Kyrill

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 19.01.2007, 8:52

Bisher sieht es ganz gut aus. Unser Rolladen im Schlafzimmer hat es etwas verbogen, aber sonst war alles okay.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 19.01.2007, 9:05

Wir sind auch ohne größere Schäden davongekommen :-D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 19.01.2007, 9:09

Kornwestheim vermeldet ebenfalls keine Schäden!
Allerdings scheint es eine weise Entscheidung gewesen zu sein, daß ich Birgit gebeten habe, den Laguna nicht wie üblich auf dem Stellplatz unter dem Baum zu parken....
Da kam nämlich jede Menge Kleinzeugs runter und für einige Dellen und Kratzer hätte das locker gereicht.

Ich schalte rüber in den Ruhrpott: Wie ist die Lage bei Euch?
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Hamsn » 19.01.2007, 12:26

Der komplette Bahnbetrieb zwiischen Köln und Dortmund ist immer noch eingstellt. Am Dortmunder Hbf. fahren nur Züge nach Lünen und als ich da war gabs noch nen IC nach Duisburg - allerdings ohne Zwischenhalt. Jetzt rächt es sich halt, dass die Bahn seit Jahren den Beschnitt von Bäumen an den Strecken aus Kostengründe stark zurückgefahren hat. Der Kaffee am Bahnhof ist lecker und natürlich umsonst, Stimmung würde ich mal sagen ist eher mittelprächtig.
Auf dem Weg von mir zum Bahnhof hats drei Dächer, zwei Bäume und 3 Werbeplakatwände erwischt. Ne Freundin von mir wollte um 23 Uhr nochmal aus dem Haus, hat sich aber nach Dachziegelbeschuß doch entschlossen daheim zu bleiben. Auto hat es überlebt, stand aber aeigentlich auch ziemlich gut. Also, zumindest bei uns ist alles klar, arbeiten tu ich allerdings heute zu Hause.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 19.01.2007, 12:48

Die Sache am Berliner Hbf sieht auch eher nach Pfusch am Bau als nach einem Sturmschaden aus: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,18700,00.html

Hier in Baden-Baden fehlt von der Brache hinterm Haus fast der komplette Zaun. Würde mich interessieren wohin der sich aufgemacht hat!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 19.01.2007, 14:37

Man fragt sich echt, wie ein Schaden bei so einem Projekt wie dem Berliner Hbf möglich ist (auch nach einem Orkan). Hoffentlich gibt es da nicht noch mehr Mängel.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 25.01.2007, 0:19

Bevor der Sturm vollkommen in Vergessenheit gerät: Der Stern hat einen kleinen Hausbesuch bei Kyrill Genow dem Paten des Tiefs gemacht. Immer wieder nett solche Geschichten zu lesen!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 25.01.2007, 7:57

Prytzgyl hat geschrieben:Bevor der Sturm vollkommen in Vergessenheit gerät: Der Stern hat einen kleinen Hausbesuch bei Kyrill Genow dem Paten des Tiefs gemacht. Immer wieder nett solche Geschichten zu lesen!

Kam gestern auch in Stern-TV. Der arme Kerl: Bekommt von seinen drei Söhnen zum 65sten für preiswerte EUR 199,- das Tief geschenkt und wird dann auf diese Weise berühmt...
Ich hatte manchmal das Gefühl, er schämt sich für etwas, wofür er gar nichts kann. :lol:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 25.01.2007, 12:30

vosse hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:Bevor der Sturm vollkommen in Vergessenheit gerät: Der Stern hat einen kleinen Hausbesuch bei Kyrill Genow dem Paten des Tiefs gemacht. Immer wieder nett solche Geschichten zu lesen!

Kam gestern auch in Stern-TV. Der arme Kerl: Bekommt von seinen drei Söhnen zum 65sten für preiswerte EUR 199,- das Tief geschenkt und wird dann auf diese Weise berühmt...
Ich hatte manchmal das Gefühl, er schämt sich für etwas, wofür er gar nichts kann. :lol:

Hat einst einen landesweiten Stromausfall verhindert aber berühmt wurde er durch den Sturm... Dumm gelaufen!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Vorherige

Zurück zu Abseits...