von blauesmiststueck » 25.01.2007, 11:24
In Österreich wurde die Helmpflicht abgeschafft. Jetzt müssen alle Pudelmützen tragen. Grund: In einem empirischen Test ließ man von einem hohen Turm zuerst einen Helm runterfallen, dann eine Pudelmütze. Ergebnis: Helm kaputt, Pudelmütze ganz.
In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durchlaufen..."
Der liebe Gott steht an der "Kindermachmaschine" im Himmel. Immer abwechselnd wird ein Kind gemacht: Bua, Mädle, Depp. Der Liebe Gott wird zum Petrus gerufen und bittet seinen Azubi weiterzumachen.
Als der liebe Gott nach 2 Stunden wiederkommt, steht der Azubi vor nur einer Maschine uns flüstert vor sich hin: "Depp, Depp, Depp...." Der liebe Gott ist total entsetzt und schreit den Azubi an: "Oh jemine, was machst Du denn da, Du sollst doch abwechseln, darauf meinst der Azubi: "Das ist schon ok, Chef, wir haben einen Großauftrag aus Österreich."
Treffen sich drei Haie. Sagt der eine: "Ich habe letztens einen Ami gefressen. Der war so fett, dass ich eine Woche Magenbeschwerden hatte!" Sagt der zweite Hai: "Das ist noch gar nichts. Ich habe einen Russen gefressen, der war so mit Wodka vollgepumpt, dass ich eine Woche lang besoffen war!" Meint der dritte Hai: "Bei mir war es noch viel schlimmer. Ich habe einen Ösi gefressen, der war so hohl, dass ich eine Woche lang nicht tauchen konnte!"
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)