Seid ihr auch schon mal verhaftet worden?

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Seid ihr auch schon mal verhaftet worden?

Beitragvon blauesmiststueck » 06.12.2006, 9:17

Unglaublich:

Zwölfjähriger wegen Neugier auf Weihnachtsgeschenke verhaftet
Seine Mutter erwischte ihn, wie er im Haus der Urgroßmutter nach Geschenken suchte. Kurzerhand rief sie die Polizei und ließ ihn in Handschellen abführen.

Columbia - Die Polizei einer amerikanischen Kleinstadt hat einen zwölfjährigen Jungen verhaftet, der zu neugierig auf die Weihnachtsgeschenke seiner Urgroßmutter war. Der Knabe durchsuchte das benachbarte Oma-Haus, bis er den ihm zugedachten Game Boy gefunden hatte. Dabei wurde er von seiner Mutter erwischt, die kurzerhand die Polizei von Columbia im US-Staat South Carolina alarmierte. Die Beamten führten ihn in Handschellen ab, auch wurde Anklage wegen Bagatelldiebstahl erhoben.

„Es sollte eine Lektion für meinen Sohn sein“, sagte die gestrenge Mama Brandi Ervin. „Er kann nicht sein Leben lang solche Sachen machen und damit davon kommen.“ Ihre Großmutter habe mehrere Monate lang für das Geschenk gespart. Frau Ervin ließ ihren Jungen eine zeitlang auf der Polizeiwache schmoren und holte ihn nach dem Sonntagsgottesdienst wieder ab.

www.welt.de
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 06.12.2006, 10:03

Unter den Umständen hätten mein Bruder und ich aber oft gesessen. Wir sind ja sogar in der Bande aufgetreten und haben mit Ablenkung gearbeitet! :lol:

Im Ernst: Die spinnen die Amis!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 06.12.2006, 10:26

Nicht so laut, sonst kommt gleich das FBI bei uns vorbei :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 06.12.2006, 10:28

Hamsn hat geschrieben:Nicht so laut, sonst kommt gleich das FBI bei uns vorbei :D

Codewort: Balkontür, okay? :lol:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hans Dampf » 06.12.2006, 14:08

Was für eine kranke Gesellschaft.... (ich meine die Amis :mrgreen: )
"So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit!" Heribert Faßbender (nach fünf gespielten Minuten)
Hans Dampf
grüne Wiese
grüne Wiese

Beitragvon Rinderwahn » 06.12.2006, 16:04

Und jede einzelne dieser Geschichten bestätigt es mir: KRANK. Als 12-jähriger Waffen tragen ist okay, aber ....
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 11.12.2006, 18:56

Und noch ein Beispiel wie bekloppt die Amis sind:

Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert.

Waco - Offiziell heißt es, der Vierjährige habe eine Angestellte der La Vega Schule in Waco im US-Bundesstaat Texas unsittlich berührt, indem er "sein Gesicht in die Brüste jener weiblichen Angestellten gerieben" habe. Andere Medien berichten, der Junge habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte.

Sofort zog der Rektor der Vorschule Konsequenzen. In einem Brief an die Eltern des Vierjährigen warf die Schulbehörde dem Kindergarten-Schützling "unpassendes körperliches Verhalten" vor, das "als sexueller Kontakt und/oder sexuelle Belästigung interpretiert werde". Außerdem bekomme er wegen des Vorfalls einen Vermerk in seiner Schulakte.

Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Tom Hardt » 11.12.2006, 20:45

Rinderwahn hat geschrieben:Und noch ein Beispiel wie bekloppt die Amis sind:

Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert.

Waco - Offiziell heißt es, der Vierjährige habe eine Angestellte der La Vega Schule in Waco im US-Bundesstaat Texas unsittlich berührt, indem er "sein Gesicht in die Brüste jener weiblichen Angestellten gerieben" habe. Andere Medien berichten, der Junge habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte.

Sofort zog der Rektor der Vorschule Konsequenzen. In einem Brief an die Eltern des Vierjährigen warf die Schulbehörde dem Kindergarten-Schützling "unpassendes körperliches Verhalten" vor, das "als sexueller Kontakt und/oder sexuelle Belästigung interpretiert werde". Außerdem bekomme er wegen des Vorfalls einen Vermerk in seiner Schulakte.

Spiegel

Upps. dann bin ich ja einer der gesuchtesten Sexuaklverbrecher Deutschlands :mrgreen:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 12.12.2006, 16:03

Tom Hardt hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Und noch ein Beispiel wie bekloppt die Amis sind:

Spiegel

Upps. dann bin ich ja einer der gesuchtesten Sexuaklverbrecher Deutschlands :mrgreen:

:rofl:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 12.12.2006, 16:14

Da fällt einem wirklich nix mehr ein... :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon wonder » 12.12.2006, 17:21

Was???? Ich glaube wir müssen echt aufpassen nicht vom FBI erwischt zu werden...aber die AMIS die spinnen ich wusste es schon immer, sind halt aus einer anderen Welt!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blaublütig » 13.12.2006, 8:16

Dürfen da Babys eigentlich gestillt werden :?: :?: :?: Ich meine so richtig
an der Mutterbrust. Oder macht sich die Mutter da strafbar :ka:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 13.12.2006, 9:24

Nur weibliche Babys dürfen gestillt werden. Jungs haben da leider verloren.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 13.12.2006, 10:15

Ach ja, Jungs werden ja von Anfang an mit der (Bier)flasche aufgezogen :lol:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Tom Hardt » 13.12.2006, 17:35

blaublütig hat geschrieben:Dürfen da Babys eigentlich gestillt werden :?: :?: :?: Ich meine so richtig
an der Mutterbrust. Oder macht sich die Mutter da strafbar :ka:

Nicht die Mutter, die Babys machen sich strafbar. Sexuelle Belästigung und Raub :mrgreen:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Nächste

Zurück zu Abseits...