Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 28.11.2006, 13:18

In der Print-Ausgabe der STZ (online habe ich nichts gefunden) kam heute ein Artikel über die gewaltbereite Szene des SSV Ulm. So weit so gut... Dort drin wird jedoch ein WFV-Sprecher zitiert mit der sinngemäßen Aussage, dass sich die Probleme mit gewaltbereiten Fans im Moment nicht nur auf den SSV Ulm beschränken sondern, dass solche Leute auch bei den Kickers und Waldhof Mannheim zu finden sind.

Tolle Sache, dass man mit diesen beiden Fangruppen jetzt in einen Topf geworfen wird. Liegt vielleicht auch an den nett gekleideten jungen Herren, die sich nach (und vor) dem Aalenspiel vor dem Stadion rumtrieben um sich einen Gegner zu suchen. Waren das früher (ich gehöre jetzt auch schon zu der Generation :() noch für schöne Zeiten als man ohne Angst auswärts fahren konnte. Als Hooligans von Saarbrücken sich mit VfBlern auf dem Parkplatz kloppten weil sonst keiner da war.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine weitere Verschärfung (wehret den Anfängen) um dann am Ende auswärts von der Polizei dann an der Hand Richtung Stadion geführt zu werden!

Fällt nur mir dieser Umstand auf oder ist euch in dieser Richtung auch schon was aufgefallen?!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 28.11.2006, 13:26

SIR Andrew hat geschrieben:Unglaublich.....Der Furzskandal von Degerloch!
Also dieser Herbst hat es echt in sich.....
Einfach lächerlich - wenn es so stimmt, wie beschrieben.
Wobei natürlich die Frage ist, ob dann gleich die Faust ins Gesicht fliegen muss - mann oh mann......
Vielleicht sieht man sich nachher ja bei den Amas gegen Hoffe II ?

Also ich bin nicht da ...

Zu der Okpala-Furz-Geschichte:
Ich finde man sollte die im Kickers-Forum angeregte Idee mit dem Sponsor aus der Sparte Raumduft etc. unbedingt weiter verfolgen! :D
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 28.11.2006, 13:58

Prytzgyl hat geschrieben:
Wobei natürlich die Frage ist, ob dann gleich die Faust ins Gesicht fliegen muss - mann oh mann......

Zu der Okpala-Furz-Geschichte:
Ich finde man sollte die im Kickers-Forum angeregte Idee mit dem Sponsor aus der Sparte Raumduft etc. unbedingt weiter verfolgen! :D

Will euch hierzu natürlich meinen Forums-Artikel nicht vorenthalten:
-----------------------------------------
Nicht, dass jetzt noch STINKLANGWEILIG wird, aber es RIECHT doch geradezu danach, auch von den anderen Beteiligten jetzt ein Statement zu hören. Furzen - da erinnere ich mich doch noch irgendwie an einen gewissen Norbert Hähnel -- http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_H%C3%A4hnel
---, der seinerzeit (vor ca. 20 Jahren, oder?) mit den Toten Hosen unterwegs war und gerne mal die Nationalhymne gefurzt (Pfui!Pfui!) http://www.dietotenhosen.de/alldieganze ... aehnel.php
------ hat. So eine Art Darmflora-Barde. Vielleicht hat Benda ähnliche Qualitäten und kann das gar nicht so unterdrücken. Talente sollten gefördert werden. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn dann bald mal in einer Reality-Show auf RTL 57 oder auf SATT-TV?

Spaß beiseite: Absolut gefehlt hat gerade noch ein solcher Artikel - ein solcher "Skandal" (wenn es denn auch so war)
---------------------------
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon SIR Andrew » 28.11.2006, 13:59

Bin noch am Überlegen. Aufgrund der letzten Ereignisse vielleicht gar nicht schlecht da oben - wenn man mal von den Kabinengerüchen absieht... :wink:
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon SIR Andrew » 28.11.2006, 14:01

Prytzgyl hat geschrieben:In der Print-Ausgabe der STZ (online habe ich nichts gefunden) kam heute ein Artikel über die gewaltbereite Szene des SSV Ulm. So weit so gut... Dort drin wird jedoch ein WFV-Sprecher zitiert mit der sinngemäßen Aussage, dass sich die Probleme mit gewaltbereiten Fans im Moment nicht nur auf den SSV Ulm beschränken sondern, dass solche Leute auch bei den Kickers und Waldhof Mannheim zu finden sind.

Tolle Sache, dass man mit diesen beiden Fangruppen jetzt in einen Topf geworfen wird. Liegt vielleicht auch an den nett gekleideten jungen Herren, die sich nach (und vor) dem Aalenspiel vor dem Stadion rumtrieben um sich einen Gegner zu suchen. Waren das früher (ich gehöre jetzt auch schon zu der Generation :() noch für schöne Zeiten als man ohne Angst auswärts fahren konnte. Als Hooligans von Saarbrücken sich mit VfBlern auf dem Parkplatz kloppten weil sonst keiner da war.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine weitere Verschärfung (wehret den Anfängen) um dann am Ende auswärts von der Polizei dann an der Hand Richtung Stadion geführt zu werden!

Fällt nur mir dieser Umstand auf oder ist euch in dieser Richtung auch schon was aufgefallen?!

