WM Kader

Alles zu den Tunieren und der Nationalmannschaft!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

WM Kader

Beitragvon Rinderwahn » 15.05.2006, 13:09

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg)
Auf Abruf: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

Odonkor statt Kuranyi????? Wow
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Katsche » 15.05.2006, 13:26

Hab ja nix gegen Überraschungen, halte diese aber doch für sehr gewagt. Der Odonkor ist zwar pfeilschnell, nur bekommt er den Ball nicht wirklich häufig unter Kontrolle. Hab ihn im Pokal gegen Haching gesehen und im Spiel gegen Mainz, also begeistert bin ich von ihm nicht, aber hoffen wir dass ihm bei der WM Flügel wachsen, gegen einen Roberto Carlos hat er zumindest kein Schnelligkeitsdefizit.
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker

Beitragvon blauesmiststueck » 15.05.2006, 13:47

So ganz stimmt die Aufstellung aber net :-)

Die letzten Stunden waren nicht einfach, weil es sehr schwere Telefonate waren", so Klinsmann in der Konferenz über den Entscheidungsprozess und die Gespräche mit den Spielern, die alle vorab informiert wurden. Eine Absage erhielten Kuranyi, Ernst und Owomoyela, auch Manuel Friedrich und Sinkiewicz.

http://www.tiscali.de/spor/spor_center_ ... 18272.html
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 15.05.2006, 14:05

Was stimmt daran nicht??? Kuranyi, Ernst und Owomoyela stehen auf Abruf. Die anderen beiden nicht mal das. Die sind also alle nicht im Kader.

Wenn er Kuranyi zu Hause lässt, darf er aber meiner Meinung Hanke nicht mitnehmen und Odonkor als Pausenfüller??? Na ja, er wird schon wissen was er macht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 15.05.2006, 14:43

Rinderwahn hat geschrieben:Was stimmt daran nicht??? Kuranyi, Ernst und Owomoyela stehen auf Abruf.

Im Radio kam, daß die gar nicht berücksichtigt wurden. :?:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon blauesmiststueck » 15.05.2006, 14:58

Aaah, hab's gelesen, das hörte sich im Radio anders an, sorry, wollte dich nicht so fertig machen. :lol: Hoffentlich kannst Du jetzt heut nacht trotzdem gut schlafen.
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 15.05.2006, 15:03

Hmmm, hoffentlich werde ich diesen Schock ohne Folgeschäden überleben.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 15.05.2006, 15:37

Also wenn schon Schock, dann alles auf einmal.

Rinderwahn, Du musst jetzt ganz stark sein - Dein VfB Neckarrems heisst nicht nur VfB, sondern spielt auch noch in
ROT und WEISS :no:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 15.05.2006, 15:55

Haha, wir haben einen rot-weißen Rinderwahn :rofl:
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 15.05.2006, 16:23

Bis auf die Nichtberücksichtigung von Friedrich (immerhin der Zweikampfstärkste Spieler der BL) bin ich mit den Streichungen und Ergänzungen voll zufrieden. Am meisten habe ich mich über Odonkor gefreut. An dem wird man so herrlich verzweifeln können!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 15.05.2006, 16:35

BRAVO KLINSI!

Ganz großer Kader!

bin ab jetzt Deutschland-Fan.

GEIL!

Ernst ist ein Härtefall, ähnlich Owomoyela, aber Kuranyi draußen zu lassen - geschieht im recht.

und mein Wunsch wurde auch erfüllt: "The Hammer" ist dabei - an dem werden wir viel Freude haben - ehrlich!

und Odonkor? Überraschung, aber die Begründung ist schlüssig!

der wird gegen England im Achtelfinale groß auflaufen! :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 15.05.2006, 19:21

Ich bin nur der Meinung, wenn er Kuranyi zu Hause lässt, hat Hanke schon zweimal nicht in diesem Team verloren. Da hätte ich lieber einen Kiessling gesehen. Der Rest passt. Auch das Nowontny dabei ist finde ich gut. Der hat eine super Rückrunde gespielt und hat es einfach verdient.

Und der VfB Neckarrems ist Rot-Schwarz
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 16.05.2006, 13:15

Dito, stimme Dir voll und ganz zu. Hanke gehört nicht in den Kader. Der Spiegel hat aber dazu seine ganz eigene Meinung. Hanke hält die Klappe, wenn er auf der Bank sitzt, während ein Kuranyi einfach nicht ruhig sein kann.

Originalzitat: Es gibt leider wenige deutsche Stürmer, die besser sind als Neuville. Auch Mike Hanke ist es nicht. Und deshalb bleibt es das einzige Rätsel, warum auch der Wolfsburger das Mannschaftsquartier im Berliner Schlosshotel Grunewald beziehen darf. Nur acht Tore hat er in dieser Saison für den Fast-Absteiger aus Niedersachsen erzielt, war zuletzt formschwach und ist dazu noch für die ersten beiden Vorrundenspiele gesperrt. Aber Hanke ist ein Wiedergänger des Spielers Klinsmann - am Ball eine Zumutung, aber kämpferisch Weltklasse. Manchmal schießt der 22-Jährige sogar Tore. Vor allem aber ist er pflegeleicht.

Quelle: SPIEGEL

Finde den Seitenhieb auf Klinsmann nicht ganz nachvollziehbar, Flipper war ja auch ne böse Unterstellung :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Zurück zu WM, EM, Nationalmannschaft, etc.