Poldi zu den Bayern

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Poldi zu den Bayern

Beitragvon Hamsn » 02.06.2006, 7:25

Gebe ja zu - neu ist die Meldung nicht. Schön, dass Poldi nicht wegen so ein paar Betonklötzen in der 2.Liga spielen muss. Nur frage ich mich, wie das im Sturm der Bayern nächste Saison aussieht. Maakay, Santa Cruz, Pizarro und Podolski - ich denke das sind irgendwie zu viele gute Stürmer bei den Bayern. Denke aber, dass sich Podolski durchsetzen wird, nur wer muss auf die Bank. Nach meiner Meinung vierter im Konkurrenzkampf istSanta Cruz, wobei es auch darauf ankommt, was für eine WM er spielt. Platz 3 hat Maakay, und auflaufen werden Podolski und Pizarro. Mal schaun wie lange ein Maakay ruhig bleibt :) Freue mich schon jetzt auf Bayern Hollywood
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 02.06.2006, 11:37

Vielleicht spielen sie auch mit zwei Flügel- und einem Mittelstürmer?!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 02.06.2006, 13:34

Poldi wird sich durchsetzen und da muss man schon froh drum sein, denn wenn er scheitert, ist auch seine Karriere im -zensiert-.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Hamsn » 03.06.2006, 16:05

Erste Nachwirkungen des Podolski-Transfers. Laut sport1 ist jetzt der FC Barcelona an Roy Makaay dran, der noch einen Vertrag bis 2008 laufen hat. Marktwer soll bei 13 Mio. Euro liegen.

Quelle: sport1
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon wonder » 03.06.2006, 19:02

Hat ich auch schon gelesen. Denke mal, dass die Bayern sich da Gedanken machen, schließlich waren sie auch nicht mehr so ganz zufrieden mit Makaay und haben jede Menge Stürmer mit Pizarro, Santa Cruz, Guerro, Makaay und jetzt den Poldi. ich denke, das ist im Moment einer zuviel. Schau'n wir mal!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu 1. Bundesliga