Also Leute von Ulm wären mir noch nicht aufgefallen - wenn Ulm und Umgebung, dann aber eher erlebnisorientierte Fans eines bekannten bajuwarischen Klubs... :wink:
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 28.11.2006, 14:05

SIR Andrew hat geschrieben:Also Leute von Ulm wären mir noch nicht aufgefallen - wenn Ulm und Umgebung, dann aber eher erlebnisorientierte Fans eines bekannten bajuwarischen Klubs... :wink:

Hast du meinen Beitrag jetzt zu 100% durch den Kakao gezogen oder spielst du auf die Ereignisse nach dem 60-Spiel an? :?

Die besten Überschriften:
«Dicke Luft» bei Stuttgarter Kickers (schwäbische Zeitung)
Weil Sascha Benda einen fliegen ließ, flog sein Kollege raus (Bild)
Es "stinkt" bei den Kickers (sport1.de)
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 28.11.2006, 14:19

SIR Andrew hat geschrieben:Also Leute von Ulm wären mir noch nicht aufgefallen - wenn Ulm und Umgebung, dann aber eher erlebnisorientierte Fans eines bekannten bajuwarischen Klubs... :wink:

Hast du meinen Beitrag jetzt zu 100% durch den Kakao gezogen oder spielst du auf die Ereignisse nach dem 60-Spiel an? :?

Also ich trinke Kakao lieber selber, bevor ich jemanden durchziehe! :D
Was war denn nach dem 60ig-Spiel? Also in München oder hier? Keine Ahnung! Nein, ich dachte mir nur so beim Lesen, dass ich bei uns noch keine Ulmer gesichtet habe in irgendeiner Form. Ausser sie spielen gegen uns. Aber das weiß man ja heutzutage wirklich nicht mehr ganz genau, wer wo hingehört. Mit Bajuwarisch dachte ich eher so ans Allgäu.... :wink: ! Und das war nicht gaaanz ernst gemeint - die Jungs kennst Du ja auch!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 29.11.2006, 7:13

Der Täter gesteht

"Das war ein Furz unter Männern“

Zu viel gefurzt!
Da schlug
Okpala zu

Die Pups-Affäre bei Drittligist Stuttgarter Kickers – der Übeltäter gesteht alles!

Mittelfeldspieler Sascha Benda (26): „Ja, ich habe gefurzt, so wie das unter Männern schon mal vorkommt. Damit wollte ich Okpala aber nicht provozieren.“

Benda wurde nach seiner Furz-Attacke in der Kickers-Umkleide von Christian Okpala (30) niedergeschlagen, der Stürmer daraufhin vom Verein suspendiert.

Begnadigung nicht in Sicht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 29.11.2006, 9:53

Das stinkt zum Himmel. Wenn man sich nicht riechen kann sollte man getrennte Wege gehen. So ich habe jetzt die Nase voll von dem Thema! :mrgreen:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 29.11.2006, 10:10

Was ich wirklich schlimm finde ist die Außendarstellung der Kickers. Zu Saisonbeginn wurden Lobeshymnen auf die neuen Kickers gesungen. In jedem Medium wurden wir gelobt für die tolle Jungendarbeit, ...
Dann kam das Hertha Spiel und wir waren der Hooligan Verein der sportlich auch nur noch mittelmäßig ist. Und jetzt diese Geschichte, wo wir uns sportlich wieder erholen, die uns absolut lächerlich macht. Wir waren auf einem sehr guten Weg, aber so was sind Nackenschläge die wirklich weh tun
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 29.11.2006, 10:23

Die "Furz-Affäre" wird sooo negativ glaube ich gar nicht gesehen. In jedem Forum in dem ich bisher etwas über die Vorfälle gelesen habe hat man nur seine Witze über das Spielerpärchen gemacht - um den Verein ging es da nicht! Außerdem hat diese Geschichte hervorragend von dem Becherwurf abgelenkt.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 29.11.2006, 10:54

Ich bin der Meinung, dass der Verein dadurch auch lächerlich gemacht wird. Das bleibt bei den Leuten im Kopf hängen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 29.11.2006, 17:49

War gestern doch nicht beim Hoffe II - Spiel in Degerloch; hat nicht gereicht.
Schade eigentlich.
Am Samstag in Karlsruhe hoffentlich wieder!

Den Rest habt ihr ja heute alle mitbekommen.... :D :D :D
Die Enthüllung von Sascha B.: "Ja, ich habe gefurzt!"
Wenn es nicht gerade in unserem Verein gewesen wäre, was hätten wir dann erst für einen Spaß gehabt!!!! :wink:
Aber jetzt sollte es gut sein, nicht das noch andere sich outen, dass sie sogar manchmal Bremspuren im Unterhösle haben oder so :wink: )
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon blauesmiststueck » 29.11.2006, 18:54

So, auf RTV kommt jetzt H. Okpala zu Wort und beschwert sich wohl, daß der Benda seinen "Pipimann" in der Badewanne gewaschen hat... :D Kriegt jemand den Sender rein und kann das für mich aufnehmen???
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 29.11.2006, 21:04

blauesmiststueck hat geschrieben:So, auf RTV kommt jetzt H. Okpala zu Wort und beschwert sich wohl, daß der Benda seinen "Pipimann" in der Badewanne gewaschen hat... :D Kriegt jemand den Sender rein und kann das für mich aufnehmen???

Is nich wahr, oder? :shock:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

VorherigeNächste

Zurück zu 3. Liga