Wann ist ein Mann ein Mann?

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon vosse » 13.10.2006, 10:44

Habt Ihr mal wieder weltbewegende Themen.... :roll:
Das muß ja wohl wirklich jeder Mann für sich selbst entscheiden! Sollte er sich für die "stehende Variante" entscheiden, sollte er eben auch öfter mal zum Putzmittel geifen und die Sauerei beseitigen!
Mir persönlich ist das einfach viel zu blöd ständig die Schüssel zu putzen und daher setze ich mich i.d.R. hin. Ist man zu Besuch bei Freunden, ist es ohnehin ein Akt der Höflichkeit kein Flächenurinbombardement zu veranstalten und sich zu setzen!
Wobei ich zugeben muß, daß ich schon auf Partys war, wo der längere und reichliche Alkoholgenuß der Gäste zu einem Toilettenzustand geführt hat, der mich dann auch im Stehen pinkeln ließ.... :wink: Obwohl in diesem Zustand die eigene Treffsicherheit ja auch nachläßt... :mrgreen:

Selbst unsere Jungs (haben eine eigene Toilette) können plötzlich sitzen, seit sie ihre Toilette immer selbst putzen müssen! :lol:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Hamsn » 13.10.2006, 10:52

Es soll ja sogar Leute geben, die im alkoholisierten Zustand beim Pinkeln komplett umkippen, aber fröhlich weiterstrullern :rofl:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 13.10.2006, 10:52

Wie war noch gleich das Thema??

Bis uns zu Hause muss das Örtchen mehrmals die Woche gereinigt werden (die Tochter macht das alles alleine und da geht es schon mal in die Hose, bzw. auf den Boden) und ja, ich bekenne mich, auch ich putz den Boden auf (und nicht nur in der Toilette)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 13.10.2006, 11:19

Hamsn hat geschrieben:Es soll ja sogar Leute geben, die im alkoholisierten Zustand beim Pinkeln komplett umkippen, aber fröhlich weiterstrullern :rofl:

Moment mal! Das lag an meinem kaputten Bein! Das wurde schließlich einen Tag später (ja, bin nicht früher zum Arzt) vom Knöchel bis zur Hüfte eingegipst....
Gut, vielleicht hatte ich auch ein oder zwei Bier zuviel, aber das ist zu vernachlässigen! :P
Außerdem ist das nach ca. 16,5 Jahren ja wohl verjährt! Ich erinnere mich auch daran, daß es auf diesem Fest jemanden gab, der nicht aufgewacht ist, als wir getestet haben, wieviel Bier in sein Ohr paßt.... :rofl:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 13.10.2006, 11:23

DAs hört sich nach einer sehr geilen Party an.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 13.10.2006, 11:25

Ohja, die war sehr, sehr geil :lol: Äh, wieviel Liter haben denn in das Ohr gepasst?
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 13.10.2006, 11:29

Hamsn hat geschrieben:Ohja, die war sehr, sehr geil :lol: Äh, wieviel Liter haben denn in das Ohr gepasst?

Das haben wir nie herausgefunden: Auch beim zehnten Versuch ist es sofort übergelaufen.....
Der Herr, dem die Soße dann immer übers Gesicht lief, hat sich im Schlaf dann noch genüßlich die Lippen geleckt. Ich krieg heute noch einen Lachflash wenn ich daran denke! :mrgreen:
Zuletzt geändert von vosse am 13.10.2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Hamsn » 13.10.2006, 11:31

Verflixt?
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 13.10.2006, 13:44

Hans Dampf hat geschrieben:Weil es für Frauen vollkommen normal ist auf Volksfesten und in überfüllten Dissen die Kabinen der Männer-Toiletten zu benutzen!

Stimmt... ich oute mich da auch! Frauen brauchen immer sooooooo lang und das ist mir zu doof. Die St. Pauli-Fans fanden das richtig witzig, daß ich da rein bin... :lol: Und was Männer in Damenklos angeht: wenn es ein Schöner ist, hab ich nix dagegen... :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 13.10.2006, 21:20

blauesmiststueck hat geschrieben:Man muss aber auch dazu sagen, vergleicht man öffentliche Frauen- und Männertoiletten, schneiden meiner Meinung nach die Männer besser ab...

Schön, daß das endlich mal jemand festhält! Vielen Dank!

Bin übrigens - und das wird Euch brennend interessieren - bekennender Kabinenpinkler und Händenichtwäscher, da gibt's nömlich Studien, die zeigen, daß man die bakterielle Flora an den Händen durch den Kontakt mit Griffen und Waschbecken vermehrt und nicht vermindert. Zu Zivildienstzeiten (mein Krankenwagen hatte immerhin eine Urinente) hatte ich deswegen immer Desinfektionsmittel dabei, die mir auch aktuell auf dem Personalklo sehr hilft, das ich mir mit einer Horde Mädels teile, womit sich der Kreis dieses völlig überflüssigen Postings schließt. :blah:'
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon Prytzgyl » 14.10.2006, 8:30

Händewäscher bin ich aber danach versuche ich die Toilette ohne Handeinsatz zu verlassen (meistens kleben die Türgriffe so lecker und beim abziehen hört sich das ganze an wie ein Klettverschluss). Also entweder mit dem Ellenbogen oder mit einem gezielten Tritt Richtung Klinke.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 14.10.2006, 10:14

Prytzgyl hat geschrieben:.....oder mit einem gezielten Tritt Richtung Klinke.

Ich stelle mir gerade vor, wie Prytzgyl im Kung-Fu-Style versucht eine Toilette zu verlassen, deren Tür nach innen öffnet! :rofl:

Mein Tag ist gerettet! :mrgreen:

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 14.10.2006, 11:24

Mit der richtigen Technik schafft man das auch bei nach innen öffnenden Türen...!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 15.10.2006, 10:25

Prytzgyl hat geschrieben:Mit der richtigen Technik schafft man das auch bei nach innen öffnenden Türen...!

Mist, hätte ich eigentlich gestern an Eurer Toilettentür ausprobieren können.... :lol:

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 16.10.2006, 13:19

Bei starkem Interesse an einem Handkantenschlag Richtung Kehlkopf... ja! :lol:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu Abseits...