Also ich mag beide Mannschaften und mir ist egal ob Bremen oder Schalke Meister wird. Hauptsache nicht Bayern denn die mag ich nicht :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Hamsn » 29.01.2007, 11:00

Jedem seinen eigenen Hassverein :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 29.01.2007, 14:33

Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mehrere habe :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 03.02.2007, 15:52

Also ich als bekennender KSV-und Schalke Fan hoffe, dass die Bayern jetzt nach ihrer Niederlage in Nürnberg mit der Meisterschaft nix mehr zutun haben dieses Jahr! Stuttgart ist in der 2. Reihe zu schwach. Das nur nebenbei

Wichtig ist das Spitzenspiel morgen: Bremen gegen Schalke! Bremen ohne Frings, Schalke ohne Rafinha und Pander! Dort wird sich wohl zeigen, wer der beiden Teams Ausfälle besser kompensieren kann! Wobei Bremen Heimvorteil hat und momentan auch einen Lauf. Ich tippe trotzdem optimistisch: 1:1!!!
Und das tut Bremen ne Ecke mehr weh wie uns!
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 03.02.2007, 15:55

Deine Hoffnung in Ehren Moeless, ich denke das wird Werder morgen machen. Die sind zu stark. Aber meist kommt es ja anders als man(n) denke.

Bayern wird, wenn sie so wie gestern spielen, Probleme haben in den UEFA-Cup zu kommen :D Von der Meisterschaft sollte da keiner reden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 03.02.2007, 16:02

Egal wie das Spiel morgen ausgeht, wir es aber noch keine Vorentscheidung geben. Ich hoffe, dass die beiden die Bayern weiter auf Abstand halten...auch nach den letzten Spielen sollte man sie nicht unterschätzen....
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Moeless » 05.02.2007, 16:34

Rinderwahn hat geschrieben:Deine Hoffnung in Ehren Moeless, ich denke das wird Werder morgen machen. Die sind zu stark. Aber meist kommt es ja anders als man(n) denke.

Bayern wird, wenn sie so wie gestern spielen, Probleme haben in den UEFA-Cup zu kommen :D Von der Meisterschaft sollte da keiner reden.

Tja, und meine Hoffnung hatte Recht :wink:
Wurde sogar noch übertroffen :!:
Jetzt wird Schalke vielleicht echt Meister! die Bayern kommen zwar noch, aber nicht auf den 1. , Bremen schwächelt, und Schalke gewinnt :D
Moeless

Beitragvon wonder » 05.02.2007, 17:53

Ich bleibe dabei: Es ist noch (fast) nichts passiert und es wird spannend bis zum letzten Spieltag zwischen Schalke und Bremen. Schalke wird auch nochmal verlieren...
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Moeless » 05.02.2007, 18:18

wonder hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Es ist noch (fast) nichts passiert und es wird spannend bis zum letzten Spieltag zwischen Schalke und Bremen. Schalke wird auch nochmal verlieren...

Hätte ich als Dortmunder wohl auch gesagt... :lol:
Moeless

Beitragvon wonder » 05.02.2007, 18:23

Aber ich respektiere trotzdem die Schalker Leistungen, in Bremen gewinnen schließlich nur wenige Mannschaften! :wink: Lassen wir uns einfach überraschen!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 05.02.2007, 18:29

wonder hat geschrieben:Aber ich respektiere trotzdem die Schalker Leistungen, in Bremen gewinnen schließlich nur wenige Mannschaften! :wink: Lassen wir uns einfach überraschen!

VfB
Dortmund*
Schalke

* Deine Bemerkung "in Bremen gewinnen schließlich nur wenige Mannschaften" hat mich stutzig gemacht! Das musste ich kontrollieren :D

Für ein Meisterschaftsanwärter sind das für mich zu viele Heimniederlagen. Gerade gegen die beiden Tabellennachbarn hat Bremen bisher Federn lassen müssen. 2 Niederlagen gegen Schalke und das Heimspiel gegen den VfB ging auch verloren. Dafür reicht die Stärke dann wohl doch noch nicht aus...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Elvis lebt! » 05.02.2007, 18:38

1860 hatte diese Saison noch keine einzige Heimniederlage und steigt trotzdem nicht auf :besserwisser:

Will sagen: Bremen packt das!

*bittebittebittebittebitte*
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz

Beitragvon Prytzgyl » 05.02.2007, 18:44

Elvis lebt! hat geschrieben:1860 hatte diese Saison noch keine einzige Heimniederlage und steigt trotzdem nicht auf :besserwisser:

Will sagen: Bremen packt das!

*bittebittebittebittebitte*

Doch: 0:3 gegen Fürth und 0:1 gegen Kaiserslautern!

Außerdem auch erst 2 Auswärtssiege und damit auf Platz 14. in der Auswärtstabelle noch hinter den Giganten Burghausen, Unterhaching und Koblenz... :roll: Ich hoffe es auch noch immer aber die Niederlage gestern hat mir schon einen kleinen Zuversichtsdämpfer (tolles Wort) verpasst!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga